ZECHIANERINNEN 2008/2009-- Wir setzen auf unsere Fee.. :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella13
Rang0
Rang0

Hallöchen

Beitrag von Stella13 »

Hallo ihr Lieben

Bin neu hier. Nehmt ihr mich auf??????

Puh, wollte mich ein wenig reinlesen bei euch, ist aber gar nicht so einfach und habe den Überblick ehrlich gesagt total verloren :roll:

Deshalb ganz pauschal: Herzlichen Glückwunsch für alle mit einem Positiv (waren ja in letzer Zeit einige) und "Daumen drück" allen anderen. *dd*

Naja, hab mir jetzt ein Herz gefasst und melde mich mal. Bin kein wirklicher "Frischling" mehr. Habe den 1. Versuch in Bregenz bereits hinter mir (ICSI mit TESE). Kenne mich also mit Deca etc. aus *rotfl*. Hat trotz einer Überstimmulation und 5! Tage coasting auch gleich geklappt, nur musste ich meinen Krümel kurz vor Weihnachten in der 12 SSW gehen lassen :cry:

Wir hatten überraschenderweise eine super Befruchtungsrate (11 EZ davon 10 befruchtet und alle bis am 5. Tag entwickelt). 8 Eisbärchen liegen nun in Bregenz auf Eis....... Habe bereits die Downregulation erhalten und hoffentlich kriege ich am 10.4. ein/zwei Eisbärchen zurück. Hat jemand von euch auch schon einen Kryo Versuch hinter sich? Wenn ja, wie ist es gelaufen?

Bin selbst (noch) nicht sehr positiv eingestellt. Habe gelesen, dass es sehr schwierig ist, Blastos aufzutauen....... hoffentlich kann mir jemand Mut machen? Habe eine riesen Angst, dass es gar keine schafft.......

Liebe Grüsse und :gutsnächtle:
Stella
mia21
Rang1
Rang1

Beitrag von mia21 »

@stella
herzlich willkommen bei uns..
ich kann dir auch mut machen, ich hatte im juli 08 eine kryo in bregenz, hatte wie du 8stk auf eis und hab zwei stk zurück bekommen.. ich wurde sogar ss obwohl ich eine total schlechte einstellung zur kryo hatte... habe leider mein krümeli in der 11 ssw wieder ziehen lassen müssen... aber kryo ist möglich...man kann ss werden.. toi toi toi..
tut mir leid das du dein krümelchen gehen lassen musstest und dann noch vor weihnachten.. eine frage, musstest du eine ausschabung machen lassen?
lg

15.02.08 Erstgespräch in Bregenz
März 08 IMSI --> Negativ
Juli 08 Kryo --> Positiv --> MA in der 11ssw
Februar 2009 IMSI --> Positiv --> Geburt 29.11.2009
Februar 2011 IMSI --> Positiv --> Geburt 28.10.2011
chisulo
Rang1
Rang1

Beitrag von chisulo »

Hallo Stella, ich bin in Deutschland mit Kryo schwanger geworden. Hatte aber leider auch eine Fehlgeburt. Mach Dich nicht verrückt. Du solltest den Eisbären auch eine Chance geben. Lieben gruß
beetle
Rang0
Rang0

Beitrag von beetle »

Hallo die Damen!
Bin auch neu hier und habe bisher still das Geschehen verfolgt! Würde mich auch über Aufnahme bei Euch freuen! Fange morgen in Bregenz mit Deca spritzen an. Alles irgendwie wieder neu obwohl ich 2 ICSIS in D hinter mir hab... ein wenig Sorge habe ich wegen den i.m.-Spritzen... - aber ihr kennt das ja! Ich drücke allen hier die Daumen! Vielleicht gibts ja ein paar Mitstreiterinnen in meiner Phase?
Alter 40
Diagnose: Er:Asthenozoospermie, ich: Inzwischen seit 05/10 latente Hypothyreose
Spontanschwangerschaft mit Frühabort 09/2007
2X Insemination , 2X ICSI in D ohne Erfolg->
1.IMSI Bregenz ->SST negativ
2.IMSI Bregenz -> TF von 2 Blastos am 22.06.09
SST am 11.07.09 positiv
1. US am 24.07.09 Herzaktion!
Am 09.10.09 stille Geburt unseres Sternchens in der 17.SSW
3.IMSI Bregenz ->negativ
4.IMSI Bregenz->positiv
Am 11.07.11 Geburt von unserem großen Schatz
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Hallo Stella und Beetle
auch von mir ein herzliches willkommen.

für eure versuche viel glück und es ist alles gar nicht so schlimm wie es mit den spritzen immer scheint.
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

ich nochmal,

also ich hab da grad so überlegt, :grübel: :grübel: :grübel: :grübel: :grübel: :grübel: :grübel:
das ich in meinem Keller noch ein paar Flaschen alkohol freien Sekt habe.
Der würde bestimmt für uns alle hier reichen, richtigen hätte ich auch noch da,
aber unsere 3 neu :schwanger: dürfen ja wohl nix trinken.
und die in der WS dürfen nicht und die in der Stimmu phase möchten oder sollten nicht,
UND ich verzichte für euch doch gerne.
Jetzt müßtet ihr nur noch alle hierher kommen und dann könnten wir ne kleine Party
feiern. Ich weiß es ist schon sehr spät, :grübel: :grübel: :grübel: :grübel: :grübel: :grübel: und viele müssen früh raus etc.
Naja war halt nur so ne Idee.

Sandra, naddl und Enna, habt ihr es eigentlich schon in der Familie oder Freunden erzählt ?
Ich freue mich ja so für euch
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Ronja: hattest ja eine ganz tolle eichen anzahl.
Ich kann dir nur als Tipp geben, wenn sich dich auf das AH aufmerksam machen,
und es dir empfehlen, würde ich es an deiner stelle auch machen. :klugscheiss: :klugscheiss:
Denn HA ist genau dafür "erfunden" wurden. In D hat noch keiner zu mir gesagt die
EZ wände sind ziemlich fest wir raten es ihnen.
Bis wann mußt du dich denn entscheiden?
sandraW
Rang1
Rang1

Beitrag von sandraW »

Guten Morgen Mädels,

man ist hier viel los. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!!! Kann gerade nicht auf alle eingehen. Sorry, aber hab gestern nach 2 Wochen Überstimu-Pause wieder angefangen zu arbeiten und es ist ganz schön viel.
Wir können es kaum glauben. HCG war gestern bei 550. Hab Do in 2 Wochen den ersten FA Termin. MAn das ist noch so ewig hin. Werde heut in Bregnez wegen der Medis anrufen.

@enna: GRATULIERE das ist echt supi :juhu: :schwanger: :juhu: :juhu: Freu mich riesig für euch!!!!! Kannst due es schon richtig fassen? Ich hab immer so meine Zweifel.Aber önnte auch die ganze Zeit nur strahlen!!! Ein echtes Wechselbad der Gefühle!!!!

@cara: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für nachher!!!!! Denke ganz fest an dich!!!!!!

Allen anderen drücke ich feste die Daumen, ob in Stimu-Phase, WS oder in Vorbereitung *dd* :knuddel: *dd* !!!

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag!!!!!

Sandra
Papples
Rang1
Rang1

Beitrag von Papples »

@stella: Herzlich Willkommen! Es tut mir so leid, dass du deinen Krümel gehen lassen musstest :knuddel: Wünsche dir aber für die Kryo im April alles erdenklich Gute!

@beetle: Herzlich Willkommen! Auch dir einen guten Start und Alles Gute!

@cara: Ich denke auch an dich *dd* *dd* *dd* *dd* Wir wollen jetzt dann ein dickes POSITIV lesen!!

@sandra: Ach, das kann ich mir vorstellen, dass es wieder anstrengend ist zu arbeiten.

Liebe Grüsse
Papples
Bild

1. ICSI Salzburg/Zech 10/08 - neg.
2. ICSI Salzburg/Zech 3/09 - neg.
3. ICSI München/Pasing
SS-Test: positiv
08.04.10 Geburt unseres Sohnes
Gewicht: 3230 g, Größe: 50 cm, KU: 34 cm
Wir sind so glücklich!

13.01.12: SS-Test postiv
24.09.12 Geburt unseres 2. Sohnes
3695 g, 52 cm, KU 35,5
Nochmal so ein wunderbares Geschenk!

Bild
Cara08
Rang0
Rang0

Beitrag von Cara08 »

Guten Morgen Ihr Lieben Bild,

leider diesmal keine guten Nachrichten.....
der so lange herbeigesehnte Test ist.....Bild Bild Bild.....N E G A T I V.........Bild Bild Bild Bild Bild
wir sind sehr sehr traurig ....

Vielen lieben Dank nochmal für Eure vielen vielen Däumchen.
Ich drücke Euch allen natürlich von Herzen weiter die Daumen...macht es besser als ich
Eure traurige Cara Bild
Kiwu seit Ende 2003
6x Clomifen-Zyklen 2004/ 2005 - negativ
Bauchspiegelung März 2006 – Eileiter sind durchgängig
3 x Puregon-Stimulations-Zyklen Jul - Sep 2006 - negativ
3 x IUI Okt 2006 - Jan 2007 - negativ
1. ICSI Nov 2007 – 19 befr. EZ, kein TF wegen Überstimulation
1. - 4. KRYO Jan - Apr 2008 - TF von je 2 EZ -negativ
Erweiterung des Gebärmutterhalses + Gebärmutterspiegelung Mai 2008
5. - 7. KRYO Jun - Aug 2008 - TF von je 3 EZ - negativ
IVF Zentrum Zech/ Bregenz - Jan 2009
2. ICSI/ IMSI Feb 2009 - TF von 2 Blastos - negativ