Hallo Ihr Lieben,
ja Susa, zum Thema „treulose Tomaten“ fühle ich mich natürlich angesprochen.

Heute endlich hört ihr auch mal wieder was von mir.
Es ist in der einen Woche ja sooo viel geschrieben worden, ich hab’ das nur einmal quer-gelesen. Und bis auf die Zyste konnte ich ja eigentlich nur positive Meldungen vernehmen. Das ist schön!
Susa, ich finde es immer erstaunlich, wie du erstens uns anderen immer wieder Mut machst und du zweitens selbst immer nach vorne schaust. Ich wünsche dir, dass das Z-Ding mit der nächsten Mens die Fliege macht und du bald mit deiner Behandlung startenkannst.
Bea, sei bitte nicht allzu enttäuscht, falls es nun doch nicht zu Kryos reicht. Deine Chancen stehen doch trotzdem nicht schlecht! Ich denke morgen an dich! Heute wirst du durch die Feier mit deinem Patenkind hoffentlich etwas abgelenkt.
Ricky, auch wir haben diese Untersuchung (in Münster) machen lassen. Kam auch nix bei rum. Aber gut, wenn das dann auch abgeklärt ist. Es freut mich, dass euer Gespräch beim Arzt so gut gelaufen ist. Finde ich schon wirklich wichtig, sich gut aufgehoben zu wissen.
Nun zu mir – ach, ich könnte jetzt so viel schreiben. Ich will mich kurz fassen.
Die Tage in Hamburg waren klasse! Und irgendwie war dort dann doch keine Zeit für’s Forum *schäm*.
Und nach Maibaum-Aufstellen und Maitour am 1. habe ich also gestern meine alte/neue Arbeitsstelle angetreten. Mädels ich sage euch – es war wunderbar!!! Auf meinem Schreibtisch stand ein Fliederstrauß, ein paar kleine Geschenke, ein „Herzlich-Willkommen-Schild“ und einige Kollegen hatten auf einer Karte unterschrieben. Ich war richtig gerührt. Und überhaupt waren alle super-super-nett zu mir. Dass ich dachte ‚nee, das kann doch gar nicht wahr sein’ so schön. Die Nasen, mit denen ich mich früher abgegeben habe und nicht so gut klar kam (besonders DIE EINE Kollegin) habe ich zwar noch nicht alle gesehen, aber da wird eh kaum Kontakt zu sein. Damit kann ich wohl umgehen.
Ein kleiner Nachteil ist, dass ich nun auch jeden 2. Samstag arbeiten muss -so wie heute-, aber nur für drei Stunden, das ist okay. Ehrlich gesagt: ich freu’ mich schon auf Montag.
Morgen ist aber erstmal Erstkommunion von meinem Neffen/ Patenkind. Ich hoffe, das Wetter wird bis dahin noch ein bisschen besser.
So, das soll für heute genügen. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!
Melde mich nächste Woche wieder – versprochen!
Ulla