Hallo Ihr Lieben!
Braucht euch alle um mich keine Sorgen machen, mir gehts gut
Bin seit letzter Woche Montag ja wieder arbeiten und dann immer um 6 Uhr da sein, d.h. um 4 aufstehen. Komme damit aber recht gut klar. Habe nur dadurch nicht mehr soviel Zeit, weil ich so immer noch den kompletten Tag für Aktivitäten habe
Unser Schweinchen Little Jo wurde ja letzte Woche Donnerstag operiert. Die OP hatte er ganz gut überstanden, doch leider die Nacht nicht, er ist dann Freitag früh gestorben.
So musste wir an Michas Geburtstag noch eine Beerdigung stattfinden lassen.
Samstag war dann die (Nach-) Feier von Schwiegerpapas Geburtstag. Der hat einen Tag vor Micha Geburtstag und ist 60 geworden

War ein ganz lustiger Abend, nur leider nicht so die passende Musik
Am 28.4 haben wir den nächsten Termin beim Jugendamt, bis dahin müssen wir noch ein paar Unterlagen besorgen, glaube Hochzeitsurkunde, Geburtsurkunde und Nachweis der Staatsangehörigkeit. Nach dem Termin gehts dann wohl ans "eingemachte", dann kommen die Schufaauskünfte, Führungszeugnisse und Co.....
Zum Treffen kann ich leider nicht mitkommen. Am 6.4 hat meine Schwester Geburtstag, denke mal, dass sie da etwas feiern wird. Hätten an dem Tag ja auch noch meinen Geburtstag etwas feiern können
Werde dann wohl erst im Juli wieder zum Treffen kommen können. Unser Bowlen fällt bis dahin immer genau auf das Datum. Gehen ja alle 2 Wochen Montags dahin. Wäre für mich Mi also besser, so ist es aber auch ok.....
ich denke ihr werdet auch ohne mich Spaß haben
@schnuffy: ja meine Freundin hatte letzte Woche dann doch noch angerufen. Eigentlich wollte sie sich dann Sonntag wieder melden, aber seitdem warte ich noch auf einen Anruf. Hab aber auch keine Lust zu nerven (hatte ihr gestern noch ne SMS geschrieben, dass ich nun meinen Arbeitsplan komplett für März habe und sagen kann , wann ich genau Zeit habe). Vielleicht will sie sich auch gar nicht mehr mit mir treffen
Den Chinesen hatten wir doch nicht ausprobiert letzte Woche, da hatte wir dann unseren "Toten-und Geburtstagsschmaus" in der Kantine in der Gartenkolonie meiner Eltern gemacht. Wollten auch vielleicht mit jemanden zusammen hingehen, aber irgendwie hatte bisher nie jemand Zeit und Lust und so haben wir uns das dann auch meist wieder anders überlegt

Der nächste Freitag an dem wir hingehen könnten wäre der 27.3.
Achso die Klink wo mein Schwager hingeht ist eine andere, er geht wohl nach Spandau
Hey du singst im Chor mit? Hatte früher auch mal im Schulchor mitgesungen und vermisse das auch unheimlich. Hatte schonmal wegen unserem Kirchenchor überlegt

,aber das ist immer Donnerstags.
@annika: Bin doch hier....... Kannst mich aber gerne trotzdem anrufen, Donnerstags bin ich immer bis 19 zu Hause. Ist doch immer Chinatag

Du hast meinen Respekt! Finde es einen sehr wichtigen Schritt den du gemacht hast, dich von deiner Therapie zu lösen
@shirin: schön, dass die PU so gut verlaufen ist! und auch dass du nun mehr Follis hast! Drücke ganz doll die Daumen für eine super Befruchtungsparty!
Klar halte ich es mit Euch aus, wieso auch nicht? Habe es mir ja selber ausgesucht,dass ich keine Versuche mehr machen lassen möchte, dafür könnt ihr ja nichts
Wegen WW, schau mal auf deren Seite. Meine Mum hatte sich damals ein Fernprogramm (eimlaige Zahlung von, ich glaube, 80 Euro) besorgt, das kann man sich auf den PC laden und hat dann fast alles beisammen.
Darfst nur nicht den Fehler machen und WW als Diät ansehen, sondern als bleibende Ernährungsumstellung, sonst gibts nen schönen Jojo-Effekt.
@nika: wegen der Immu: bei uns hat das, glaube ich, ca. 8 Wochen gedauert. Anfang Januar abgeschickt und dann im März die Ergebnisse bekommen.
@motzi: Herzlich Willkommen hier bei uns! Drücke dir für Euren Start für den zweiten Versuch ganz doll die Daumen.
@aster: Herzlich Willkommen hier bei uns

Seid ja jetzt auch schon ganz schön lange "dabei". Wenn die Spermiogramme deines Mannes so schwankend sind, liegt es oftmals an äußeren Einflüssen, sprich Stress, Erkältungen, schlechte Kleidung usw. Hattet ihr denn noch weitere Speriogramme gemacht oder bisher nur zwei?
@hannchen: dir auch ein herzliches Willkommen
So werde mir mal etwas zu Essen suchen und dann die Beine noch ein bischen hochlegen. Hatten heute eine kleiner Lieferung auf Arbeit bekommen ( 48 Pflanzcontainer, normalerweise ca. 10 Container), zum Glück war ich schon überfällig von meiner Arbeitszeit, denn die nächste Lieferung mit 48 Container wartete schon vor der Tür, dass sie reingezogen werden kann
Bin mal gespannt wo sie die ganze Ware hingestellt haben.
Aber das schönste an solchen Aktionen, mehr Pflanzen kommen, d.h. der Frühling ist nicht mehr weit
Liebe Grüße
Andrea