Hallo zusammen!
Nun mal endlich von mir auch wieder ein Hallo!
Es ist sooo toll, daß ich hier gleich mal so eine supertolle Nachricht lesen konnte!
Justme! Herzlichen Glückwunsch zum POSITIV!

Es ist so schön, endlich eine so schöne Nachricht hier im Ordner zu bekommen, daß macht vielen wieder richtig Mut. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!
Schön, daß ihr an mich gedacht habt. Es hat auch geholfen, denn mir konnten 8 prächtige EZ entnommen werden. Die Punktion verlief ganz problemlos und für mich auch relativ stressfrei, da ich schon die Räumlichkeiten zur Genüge kannte und so sogar die OP-Schweser und und die Narkoseärztin noch immer die gleichen wie vor drei Jahren waren.
Am Montag um 16 Uhr bekomme ich dann hoffentlich zwei Embryonen zurück. Ich muss schon die ganze Zeit an die kleinen Kerlchen denken und rede in Gedanken auf sie ein, daß sie sich auch fleissig teilen. Bevor ich vor genau 3 Jahren Jonas eingesetzt bekam (merkwürde Ausdrucksweise, oder

) hatte der Embryologe mir den kleinen Kerl auf einem Foto gezeigt, wo er aussah wie eine dicke Himbeere in schwarzweiß

Wer kann denn daß schon von seinem Kind behaupten
Das Wochenende werden wir nun ganz zur Entspannung brauchen. Mein Mann kann sich viel um JOnas kümmern und versuche viel zu schlafen. Ich bin so müde und würde mich wirklich sehr über ein bisschen Sonne freuen. Heute bekamen wir eine kleine Ahnung vom Frühling - hoffenlich bleibt es so.
Euch allen ein schönes Wochenende!
Eure Auto
Alles Gute für uns!

][/url]
Kinderwunsch seit 2000
1. ICSI Sep. 03 positiv aber SSW 12+3 MA
folgten 3x Kryo negativ und
3x ICSI alle negativ und dann:
1 Kryo März 06 positiv!
Unser Jonas wurde am 20.11.06 geboren
Neustart ICSI 25.2.2009
ET am 16.03. / BT am 30.03. leider negativ