Warteschleife Februar/März 2009 wer schreibt mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

hallo Justme!
Also, du hast wahnsinnig früh getestet. Ob ein Urintest da schon ein positiv anzeigen kann, ich weiß ja nicht . Ich hatte bei Jarne einen HCG Wert von 167 an Tag 14 nach dem TF. Also muss er an Tag 12 bei 80 und an Tag 10 bei 40 gelegen haben. Ob die Urintest so empfindlich sind, dass glaube ich nicht. An deiner Stelle würde ich zumindestens bis morgen zum BT die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Aus diesem Grunde, tröste ich dich auch jetzt noch nicht, denn ich habe die Hoffnung auf ein Positiv bei dir noch nicht aufgegeben. :D

Achja, ich glaube, ich habe heuet erste Anzeichen einer Blutung. Wenn sie nach 2 Wochen immer noch da ist, werde ich mir eine Pille verschreiben lassen und einen Gesprächstermin in der KIWU-Praxis machen.

Also für morgen nochmal: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
justme
Rang0
Rang0

Beitrag von justme »

hallo, ich bins nochmal. ich habe mich auch schon geaergert überhaupt den urintest gemacht zu haben, habe nochmal in der praxis gefragt ab wann deren test hcg anzeigt.ab ca 150 sagten sie......danach habe ich hier im forum nochmal nachgelesen und festgestellt dass diese test schwachsinn war und mich nur zusaetzlich aufgewühlt hat. naja manchmal kann man eben nicht anders.habe gerade meinen alten kalender hervorgekramt und nachgelesen: bei der letzen schwangerschaft war HCG an tag TF+14 bei 437.nun haben wir heute ja auch erst tag 11 und wenn der urintag noch 2 tage hinter dem blut zurueck ist... na gut,hoere ich fuer heute mal auf mit schönrederei.....die hoffnung stirbt eben zu letzt....morgen um sieben fahr ich zum test.werde mich dann doch krank melden, meine tochter hat fiesen husten und ausschlag und ich muss eh mit ihr zum arzt. gegen mittag erwarte ich dann den anruf. bis dann erstmal justme ( kann sicher heute nacht nicht schlafen...)
Auto
Rang0
Rang0

Brauche dringend eure Daumen!

Beitrag von Auto »

Hallo zusammen!

Morgen muss ich zur Punktion! Bitte drückt mir doch die Daumen, daß ich eine große Ausbeute bekomme! Mein Mann und mein Sohn kommen als Glücksbringer mit, eigentlich kann ja nix schief gehen...

Justme ich werde ganz fest an dich denken und meine Daumen fest gedrückt halten. *dd* *dd* *dd* *dd* Bei JOnas war ich mir auch gaaaanz sicher, nicht schwanger zu sein. Das ist wirklich bis zum letzten Tag so unsicher mit den Tests - Bluttest ist da das sicherste!
Wenn ich es nicht besser wüsste, wäre ich davon überzeugt, daß ich momentan schwanger bin - ich habe alle Anzeichen sehr deutlich :wink:

Schlaft gut!

Eure Auto
Alles Gute für uns!

Bild][/url]

Kinderwunsch seit 2000
1. ICSI Sep. 03 positiv aber SSW 12+3 MA
folgten 3x Kryo negativ und
3x ICSI alle negativ und dann:
1 Kryo März 06 positiv!
Unser Jonas wurde am 20.11.06 geboren

Neustart ICSI 25.2.2009
ET am 16.03. / BT am 30.03. leider negativ

nächster Versuch im Juli/August
justme
Rang0
Rang0

Beitrag von justme »

hallo ihr lieben,
ich kann es kaum glauben, eben kam der anruf aus der klinik . P O S I T I V !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HCG ca 240 .das mit dem urintest haette ich mir wirklich sparen können....jetzt muss ich mich erstmal beruhigen.....gestern hatte ich besuch von einer freundin deren tochter ganauso als ist wie jule und die sagte mir freudestrahlend dass sie schwanger sei, da wir ich schon bisschen enttaeuscht gerade den negativen test gemacht zu haben ( sie weiss nichts von unserer behandlung ).......also ich kann es immer noch nicht fassen, komisch innerlich hatte io ein gefuehl doch schwanger zu sein ( ohne irgendwelche anzeichen, nur so ein gefuehl.....).aber man kann sich ja soviel einreden. na gut, ich weiss aber auch was noch alles passieren kann und so warte ich erstmal ganz entspannt den naechsten bluttest ab und den ultralschall irgendwann und dann die 12 wochen.....

auto : wie war die ounktion ? wie viele EZ haben sie entommen ? das befruchtungsergebnis bekommst du ja dann erst übermorgen oder ?
viel viel glück fuer alle !!!!!!!!!! justme
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Liebe Auto!
Wie war die Punktion? Hattest du eine gute Ausbeute? Geht es dir gut?

Liebe Justme!
Habe dir schon im Geschwisterordner geschrieben. Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch! :D

So, ich muss noch ein wenig schaffen!

Liebe Grüße, Willow

1.Icsi März 06- Abbruch
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
Auto
Rang0
Rang0

Beitrag von Auto »

Hallo zusammen!

Nun mal endlich von mir auch wieder ein Hallo!
Es ist sooo toll, daß ich hier gleich mal so eine supertolle Nachricht lesen konnte!
Justme! Herzlichen Glückwunsch zum POSITIV! :dance: :dance: :dance: :dance: Es ist so schön, endlich eine so schöne Nachricht hier im Ordner zu bekommen, daß macht vielen wieder richtig Mut. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit! :knuddel:

Schön, daß ihr an mich gedacht habt. Es hat auch geholfen, denn mir konnten 8 prächtige EZ entnommen werden. Die Punktion verlief ganz problemlos und für mich auch relativ stressfrei, da ich schon die Räumlichkeiten zur Genüge kannte und so sogar die OP-Schweser und und die Narkoseärztin noch immer die gleichen wie vor drei Jahren waren.

Am Montag um 16 Uhr bekomme ich dann hoffentlich zwei Embryonen zurück. Ich muss schon die ganze Zeit an die kleinen Kerlchen denken und rede in Gedanken auf sie ein, daß sie sich auch fleissig teilen. Bevor ich vor genau 3 Jahren Jonas eingesetzt bekam (merkwürde Ausdrucksweise, oder :o ) hatte der Embryologe mir den kleinen Kerl auf einem Foto gezeigt, wo er aussah wie eine dicke Himbeere in schwarzweiß :wink: Wer kann denn daß schon von seinem Kind behaupten :wink:

Das Wochenende werden wir nun ganz zur Entspannung brauchen. Mein Mann kann sich viel um JOnas kümmern und versuche viel zu schlafen. Ich bin so müde und würde mich wirklich sehr über ein bisschen Sonne freuen. Heute bekamen wir eine kleine Ahnung vom Frühling - hoffenlich bleibt es so.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Eure Auto
Alles Gute für uns!

Bild][/url]

Kinderwunsch seit 2000
1 Kryo März 06 positiv!

Neustart ICSI 25.2.2009

Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Auto!
Das klingt doch prima. Das war doch eine gute Ausbeute, dann sind dann ja auch noch genug Embryonen für Geschwisterkind Nr. 2 dabei.
Bis Montag haben sie ja auch genug Zeit, sich optimal zu teilen.
Ich wünsche dir ein erholsames und entspanntes Wochenende.
Wie hatten heute wieder einen schönen Frühlingstag und ich war viel mit Jarne draußen.

Liebe Grüße, Willow

1.Icsi März 06- Abbruch

Bild

Bild

Bild
Auto
Rang0
Rang0

Beitrag von Auto »

Hallo nochmal!

Wollte nur kurz fragen, in welchem Ordner Justme und Willow noch schreiben?

Liebe Grüße und nochmal ein gaaaaanz schönes Wochenende für euch.

Auto
Alles Gute für uns!

Bild][/url]

Kinderwunsch seit 2000
1 Kryo März 06 positiv!

Neustart ICSI 25.2.2009

Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Auto!
Wir schreiben beide noch in dem Ordner "Geschwisterkind 2009". Du findest ihn unter der gleichen Rubrik "Rund um den Kinderwunsch" wie diesen Ordner.

Dir auch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Willow

1.Icsi März 06- Abbruch

Bild

Bild

Bild
justme
Rang0
Rang0

Beitrag von justme »

hallo ,

auto : war dein transfer heute ?????
ich habe morgen wieder einen bluttest und bin schon sehr gespannt.fuehl mich noch nicht schwanger obwohl ich heimlich bei ebay schon nach schwangerschaftsjeans gucke :-). ( meine alten zwicken so oder so schon :-) .hab im moment zu nichts lust un dkann mich kaum aufraffen das haus zu verlassen..... wird zeit dass ich ein paar tage raus komme,,,,bis danne rstmal liebe gruesse justme
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“