Hallo Mandy,
mit einer Radtour wird es wohl heute nichts. Das Wetter ist bei uns nicht so toll. Zwar trocken, aber total windig.
Hab mir grad ne Tasse Frauenmanteltee gemacht. Das soll die Einnistung unterstützen. Ich hoffe das nützt was.
Wenn Du am 09.05. den SST machst, erfährst Du dann gleich am nächsten Tag das Ergebnis ?
Bei mir dauert es immer 3 - 4 Tage, weil ich mir das Blut bei meinen Frauenarzt nehmen lasse, und die schicken dann das Blut weiter an die KIWU-Praxis. Die Tage sind echt schrecklich lange.
Ob bei mir die Schleimhaut gut ist, oder nicht hat mein Doc mir gar nicht gesagt. Der hat nur am Ultraschall gezeigt : "hier sieht man schön die Schleimhaut ".
Dann wird Sie schon in Ordnung sein.
Wenn Sie bei Dir wirklich zu dünn wäre, dann hättest Du bestimmt zusätzlich noch irgendwelche Medikamente verschrieben bekommen. Daher denke ich auch, das es bestimmt nicht schlimm ist, wenn die Schleimhaut mal nicht ganz so dick ist.
Beim meinem ersten Versuch ist meine Mens auch erst 25 Tage nach dem Transfer gekommen, obwohl der Versuch negativ war.
Aber dieses mal haben wir es bestimmt beide geschafft. Wir müssen nur positiv denken.
Ich wünsch allen einen schönen Feiertag.
Gruß
Irmi