Shirin: erstmal herzlichen Glückwunsch zum dreier Einzug!!! Jetzt werden erst recht kräftig die Däumchen gedrückt!!

fischi: Herzlich willkommen!! Und wie ich gelesen habe bist Du auch mitten im Versuch - na denn

Das mit Diner FG tut mir sehr leid..

annika: ich denke auch wir lassen es erstmal beim 6.4 und dann können wir ja einfach vielleicht noch mal auf den Mittwoch wechseln wenn das für asspeedy und die anderen auch passt! Das Stresemann kenn ich nicht, aber das macht auch nichts und ich lerne immer gern neue Cafes kennen

assppedy: mit schweini hatte ich Dir ja schon gesimst..

Klingt gut mit dem JA - jetzt müsst ihr also noch das eine oder andere organisieren, aber dann scheint ja nichts generelles der Ado im Wege zu stehen oder?? Kommen dann noch die HB?! Könnte da theoretisch noch was schiefgehen?! Oder eigentlich eher nicht?
Ich glaube übrigens nicht, dass sich Deine Freundin nicht mehr mit dir treffen will!! ist bestimmt nur was dazwischen gekommen!!
Zum Thema Chor: ich will halt nach fast 10 Jahren ohne endlich wieder anfangen... fehlt mir schon eine ganze Weile, aber da ich mit meinem alten Chorleiter super konnte, konnte ich mir eine ganze Weile - nachdem er aufgehört hat meinen alten Chor zu leiten - nicht vorstellen bei jemand anderem zu singen - aber jetzt war die Not einfach zu groß

Jetzt wird die Johannespassion gesungen und dazwischen noch was anderes und dann zu Weihnachten das Weihnachstoratorium

Nika: und wie war's singen?!? Biste die Frabe schon wieder los aus dem Haar??
Was macht ihr anderen denn so??
Ich war gestern in der Kristalltherme in Ludwigsfelde! hatte einen freien tag und habe es mir mit meiner Schwester zusammen mal s richtig gut gehen lassen!
So, dann mal noch ein schönes restliches Wochenende!!