wir haben uns hier alle Sorgen um Dich gemacht... Aber was auch immer passiert ist - nimm Dir einfach die Zeit, die DU brauchst, um alles zu verarbeiten und melde Dich wieder! Du weißt wir sind für Dich da und helfen Dir!
Lara, mittlerweile find ich es super lustig: wir sind nicht nur ein Jahrgang, sondern haben auch noch das gleiche Urlaubsziel. Wir fahren auch im Juni nach Schweden

Was soll ich da noch sagen?! Wo gehts denn bei Euch hin und was habt ihr alles geplant?? Momentan gehts mir ganz gut, leider weiß ich nicht ob ich einen ES hatte, da meine FÄ 150 km entfernt ist und ich es terminlich nicht hinbekommen habe. Laut Temp. messen war aber noch nichts. Na warten wirs mal ab, beim letzten Mal meinte sie, dass ich einen sehr späten ES hab. Meld Dich mal wieder, ich freu mich auf jede Nachricht!!!
 Was soll ich da noch sagen?! Wo gehts denn bei Euch hin und was habt ihr alles geplant?? Momentan gehts mir ganz gut, leider weiß ich nicht ob ich einen ES hatte, da meine FÄ 150 km entfernt ist und ich es terminlich nicht hinbekommen habe. Laut Temp. messen war aber noch nichts. Na warten wirs mal ab, beim letzten Mal meinte sie, dass ich einen sehr späten ES hab. Meld Dich mal wieder, ich freu mich auf jede Nachricht!!!Liebe Grüße auch an alle anderen,
Annett

das euer Termin am 06.05. netter, positiver und mutmachender ist!
 das euer Termin am 06.05. netter, positiver und mutmachender ist!  Gruß Gik mit den
Gruß Gik mit den