Warteschleife Februar/März 2009 wer schreibt mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Florin
Rang0
Rang0

Beitrag von Florin »

Uih, hier gibt´s Gleichgesinnte!!!

Ich habe am Donnerstag meinen ersten BT. Ich fühl mich sowas von gar nicht schwanger, sondern hab so ein ziehen im UL als ob Mens sich ankündigt. :-?

@Justme: schön dass es bei dir geklappt hat. Das macht Mut!!! Wünsche dir ne schöne Kugelzeit und dass du die 12 Wochen gut rum bringst!

@Auto: viel Glück!!!

Liebe grüße Florin
kiki08
Rang0
Rang0

Beitrag von kiki08 »

Oh großartig, hallo Florin

noch jemand in der Warteschleife. Bin heute TF+11. Durch Hcg Spritzen kann ich aber erst am Freitag, den 20.03. testen. Ich werde bald verrückt, komisches Mensziehen mal mehr mal weniger seit 3 Tagen, jetzt blubbert es auch noch dazu ganz komisch wie kleine Bläschen die da aufsteigen???

Auto: na, alle anBord? Dann halte die Kerlchen mal schön ruhig und warm :-)
Justme: und wie war der BT heute? Biiiiiiiitte: hattest Du irgendwelche Anzeichen? Pipi, Busen, Aua?

Liebe Grüße Eure Kiki
kiki08
Rang0
Rang0

Beitrag von kiki08 »

Oh großartig, hallo Florin

noch jemand in der Warteschleife. Bin heute TF+11. Durch Hcg Spritzen kann ich aber erst am Freitag, den 20.03. testen. Ich werde bald verrückt, komisches Mensziehen mal mehr mal weniger seit 3 Tagen, jetzt blubbert es auch noch dazu ganz komisch wie kleine Bläschen die da aufsteigen???

Auto: na, alle anBord? Dann halte die Kerlchen mal schön ruhig und warm :-)
Justme: und wie war der BT heute? Biiiiiiiitte: hattest Du irgendwelche Anzeichen? Pipi, Busen, Aua?

Liebe Grüße Eure Kiki
Florin
Rang0
Rang0

Beitrag von Florin »

Hallo Kiki,

muss mir nichts spritzen, muss aber immer 3mal am Tag Utrogesttabletten nehmen.
Ich werde auch fast verrückt. Bisher hab ich immer gehofft und ganz feste dran geglaubt. Aber jetzt habe ich auch dieses Mensziehen :o Seit ich vom Spazieren heute Nachmittag zurück bin. Ich hoffe einfach, dass der Spaziergang meine vielleicht doch noch etwas vergrößerten Eierstöcke gereizt hat und ich daher jetzt UL-Ziehen habe. Muss mir jetzt irgendwas positives einreden sonst bekomm ich nen Heulanfall!!! :kreisch:
Auto
Rang0
Rang0

Beitrag von Auto »

Hallo zusammen!

Ja, alle zwei an Bord! Danke für die vielen Daumen! Der Embryologe hat uns sogar ein Foto von den beiden mitgegeben! Unglaublich, gab es das bei euch auch???? Mein Mann und mein Sohn saßen als Glückbringer auch mit im Raum - nun darf nix mehr schiefgehen, da sich zwar 7 von 8 gut befruchten ließen, aber keine konserviert werden konnten :( Wir waren natürlich enttäuscht, aber trösten uns mit den beiden prächtigen Kerlchen, die ich nun in mir habe.

Am 30.3. ist dann der SST oder besser der BT :lol: .

Bei Jonas hatte ich auch das Ziehen und Blubbern. Deshalb war ich felsenfest überzeugt, daß es nicht geklappt hat. Das Ziehen kommt wohl vom Einnisten und Ausdehnen. Die Hormonumstellung spielt auch eine große Rolle. Ich bekam gleich von Anfang einen Riesenappetit und mochte nicht mehr Rauchen und von Kaffee und Kaugummis wurde mir übel.
Das Ziehen in den Brüsten schob ich auch aufs PMS. Bis in die sechzehnte Woche hatte ich sogar Blutungen, die mir fürchterliche Angst machten.

Justme Die neuen U-Jeans kaufst du dir auf jeden Fall! Dazu auch gleich ein neues Oberteil für den Frühling! Komm, du machst da nix verkehrt und unsere Wirtschaft freut sich auch auf eine werdende Mama! Also, lenkt euch schön ab.

Eure Auto
Alles Gute für uns!

Bild][/url]

Kinderwunsch seit 2000
1. ICSI Sep. 03 positiv aber SSW 12+3 MA
folgten 3x Kryo negativ und
3x ICSI alle negativ und dann:
1 Kryo März 06 positiv!
Unser Jonas wurde am 20.11.06 geboren

Neustart ICSI 25.2.2009
ET am 16.03. / BT am 30.03. leider negativ

nächster Versuch im Juli/August
Florin
Rang0
Rang0

Beitrag von Florin »

Hallo Auto,

na mit Mann und Sohn als Glücksbringer, da muss das doch was werden!!! *dd*

Wir haben kein Bildchen mitbekommen. Aber der Doc hat gesagt, dass sie sich ab der Befruchtung prächtig entwickelt hätten und 2 wunderschöne Vierzeller seien.

Danke dass du mit deinen Erfahrungen hier Mut machst. Das ziehen im UL ist heute wieder weg, jetzt ziepts nur noch ganz leicht auf der rechten Seite. Das sind so langsam einfach die Nerven. Und dass ein ziehen und ziepen sowohl eine SS als eine Bevorstehende Mens bedeuten kann ist mir wohl bekannt. Ich muss mich eben bis übermorgen gedulden. So schwer das auch fällt. :-?

Warum konnten bei dir keine konserviert werden??? Naja, die wirst du wahrscheinlich wirklich nicht brauchen! :D
kiki08
Rang0
Rang0

Beitrag von kiki08 »

Guten Morgen, liebe Florin, Auto und Justme,

wir haben auch ein Bildchen bekommen, da sind drei drauf. 2 Blastos, eine wohl expandiert und ein 8 Zeller. Nach 6 Tagen sind die Blastos nicht schlecht, der 8 Zeller schafft es sicher nicht. Aber genauso wichtig ist ja die Einnistung- und das war bisher immer das Problem bei mir.

Ich hatte beim US noch ca. 12 Follikel, dann ging alles ganz schnell, PU war schon ein Tag später und dann waren es nur noch 4 reife, von denen ließen sich 3 befruchten und die haben es geschafft- der TF war erst an Tag 6. Ich war ziemlich aufgeregt, obwohl ich die Prozedur ja wirklich schon kenne (7. Icsi)

Naja, seitdem warte ich. Und höre. Und fühle. Auch wenn ich weiß, dass es alles oder nichts heißen muss. Habe das Gefühl, dass mein Busen weniger geworden ist. Und das Mensziehen ist heute wieder weg. Aber dafür hatte ich das gestern Abend ganz doll. Und schlecht ist mir mal gar nicht, es ist alles wie immer heute. "Nur" noch bis Freitag ausharren. Ich war gestern so verzweifelt, dass ich meinem Mann vorgeheult habe, dass "sie" wieder weg sind und dass ich es weiß..... Er ist dagegen zuversichtlich und positiv...

Auto, hast du deinen Sohn auch schon mit Icsi empfangen?
Justme: oh wie schön, Babyshopping!!!!!!!!!!!!!!!!!! Davon träume ich.... Hast Du irgendwas gespürt- wenn du schreibst, du fühlst dich nicht schwanger... wie war das ganz am Anfang?
Also, ihr Lieben, passt auf die Embies auf.
Ich wünschte, wir wären endlich mal dran. Eure Kiki
Florin
Rang0
Rang0

Beitrag von Florin »

Guten morgen Kiki,

musste gerade echt grinsen als ich deinen Bericht von gestern Abend gelesen habe. Die selbse Szene hat sich in unserem Wohnzimmer auch abgespielt!

Unsere wurden ja schon 2 Tage nach PU wieder eingesetzt. Unser Doc macht Blasto erst nach mehrmaligem negativem Ergebnis ohne Blasto.
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo ihr Lieben!
Kiki und Florin: Herzlich willkommen hier. Ich möchte euch beiden ein bisschen Mut machen. Mein Sohn ist nach der 2. Icsi entstanden und er war maximal ein Vierzeller. Mir wurde ein 3 und ein 4-Zeller transferiert.
Nach der Icsi hatte ich auhc allerhand Schmerzen, ich habe es aber auf die vergrößerten Eistöcke geschoben ud eigentlich wieder mit einem Negativ gerechnet.
Jetzt nach der Kryo fürs Gescwisterkind habe ich mich total schwanger gefühlt. Mir war schlecht und ich konnte bestimmte Sachen weder essen noch riechen. Aber der Test war negativ und damit waren auch alle Anzeichen vorbei. Psychosomatische Scheinschwagerschaft nenne ich das mal.
Also gebt besser nicht soviel auf Zeichen eures Körpers und wartet bis zum Test.Ich drücke euch feste die Daumen: *dd* *dd* *dd*
Mensch, Kiki: Schon die 7 Icsi. Da hats du ja schon einen langen Weg hinter dir. :knuddel:

Hallo Auto!
schön, dass der Transfer so gut gelaufen ist, nur schade das keine Kryos für Kind Nr. 3 eingefroren werden konnten. Aber vielleicht werden es ja Zwillinge. *g*
Bei uns in der Praxis werden die Embryoen mit einem Beamer an die Wand gebeamt, so dass man die beiden vergrößert sehen kann. Außerdem sieht man, wie sie in den Katheter aufgezogen werden. Ein Foto gibt es aber nicht.

Hallo Justme!
Prima, dass du dich so richtig schwanger fühlst. Ist doch super, dass du jetzt eine prima Ausrede für deine Antriebslosigkeit hast.

Ich habe am nächsten Mo wieder ein Gespräch in der Praxis, um den nächsten Kryoversuch zu planen. Ich denke mal, das wird dann Anfang Mai werden.

So, ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
justme
Rang0
Rang0

Beitrag von justme »

hallo alle zusammen ,hier ist ja richtig was los !!! herzlich wilkommen den " NEUEN " -:) .
auto : ich drueck ganz doll die daumen !!!! warum haben sich keine konservieren lassen, das verstehe ich nicht.... wir haben keine fotos bekommen, und einen beaner gutbts bei uns auch nicht.
florin und Kiki : auch fuer euch alles alles gute. ich hatte bei beiden malen immer genauso schmerzen, als ob die mens kommen würde und war jedesmal sicher dass es nicht geklappt hat. ansonste KEINE anzeichen. diese mal habe ich leider den fehler gemacht und einen urintest gemacht ( der negativ war ).das haette ich mir lieber sparen sollen.
mein HCG wert heute war super ( habe aber vergessen zu fragen wie hoch ) .nächsten donnerstag habe ich ultraschall und ich habe immernoch megabammel vor zwillingen.....meld mich erst in ein paar tagen wieder wegen der dienstreise...liebe gruesse und tausend daumen für euch !!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“