Hallo ihr Lieben!
Kiki und Florin: Herzlich willkommen hier. Ich möchte euch beiden ein bisschen Mut machen. Mein Sohn ist nach der 2. Icsi entstanden und er war maximal ein Vierzeller. Mir wurde ein 3 und ein 4-Zeller transferiert.
Nach der Icsi hatte ich auhc allerhand Schmerzen, ich habe es aber auf die vergrößerten Eistöcke geschoben ud eigentlich wieder mit einem Negativ gerechnet.
Jetzt nach der Kryo fürs Gescwisterkind habe ich mich total schwanger gefühlt. Mir war schlecht und ich konnte bestimmte Sachen weder essen noch riechen. Aber der Test war negativ und damit waren auch alle Anzeichen vorbei. Psychosomatische Scheinschwagerschaft nenne ich das mal.
Also gebt besser nicht soviel auf Zeichen eures Körpers und wartet bis zum Test.Ich drücke euch feste die Daumen:
Mensch,
Kiki: Schon die 7 Icsi. Da hats du ja schon einen langen Weg hinter dir.
Hallo Auto!
schön, dass der Transfer so gut gelaufen ist, nur schade das keine Kryos für Kind Nr. 3 eingefroren werden konnten. Aber vielleicht werden es ja Zwillinge.
Bei uns in der Praxis werden die Embryoen mit einem Beamer an die Wand gebeamt, so dass man die beiden vergrößert sehen kann. Außerdem sieht man, wie sie in den Katheter aufgezogen werden. Ein Foto gibt es aber nicht.
Hallo Justme!
Prima, dass du dich so richtig schwanger fühlst. Ist doch super, dass du jetzt eine prima Ausrede für deine Antriebslosigkeit hast.
Ich habe am nächsten Mo wieder ein Gespräch in der Praxis, um den nächsten Kryoversuch zu planen. Ich denke mal, das wird dann Anfang Mai werden.
So, ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Willow