Hallo, Ihr Süssen!
Endlich komme ich auch mal wieder dazu, mich zu melden. Irgendwie ist mir die letzten Tage die Zeit weggelaufen.... Ich habe zwar auch immer mal nachgelesen, was ihr so geschrieben habt, aber zum Schreiben hat es dann nicht mehr gereicht. Aber vergessen habe ich euch nicht!!!
Tilde,
das klingt ja alles ganz toll!!! Ich drücke dir für die Zeit bis Montag erstmal ganz fest die Daumen. Es wäre soooooo schön, wenn es bei dir klappt.

Montag hast du SST - das muss doch einfach klappen. Und dann macht Ihr einen Doppelschlag... Anja32 und Du beide am selben Tag positiv - das wär doch mal was!!!!
Sag mal, wo parkst du denn, wenn du zu der Praxis fährst? Ich finde die Parkplatz-Situation dort grauenhaft. Oder hast du nen Geheimtipp??
Andrea,
Du warst doch beim US, oder? Ich hoffe, sie haben schon viele, süsse, große Follikelchen gesichtet!! Denkst du dran, mir noch die Anfahrtbeschreibung für Sonntag zu schicken????
Hanna,
wann geht es bei dir denn mit der Stimulation los?
Wegen Solarium glaube ich auch, daß das ganze - gemäßigt betrieben - wohl nicht schaden kann. Und bei der Kälte, die wir ja nun demnächst kriegen sollen, ist es doch wunderschön, unterm warmen Solarium zu liegen und von Palmenstränden zu träumen.....
Sandry,
ich finde auch, daß man die Erfüllung seiner Träume nicht immer vor sich her schieben sollte. Die meisten Menschen, machen sich einfach viel zu viele Gedanken darüber, warum sich ihre Träume NICHT erfüllen lassen. Dabei muss man es einfach TUN - und darauf hoffen, daß sich der Traum erfüllt. Und genau das tun wir alle hier ja auch in Bezug auf unseren Kinderwunsch.
Schön, daß es bei dir jetzt auch losgeht!!
Flipi,
du hast nun also ein Wochenende Heimatluft geschnuppert und dich suuuuuper-köstlich verpflegen lassen und gaaaaanz oft ohne schlechtes Gewissen "gell?" gesagt...
AnjaH,
ich hoffe, du findest langsam einen Weg aus deinem tiefen schwarzen Loch und kannst anfangen wieder in die Zukunft zu schauen. Ich habe ja erst einen Versuch hinter mir, aber ich kann mir gut vorstellen, daß es bei jedem Mal schwerer wird, so ein Ergebnis zu verdauen...
Ich fände es jedenfalls ganz toll, wenn du am 9.11. auch kommen würdest!!!!
Anja32,
na, was macht der Warteschleifen-Koller? Aber du arbeitest ja jetzt wieder, das lenkt dich bestimmt ab, oder?
So, nun noch zu unserem Treffen am 9.11. Bei mir klappt es auch, ich habe mit meiner Kollegin Dienst getauscht und kann auch schon gegen 16.00 Uhr. Ich würde auch die Reservierung für das Lokal machen - wir müssen uns nur noch einigen, wann wir dort hingehen wollen. Gleich um 16 Uhr, oder später?
Tilde, Hanna, Andrea und Flip haben ja schon geschrieben, daß sie kommen, AnjaH rechne ich jetzt auch einfach mal mit ein!!! Dann wären wir 6 Personen.
Sandry und Anja32 was ist mit euch beiden?? Kommt ihr auch??? Oder unsere stilleren Mitleserinnen Claudia-Nord und Smilinchen??? Habt ihr Lust?
So, jetzt ruft leider die Arbeit!!! Ich schau heute abend wohl nochmal rein!!!
Bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen Tag!!!!
Liebe Grüße
Kirsten
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kiwi_A am 2001-10-31 07:15 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kiwi_A am 2001-10-31 07:17 ]</font>