Huhuuuu,
sind immer noch frei von Rüsselpest etc....ich hoffe das bleibt so ! Waren heut im Nachbardorf und da geht grad MDV rum, hoffe wir bleiben verschont !
Heute war wieder turnen angesagt und ich bin sooooooooooooo stolz auf meine "Memme"

Er jammert ja sonst gern dass er Angst hat, aber beim turnen ist er ein gaaaaaaaaaaaaaanz Großer. Heute ist er feihändig ne Bank hoch, ohne festhalten über den Kasten getippelt und dann von da alleine auf die Matte gesprungen....und der Kasten war schon recht hoch.
Dafür wimmert er morgen sicher wieder wenn sein Einjähriger Kumpel sich bei Laufversuchen an ihn krallt..
Ansonsten wird es immer spaßiger mit dem Kleinen....man muss so aufpassen was man sagt, Tim schnappt ALLES auf.....sein neuster Spruch ist "Ich König"! Klar, wer sonst*g*
@Eli....KLAR ist das der Babybauch !! Bei der zweiten Schwangerschaft geht das viel schneller !!
@M-L ... schön dass es bei euch alles so gut klappt !!!
Ich möchte gerne wieder arbeiten wenn Tim im Kiga ist, das wäre aber wahrscheinlich erst im September nächstes Jahr. Und dann hoffe ich dass ich hier in der Pampa was finde was sich auch lohnt und ein wenig Spaß macht...
@Dana...ui, der junge Mann übt sich als Hausmann....Respekt !!!
@Jobsis.....fein dass es bei euch auch so gut läuft, ich haffe dass L. die Blähungen bald los ist !!!