Guten Morgen Ihr Lieben,
Conny:Wir drücken Dir ganz dollig die Daumen für heute

und berichte uns heute nachmittag das der SST positiv ist
Steffi,Dir wünsche ich auch alles liebe und viel Glück.um 16.30 werde ich ganz doll an Dich denken.Dann nimmst du deine Ableger wieder mit
Sabine,wir haben uns gedacht das wir mal Auf´m Kamp gehen.Kennst Du das? Das ist es wirklich gemütlich und leckerlecker ist es auch noch.
Aber wir können gerne auch woanders hingehen,lein Problem.Aber Mediteran gefällt uns nicht gerade so gut.
Micha,habt Ihr die Wände auch schön ordentlich gestrichen? Man ist ja blöd immer alles am WE oder Feiertag zu machen aber eine andere Chance hat man ja leider nicht.
Antje,viel Spass mit Deinem "plöp" aber Du bist ja eine starke Frau und machst das alles mit links.Denke daran das Du bald Urlaub hast und das Du Dich dann auch wirklich schonen musst,kannst Du das ?
Jessie,wann ist denn überhaupt der errechnete Termin bei Dir?
Genieße die SS in vollen Zügen.Du wirst bald sehen wie schön das doch ist.Wenn es wächst und tritt
Troja,was ist los immer noch vertieft in die Arbeit oder machst Du Dir Gedanken was Du mit dem leeren Zimmer machst? Naklar,das wird bald gefüllt
Jetz fehlen noch ein paar Mädels die am 17.11. auch kommen wollen:
Conny,Micha,Steffi,Troja,Anita, hab ich noch jemand vergessen? Vieleicht klappt es ja das wirklich alle mal können
Jetzt warte ich nur noch auf die Mens,die mit hoher Wahrscheinlichkeit genau heute kommen wird,und dann darf ich auch bald wieder loslegen
So allen noch einen schönen Tag heute und bis später mal winkewinke
und einen dicken Knuddler für alle