HÄÄÄÄÄ?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Sini hat geschrieben:Manu, das ist ja mal toll, ich meine, diese Worte vom Chef Deines Mannes. :prima: , findet man auch nicht alle Tage!! Klasse, echt!!
Ist Deine Schwester in USA verheiratet??? Wie kam das denn? Darf ich so neugierig sein??? Interessiert mich wirklich :jaja:

Gestern kam der erlösende Anruf für Florian. Und zwar hat er am kommenden Mittwoch( also nä. Woche) nen Vorstellungstermin bei REWE, er bekommt noch schriftl. Bescbeid :prima: . Dort muss er nen kleinen Eignungstest machen, aber das dürfte kein Problem sein. Tja und Rainer meinte, das ginge eh alles klar. Na, hoffentlich!!

Und ich habe heute morgen in dieser Klinik angerufen( nachdem ich es gestern wie oft vergeblich probiert habe, dauernd ging der AB :roll: ) und wollte mal fragen, wie der Stand der Dinge ist. Es sei noch nichts entschieden, noch alles offen. also darf ich auch noch Hoffnung haben!! Na denn, gehts weiter mit :zitter:
Ja mein Mann arbeitet schon in ner tollen Firma. Meine Schwester ist in Amerika verheiratet, sie war als Au-pair für ein Jahr drüben und da hat sie den Mann ihres Lebens kennengelernt und mittlerweile zwei Kinder
Super freut mich das Florian nächste Woche Vorstellungsgespräch hat, für den Eignungstest *dd* *dd* Na dann kannst du ja noch hoffen
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bikerbabe hat geschrieben:Manu, das finde ich auch sehr nett vom Chef. Als meine Mutter schwer krank war, hatte sich meine Chefin total angestellt, weil ich nur früh bist nachmittag arbeiten wollte, damit ich mittag bei meinen kleinen sChwesterns sein konnte.... hat die sich angestellt. eRst als mein Vater radau gemacht hat, gings.... Naja, bin ja lange nicht mehr dort gewesen, soll aber immer noch der Drachen der Nation sein.

Sini, dann drück ich mal weiter kräftig die daumen *dd*

Also ich wollte ja ne Käsesahne machen, Samstag früh füllen, abkühlen lassen, und abend dann doppelstöckig machen. Will aussenrum auf die Sahne noch ne marzipanschicht machen und dann it Fondant überziehen. Bin echt am überlegen, ob nich einfach ne Buchtorte mache..... DA würde sowas dann nicht passieren.

Habmich übrigens mit meiner Mutter verkracht. hat mich neulich angerufen, ich bekomme ein Steckkissen, eine Decke ne Mütze und ein Taufkleid auf meinen Geburtstag.... war da schon nicht sooo begeistert, da ich ja das selbst raussuchen möchte. Ok. als sie dann sagte, das das Taufkleid rot ist, hab ich gesagt das das überhaupt nicht in frage kommt. Ich hab mir dann selbst eins gekauft. Dann ruft sie an, das sie rosa schuhe dazu gekauft hat.... Ts.. mit bommeln... also hab ich mir schuhe in weiß und noch nen Mütze gekauft... wer weiß wie Jule sonst aussieht. ist doch kein Fasching. Und als sie mir dann noch vorschreiben wollte, wo ich feier, das doch Kaffe und Kuchen reichen, und sie meine Leute schon eingeladen hat, und die backen alle ganz viele Sachen... da ist mir der Kragen geplatzt. Bin doch nicht auf Hochzeit. Zu was bitte brauch ich 10 Kuchen bei 20 Mann??? da dürften ja 2 Mann nen ganzen Kuchen essen.... So und jetzt hat sie sich schon seit 2,5 Woche nicht mehr gemeldet... Ich geb aber auch nicht nah, ist doch unser Kind.
Im übrigen behandelt die Verwanden von meinen Mann so, als wäre ich erst 12 und hätte ein Kind.... Du musst immer reden mit ihr, du musst sie IMMER auf dem Schoss haben, du MUSST jeden Tag raus gehen...... HALLLOOO, wo sind wir denn? Das mache ich doch von mir aus schon, da brauchen sie mich nicht daran erinnern. Am liebesten würde ich nur alleine mit der Patin feiern.. die nerven alle.
Oh das ist ja nicht schön das die meinen sie wüssten alles besser, sowas kann ich ja auch verdammt gut leiden :argh:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

;Manu, warst denn auch schon mal deine Schwester besuchen?? Wow, als Au Pair dort und dann den Mann ihres Lebens kennenlernen, drüben bleiben, da gehört auch viel Mut zu :verneig:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Sini hat geschrieben:;Manu, warst denn auch schon mal deine Schwester besuchen?? Wow, als Au Pair dort und dann den Mann ihres Lebens kennenlernen, drüben bleiben, da gehört auch viel Mut zu :verneig:
oh ja vor allem wenn man meine schwester kennt. ja wir waren mit cecelia im bauch drüben bei ihr
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

und seit dem ward ihr nicht mehr in USA??? Telefoniert aber sicher viel oder schreibt ihr euch mails???
Ist deine Schwester denn eigentlich ne eher zurückhaltende schüchterne Frau??
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:gutsnächtle:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Sini ja meine Schwester ist eher zurückhaltend und schüchtern gewesen, es hat sich schon gebessert seit sie in Amerika ist. Nein seitdem waren wir noch nicht wieder drüben. Wir hoffen das es nächstes Jahr klappt. Wir telefonieren jedes WE
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Wo ungfähr wohnt denn deine Schwester, Manu??? Ich meine, wo in USA? Doch hoffentlich nicht driekt in einer Stadt??? Die Tickets sind sicher auch nicht billig, gell? Davon träume ich auch, mal in die USA zu kommen oder auch nach Kanada :wink:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“