Ja mein Mann arbeitet schon in ner tollen Firma. Meine Schwester ist in Amerika verheiratet, sie war als Au-pair für ein Jahr drüben und da hat sie den Mann ihres Lebens kennengelernt und mittlerweile zwei KinderSini hat geschrieben:Manu, das ist ja mal toll, ich meine, diese Worte vom Chef Deines Mannes., findet man auch nicht alle Tage!! Klasse, echt!!
Ist Deine Schwester in USA verheiratet??? Wie kam das denn? Darf ich so neugierig sein??? Interessiert mich wirklich![]()
Gestern kam der erlösende Anruf für Florian. Und zwar hat er am kommenden Mittwoch( also nä. Woche) nen Vorstellungstermin bei REWE, er bekommt noch schriftl. Bescbeid. Dort muss er nen kleinen Eignungstest machen, aber das dürfte kein Problem sein. Tja und Rainer meinte, das ginge eh alles klar. Na, hoffentlich!!
Und ich habe heute morgen in dieser Klinik angerufen( nachdem ich es gestern wie oft vergeblich probiert habe, dauernd ging der AB) und wollte mal fragen, wie der Stand der Dinge ist. Es sei noch nichts entschieden, noch alles offen. also darf ich auch noch Hoffnung haben!! Na denn, gehts weiter mit
Super freut mich das Florian nächste Woche Vorstellungsgespräch hat, für den Eignungstest