Ich denke, Knuddelchen und Alma, dass Gertraud es mir nachsieht, wenn ich jetzt hier erstmal weiterschreibe, bis sie wiederkommt.
Hier kenne ich nun doch schon sehr viele und ich freue mich- Mandy- dass du dich doch mal gemeldet hast. Habe mich nämlich auch nicht getraut dir mal ne pn zu schicken, denn es sah so aus als wolltest du gar nicht erinnert werden. Freue mich sehr, dass es dir gut geht! Die Würfel sind nun wohl gefallen- wie du auch schreibst- ich strenge mich die ganze Zeit einfach nur an, mir nicht wieder was "einzubilden". Jetzt ist eine Woche rum - wir werden sehen.
Liebe Constanze!
Ich freue mich wahnsinnig für dich. Wie die Zeit gerast ist seit dem Transfer! Und nun steht schon fest was es wird. Wahnsinn! Alles gute für euch!
Liebe Alma!
Ist ja echt lieb, dass du mehr oder weniger schon einen "Preis" für Mandy und mich ausgesetzt hast.

Ich würde mich natürlich sehr freuen, und schon allein deshalb gerne schwanger werden

Von mir gibt es nichts Neues. Hatte gestern 50. Geburtstag meiner Mutter, heute komme ich gar nicht aus der Hüfte. Bin müde. Müsste soviel machen- für unseren Verein, der 130jährige Jub. hat und ein Fest im Juni organisiert. Da muss ich mich um die Festschrift und Plakate kümmern und noch Sponsoren auftreiben und so weiter...
Morgen arbeite ich übrigens den ersten Tag wieder und ab Montag hab ich noch einen Azubi zugeteilt bekommen, den ich dann mitschleifen muss.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai- Abend Hätte heute abend gerne gegrillt aber meinr Mann ist schonwieder mit seiner Mannschaft zum Auswärtsspiel am anderen Ende von Thüringen... naja.
Liebe Grüße!
Katja