*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Hallo an alle!

Ich denke, Knuddelchen und Alma, dass Gertraud es mir nachsieht, wenn ich jetzt hier erstmal weiterschreibe, bis sie wiederkommt.

Hier kenne ich nun doch schon sehr viele und ich freue mich- Mandy- dass du dich doch mal gemeldet hast. Habe mich nämlich auch nicht getraut dir mal ne pn zu schicken, denn es sah so aus als wolltest du gar nicht erinnert werden. Freue mich sehr, dass es dir gut geht! Die Würfel sind nun wohl gefallen- wie du auch schreibst- ich strenge mich die ganze Zeit einfach nur an, mir nicht wieder was "einzubilden". Jetzt ist eine Woche rum - wir werden sehen.

Liebe Constanze!
Ich freue mich wahnsinnig für dich. Wie die Zeit gerast ist seit dem Transfer! Und nun steht schon fest was es wird. Wahnsinn! Alles gute für euch!

Liebe Alma!
Ist ja echt lieb, dass du mehr oder weniger schon einen "Preis" für Mandy und mich ausgesetzt hast. :D
Ich würde mich natürlich sehr freuen, und schon allein deshalb gerne schwanger werden :lol:

Von mir gibt es nichts Neues. Hatte gestern 50. Geburtstag meiner Mutter, heute komme ich gar nicht aus der Hüfte. Bin müde. Müsste soviel machen- für unseren Verein, der 130jährige Jub. hat und ein Fest im Juni organisiert. Da muss ich mich um die Festschrift und Plakate kümmern und noch Sponsoren auftreiben und so weiter...

Morgen arbeite ich übrigens den ersten Tag wieder und ab Montag hab ich noch einen Azubi zugeteilt bekommen, den ich dann mitschleifen muss.
:roll:

Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai- Abend Hätte heute abend gerne gegrillt aber meinr Mann ist schonwieder mit seiner Mannschaft zum Auswärtsspiel am anderen Ende von Thüringen... naja.

Liebe Grüße!

Katja
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, alle

wir haben mal ganz ganz kurz über grillen nachgedacht, aber es war doch zu kalt draußen und bloß grillen und sich dan drinnen verkriechen wollten wir dann doch nicht.
So ansonsten war eigentlich Steuererklärung fällig, ist dann aber wegen Putzfimmel ausgefallen, wollte eigentlich nur im Werkzeugschrank was holen, war aber nicht zu finden, aslo wurde alles aus- (zur "freude" meines Mannes) und anschließned aufgeräumt, sogar das Kaffeetrinken ist auzsgefallen, alles der Kaffee nicht, aber der Kuchen war einfach nicht gebacken worden.

Liebe Grüße erst mal wieder
Alma

HU, Hu es wird schon wieder kälter, ich möchte SOnnenschein................
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

eure Strohwitwe meldet sich mal. Mensch jetzt wo mein Schatz nicht mehr da ist, habe ich mehr Stress als vorher.
Bin gestern schonmal runter gefahren zu ihm. Hab mich doch glatt verfahren.
Habe es dann doch noch gefunden.
Morgen gehe ich mit meinen Eltern bummeln, und am Sonntag fahre ich wieder zu meinem Schatz.
Ja und dann ist das WE auch schon wieder rum.

Man soll es ja nicht glauben von meinen Pippmatz, der hat doch glatt gestern morgen mein Mann gesucht. Ich mußte erst ihm die ganze Wohnung zeigen, dann hat er erst ruhe gegeben.

Knuddel
Wenn ich am Sonntag zu meinem Mann fahre, werde ich ihm liebe Grüße von Euch bestellen.

Alma
du brauchst nur so wenig schlaf. Ohje ich würde morgen totmüde sein wenn ich so wenig schlafen würde. Ich brauche mindesten 8 Std Schlaf.

Hatana und Rumbi
die in der WS sind, ich drücke Euch fest die Daumen.

Motte und Constanze
Für eure SS alles Gute. So schnell vergeht die Zeit.

und der Rest
ganz liebe Grüße

Eure Schlafmütze

Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, alle,

ein schönes sonniges Wochenende an alle.Alma
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallöchen,
so, da bin ich mal wieder. Viel ist hier ja nicht los, was ich mal auf das schöne Wetter schiebe.
Mir geht es sehr gut. Ich war heute zum spritzen im KH, weil mein Arzt dieses WE nicht da ist. Ihr werdet es nicht glauben, aber das wurde als Notbehandlung über Karte abgerechnet. Ich möchte nicht wissen, was das kostet.

So, mehr gibt es von mir im Moment auch nicht.
Liebe Grüsse Mandy
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, hatana, warum mußtest du denn ins KH.??? Hoffentlich nichts schlimmes, aber vorher, hast du da nicht selbst gespritzt ??? oder hattes du Nasenspray oder liege ich da völlig falsch ???Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Ohhhh Mandy, musst dir also Predalon spritzen lassen, hmmm????
Ja, stimmt, bei mir war`s auch, dass das Spritzen paar Male auf einen Sonntag fiel - es ging nix anders nur zum Glück hab ich ja eine Ärztin hier im Haus und so konnte ich gleich runter zu ihr.

Alma, Mandy hatte schon den Transfer hinter sich, sie muss nur zum Spritzen kommen, spritzen darf nur der Doc alleine, nicht wir, leider *seufz*.....und weil kein Doc am Sonntag seine Praxis auf hat muss sie halt ins KH kommen.....stimmts Mandy ?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Knuddel und Hatana,

habe das schon begriffen mit dem Transfer, aber uns wurde immer gesagt, Spritzen kann man selbst oder auch jede Schwester, deshalb hat ja mein Persönlicher "Krankenbruder" mich immer gespritzt, ( ich hab mich selbst nie getraut), habe beim 3. und 4. Mal immer Pregnesin gehabt ist das das gleiche wie Predalon, überhaupt so eine Wissenschaft für sich diese Medis.
Nun ja schöne Woche an alle Alma
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Sternenkind und Nordlandfahrer bin ich in so mancher Nacht,
doch kein Traum war jemals Wahrheit, wenn ich morgens früh erwacht.
Bin der Weinende - Verfluchte, der so voller Hoffnung war.
Was ich immer auch versuchte, jedes Ding nur leidvoll war.

Tja, ich hatte heute Morgen eine leichte Blutung und die typischen Mensbeschwerden habe ich auch. Ist ja heute mein 27. Zyklustag. Ich werde dann mal in der Praxis anrufen, ob es sinnvoll ist, die Medis weiterzunehmen.

@ Alma
Das Predalon wird in der WS 5 mal intramuskulär gespritzt - in den Po mit einer superlangen Nadel. Daher darf das nur ein Arzt oder eine Schwester.

Liebe Grüsse Mandy
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

So, ich wollte euch ja nicht aufregen, aber ich hatte vorhin die totale Panik. Die Blutung hat wieder aufgehört. Es kommt nur noch ein bisschen bräunliches Crinone, aber in klarer Flüssigkeit. Ich hab inzwischen in der Praxis angerufen, ich soll alle Medis weiternehmen und falls wieder eine Blutung kommt muss ich zur Untersuchung hin.
Naja, toll sieht es nun nicht mehr aus und ich habe eigentlich meine Hoffnung auf ein Positiv schon begraben, dann tut das Testergebnis nicht mehr so sehr weh.

Liebe Grüsse Mandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“