Huhuuuu Alma,
naaa, mich gibbet doch noch!!!

....Heute war ich fast den ganzen Tag nur noch mit dieser Tabelle beschäftigt, aber nun hab ich s aber endlich geschafft!
Puuuhhh, was für eine Affenhitze heute! Haste auch mächtig schwitzen müssen oder gibt es bei dir auf Arbeit wenigstens Klimaanlage? Als ich mal schnell was zum Essen besorgen wollte hab ich mir nur Minirock und Pulli angezogen....doch als ich wieder hier war, war ich total durchgeschwitzt. Alles naß und diese frische Sachen müssen schon wieder zum Wäschekorb.....
Hab dann auch wieder

und auch

aber das

hab ich doch sein lassen, weil`s mir zu warm war.
Morsche will ich kalten Hund machen...magst du den auch?
O ja, Rotwein liebe ich auch besonders, Weißwein zwar auch, aber Rotwein lieber....und wenn mein Männel ein besonderes Abendessen zaubert ist immer der gute Wein dabei.
Früher, als ich in der Ausbildung war, ließ ich fast keine Fete aus

und kann mich gut erinnern, wie manche Male ich sturzbetrunken war *schäm*, einmal war ich sogar auf der Toilette fest eingeschlafen, so dass keiner an mich kommen konnte und ein Freund musste über Toilettentür hochklettern und mich hinaustragen *nochmehrschäm*

.....aber du weisst ja, man muss sich auch mal austoben dürfen, nicht? Es waren nur tolle Zeiten und nie geriet ich ausser Kontrolle....tja...