danke für Eure gedrückten Daumen und gebt sie ja den anderen auch, denn sie wirken: mein Bluttest ist positiv!!! Wir freuen uns so.
Und nun hoffe ich für Euch andere, die noch warten, dass alles gut wird - und zwar schnell!!!

.
 . ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens
 ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens  !
 ! !
 !
 und eine möglichst unbeschwerte
   und eine möglichst unbeschwerte    

an alle
  an alle 

Es ist einfach eine blöde Situation, auch wenn die Aussicht auf ein paar brauchbare Spermien im SG besteht. Und die Warterei hört nie auf, auf irgendwas warten Kinderwünschler wohl immer.
    Es ist einfach eine blöde Situation, auch wenn die Aussicht auf ein paar brauchbare Spermien im SG besteht. Und die Warterei hört nie auf, auf irgendwas warten Kinderwünschler wohl immer.  

Insgesamt hört sich das was Prof. Schulze gesagt hat doch positiv an, wenn man sogar nach der entsprechenden Behandlung  im SG evtl. frische Spermien finden kann. Was ist das denn für ein Medikament,was dein Mann einnehmen muss???
  Insgesamt hört sich das was Prof. Schulze gesagt hat doch positiv an, wenn man sogar nach der entsprechenden Behandlung  im SG evtl. frische Spermien finden kann. Was ist das denn für ein Medikament,was dein Mann einnehmen muss???  ....der Frühling kommt
 ....der Frühling kommt 
 ?
 ? .
 . ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens
 ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens  !
 ! !
 ! 
  sind notwendig
  sind notwendig   
  , nur meine Beihilfe zickt rum
 , nur meine Beihilfe zickt rum   und möchte nichts zahlen ... haben jetzt alle Unterlagen an einen Anwalt geschickt, aber leider noch nichts gehört. Bin am überlegen, ob wir nicht doch beginnen, unabhängig davon. So wie es aussieht zahlt die Beihilfe nicht, weil sie auch nach dem "verursacher" schauen - Mist!
  und möchte nichts zahlen ... haben jetzt alle Unterlagen an einen Anwalt geschickt, aber leider noch nichts gehört. Bin am überlegen, ob wir nicht doch beginnen, unabhängig davon. So wie es aussieht zahlt die Beihilfe nicht, weil sie auch nach dem "verursacher" schauen - Mist!  - hoffe euch gehts gut? Berichtet doch mal!
  - hoffe euch gehts gut? Berichtet doch mal!