Ihr Lieben!
Dankeschön für eure Aufmunterung und

, das tut gut!
Aber leider bin ich sehr sehr pessimistisch, weil ich a) weiß, wie sich eine SS anfühlt (kein Kommentar) und b) weiß, wie sich negative "Fortpflanzungsversuche" mit diversen Stimu-Medis inkl. Utrogest anfühlen, seitdem ich derartiges mindestens 10 x mal mit meinem jetzigen Mann durchexerziert habe.
Ich bin ja leider nicht erst seit gestern dabei; voraus gingen viele Behandlungszyklen mit Clomi & Co. ("in spätestens zwei Monaten sind sie ss, das war vor zwei Jahren), erste ICSI, dann Inseminationen auf meinen Wunsch eigentlich ohne Medis, aber da die Ärzte unfähig waren, den ES abzutimen, haben sie mich immer dazu verleiten wollen, unsinnigerweise Stimu + Zyklusunterstützung zu machen. ES haben sie trotzdem oft verpasst, aber Hauptsache, die Patientin ist mit Medis zugedröhnt *umpf*.

Ich hatte halt immer die Haltung: wenn es die Spermies schaffen, dann schaffen sie es, wenn nicht, dann nicht. Dazu brauche ich keine Stimu. Aber irgendwann ist man so mürbe, dass man in alles einwilligt.
Aus den Zeiten stammen auch meine Utrogest-Erfahrungen nach Stimu. Wenn mein Körper Lust hat, eine Blutung auszulösen, dann lässt er sich von Utrogest auch nur zur Hälfte davon abbringen.
Wie dem auch sei - wenn ich es mit einem Einnistungswunder zu tun haben sollte, dann werde ich natürlich ein riesiges Freudenfest veranstalten!

Mondschaf: Na, sowas Blödes, eine Zwangspause! Ich verbringe auch gerade etwas kurze Nächte, entweder schlottere ich vor Kälte oder ich sterbe vor Hitze, furchtbar, bin völlig gerädert. Ich hoffe, dass sich die Symptome bei dir demnächst geben, dass du dich etwas von dem Versuch erholen kannst

!

Anny: Ich hatte auch mal zu Sex and the City gezappt, als es gerade darum ging, sich eine Stimu-Spritze in den Po zu hauen

, aber ich muss sagen, dass sich mein Stimu-Dasein nicht so lustig darstellt
Ihr anderen alles Liebe & schöne heiße Tage
Veronika