ich muss heut erst um HALB 11 zum Zug und hab so mal Zeit mit Kaffee am Laptop zu sitzen.
Barbara uih, das hört sich fies an mit der Migräne. das wär auch mein Horror, denn dann geht ja wirklich garnix mehr. Aber ich denk, dass dein Körper mit den SS, kaiserschnitten, dem Stillen und allem ja auch echt belastet war die letzten Jahre. Vielleicht wird es besser, wenn du deinen Körper kräftemäßig wieder mehr für dich hast?
Ich werd es morgen nicht schaffen
Dafür freu ich mich umso mehr, dass ich euch Enfang April schon sehe.
Mutzi: schade mit gestern, da hätt ich mich echt gefreut. Manchmal nevt das ewige Zugfahren, da bleibt irgendwie die Zeit so stehen und alle um einen herum machen weiter. Vielleicht könnt ihr mal so einen Nachmittag kommen?
das gilt für alle, wir bauen jetzt den Spielturm im Garten auf und dann lad ich euch einfach ein. Wenn ich Glück habe gehen meine Interviews nurnoch bis Sommer und dann nochmal hier und da Aber diese mega Belastung ist abzusehen.
ich freu mich schon riesig auf Konrads Geburtstag. Er ist gerd so groß geworden, spricht total komplex und versteht Zusammenhänge usw. ich könnt ihn knutschen den ganzen tag. Er nennt mich immer "mamililie mein Schatz", hach, da schmilt doch dach Mutterherz. naja, Trotz usw haben wir auch aber im Moment genieß ich das mamasein total.
Nur die MHH macht mir Angst. Nachher ist das alles ganz harmlos und die Ärzte fahren da solche Untersuchungen auf???????
Jullily: ich freu mich schon total auf HH, es kann nicht mehr lange dauern, dann kommt der erste Fall in HH.
So, ich will noch tausend Sachen im Netz gucken.
LG, Annalena