Guten Morgen, ihr besonders lieben Menschen!
Heute hab ich frei!

Das ist der Vorteil, wenn man nicht Vollzeit arbeiten muss. Ich arbeite nämlich nur jeden zweiten Tag (den dann aber „voll“ von 9.30 bis 18.30 Uhr, jeden zweiten Samstag noch drei Stunden.) So komme ich auf 25 Wochenstunden, und das ist völlig okay.
Von dem schönen Wetter des Wochenendes ist heute leider nicht mehr viel übrig, dabei hatte ich mir vorgenommen, heute im Garten was zu machen, hm. Mal sehen.
Gestern war ich bei meiner „Akupunkteuse“. Die meinte, ich sollte mich –bevor ich mich an die Kryo’s mache, noch mit einigen weiteren Sitzungen vorbereiten. Im Mai jetzt noch ein paar Mal, im Juni dann „Dauernadeln“ im Ohr und im Juli dann begleitend zur Kiwu-Behandlung. Also, für meinen Mann und mich ist das jetzt so okay, wirklich! Und ihr werdet’s nicht glauben, meine Arbeit macht mir solch einen Spaß,

im Moment genieße ich einfach das „Zufrieden-sein“, und ich möchte mich dem KiWu-Stress jetzt noch nicht aussetzen. Vielleicht könnt ihr das ja ein bisschen verstehen….
Bea, ich freu’ mich ganz doll für dich, dass du so schöne „Exemplare“ zurückgesetzt bekommen hast.

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du am 14.5. ein „Positiv“ vermelden kannst. Dann wäre MO nicht mehr so „allein“….
MO? Noch alles im grünen Bereich? Pass gut auf euch auf.
So, euch und allen Anderen einen schönen Tag und alles Gute!
Ulla