ist doch egal, wie weit Du bist oder nicht bist

Tja, wir wollen es wahrscheinlich so machen, daß wir die erste Woche an die Nordsee fahren so i nRichtung Friedrigskoog, das dürfte dann nicht allzu weit nach Hamburg sein. In der ersten Woche hab ich vermutlich US und PU(hoffe ich). IN der zweiten wollen wir gern die Ferienwohnungen wechseln (machen wir öfter so im Urlaub)und dann an die Ostsee so in Richtung Fehmarn oder so. Mal sehen, wo wir schöne Ferienwohnungen finden. Dann ist das Wetter ja auch egal und GArten oder Terrrase oder so muß auch sein. Und da ganz oben kenn ich auch noch nicht viel, bisher sind wir immer nur durchgefahren

In Hamburg selbst ist das ja eher schwierig mit netten bezahlbaren Ferienwohnungen.
Bochum kenn ich deswegen noch nicht so besonders, weil ich eigenltich aus der Nachbarstadt Witten komme. Da ging ich auch zur Schule, dort arbeite ich, dort kenn ich mich aus. Bochum kenn ich ganz grob, ist ja nebenan und seit einem Jahr wohne ich jetzt auch hier. ABer wenn meine Schwiegermutter mit immer erzählt, das ist dort in der xyStraße, wo früher der Aldi war oder die sowieso-Schule oder kleines Theater oder frag mich was, dann ist es besser, sie nimmt dazu einen STadtplan.

Seit gestern spritze ich also auch wieder Decapeptyl. HAt mal wieder ziemlich gebrannt, aber mittlerweile kenn ich ein paar Tricks, es erträglich zu gestalten...Bauchfalten wieder los lassen, beim Ausatmen spritzen etc pp.

Schönen Tag !