jowi: ehrlich gesagt, weiß ich das mit dem Orchester nicht wirklich... war ja heute erst bei der 2. Probe und bin froh, dass ich ansonsten halbwegs den Organisationskram mitbekomme
 Aber wenn ich das mal rausbekommen habe, sag' ich's Dir!
 Aber wenn ich das mal rausbekommen habe, sag' ich's Dir!  Johannes ist ja bald vorbei und dann geht#s auch noch an den Elias in englisch, weil wir den dann noch Ende Oktober in England mit dem dortigen Partnerchor singen... bin schon sehr gespannt, habe den bisher noch nicht gesungen.
 Johannes ist ja bald vorbei und dann geht#s auch noch an den Elias in englisch, weil wir den dann noch Ende Oktober in England mit dem dortigen Partnerchor singen... bin schon sehr gespannt, habe den bisher noch nicht gesungen. Wegen Doc Reichel: Ja, habe ich überlegt, aber momentan bin ich echt so gar nicht in der Kiwu-Mühle drin und bin auch ganz froh drum; außerdem ist Männe noch die nächsten vier Wochen nicht so greifbar wegen eventueller Blutentnahme.. Sag mal, die Überweisung muss aber nicht vom Gyn kommen, oder? HA reicht auch, gelle?
fischi: Ich singe in Marienfelde, wieso? Gehörst Du auch zu den Sangesfreudigen??
Weietrhin

Aster: wann geht's denn genau los??

Shirin: na, machst Du morgen früh wirklich nen test??

. elias ist gaaaanz anders...wir haben ja sonst immer bach, händel, haydn und ausnahmsweise mal mozart gesungen...elias...naja, halt romantik, der sopran stöhnt schon, weils für die (auch) mal "anspruchsvoll" ist. aber die bässe singen mal richtig, sonst stampfen sie eher durch ihre partien
 . elias ist gaaaanz anders...wir haben ja sonst immer bach, händel, haydn und ausnahmsweise mal mozart gesungen...elias...naja, halt romantik, der sopran stöhnt schon, weils für die (auch) mal "anspruchsvoll" ist. aber die bässe singen mal richtig, sonst stampfen sie eher durch ihre partien  .also ihn zu singen macht schon spaß, z.t. sehr innig. aber ich persönlich schaffs nicht, mir den "elias" von vorn bis hinten mal auf cd anzuhören, ist nicht so meins. hab zur entlastung nach der probe immer den messias im cd-wechsler
 .also ihn zu singen macht schon spaß, z.t. sehr innig. aber ich persönlich schaffs nicht, mir den "elias" von vorn bis hinten mal auf cd anzuhören, ist nicht so meins. hab zur entlastung nach der probe immer den messias im cd-wechsler  .
 . aber vor dem annahmestop waren sie bei 16 wochen wartezeit auf die ergebnisse...also wenn sie wieder was nimmt einfach was hinschicken, dauert ja dann eh noch ewig mit der auswertung:roll: . aber bei deiner kiwu-geschichte hast du allen grund, das abklären zu lassen, ist indiziert wenn 3 embryo-tfs mit guten embryonen nicht zu einer ss geführt haben.
 aber vor dem annahmestop waren sie bei 16 wochen wartezeit auf die ergebnisse...also wenn sie wieder was nimmt einfach was hinschicken, dauert ja dann eh noch ewig mit der auswertung:roll: . aber bei deiner kiwu-geschichte hast du allen grund, das abklären zu lassen, ist indiziert wenn 3 embryo-tfs mit guten embryonen nicht zu einer ss geführt haben. lg jowi
  lg jowi

so richtig abschalten kann man wohl nicht. obwohl ich in den letzten wochen wirklich entspannter bin.
 so richtig abschalten kann man wohl nicht. obwohl ich in den letzten wochen wirklich entspannter bin.