Hallo Mädels,
uah ,bin heute beim US/CTG gewesen ,CTG ist okay 10 Punkte ,aber der Knirps macht den Anschein als wolle er nicht so wachsen wie er sollte

,also morgen nochmal zum 3D ,Vergleichsmessung nach 3 Wochen mit gleichem Gerät .... mensch bin ich froh sofort morgen den Termin bekommen zu haben .
Ein bisschen Kopfzerbrechen macht mir das ,hätte nach ihren Berechnungen in den letzten 3 Wochen nur 200g zugenommen ,was er eigentlich pro Woche hätte haben müssen ... okay der beim 3D hatte damals schon mehr gemessen als sie hatte ... deswegen ja nun nochmal mit seinem,um besser vergleichen zu können ... mannomann ... da läßt man echt Nerven so kurz vor der Entbindung ... Lungenreife hat er ab nächste Woche ...
Aber wenn ich mir abrufe was hier andere in der Schwangerschaft ausgestanden haben ... dann sind das eher die kleineren Sorgen ....
Maltes Nase ist schon viel besser ...Antibiotika schlägt gut an .Wenn er sie jetzt in Ruhe lassen würde ...

aber so ist sie doch ab und zu noch aufgekratzt ...
Okay Mädels ,war mal ein kleines Egoposting ...
Buffy mh , schwere Entscheidung ,aber so wie es sich anhört hast du ja noch eine "Begleitärtztin "die dich mit betreut ... oder ?! Ich wüsste wohl auch nicht was ich machen würde ,ausser ihm mit Fragen und Einwänden,so wie ...könnte man nicht dies oder das ,weil ... usw. auf den Wecker gehen,wenn ich bei ihm bleiben würde ...
Jojo
Puppi ,so schnell vergeht die Zeit !... Ich weiss auch noch nicht wie das mit zwei solchen Rackern werden wird ... einen persöhnlichen Fitnesstrainer werde ich wohl nicht brauchen .
Also ,bis bald !
Anjusha