Aktionstag Wunschkind e.V. Unikid 14.2.09

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

UB - also bei dem Spruch sollte man die Ärztekammer mal fragen, wofür solche Leute ihre Approbation haben ???? Vielleicht fangen sie mal an nachzudenken.....
Knuddler und *dd* für alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Hallo!

Anastasia: Na guck,da kannst Dich ja echt nicht beschweren! Und daß alle reif sind,heißt es bei mir ja noch lange nicht!Also kein Neid :P
Trotzdem hab ich echt Bammel vor der Narkose-ist meine Erste :zitter:
Die KK hat ja echt nen Schuß!Was soll das denn jetzt?? :vogel: :vogel: :vogel:
Dir auch nen schönen Tag & bis bald!

Uli: Meine Meinung zu der dummen Nuß hast ja schon gestern gehört
:schlaege: :schlaege:

Dana: Ja,da hast Du echt Recht! Muß man sich in so einer Situation auch noch so bescheuerte Sprüche geben?? Ich glaub,NICHT!
:vogel:

So,bis die Tage mal!

Liebe Grüße!

Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Hallo!:meld:

So, hier die neuesten Neuigkeiten:
Gestern hat der Doc (meine Ärztin war vormittags nicht da) 33 (!!!!) EZ gesehen :kreisch:
Z.T. aber noch recht klein,darum erst heute auslösen.Samstag ist Punktion.
Bin mal gespannt,wieviele es dann tatsächlich sind...
Wenn ich dann nicht in ner Überstimu bin,ist Di Transfer & am 14.4. Test :dance: Das ist direkt nach Ostern.
Wenn´s doch ne Überstimu ist,dann alles um 1 Monat verschoben,also,es werden dann erst alle eingefroren & ich bekomm sie im nächsten Zyklus zurück.

Aber Sa wissen wir mehr!

Wünsch Euch nen schönen Abend! :hallo:
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Hi KT - na das nenn ich mal ne Ausbeute... ich hoffe, es wird keine ÜS - *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Samstag
KNuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Dana: Danke für Deine Daumen! :knuddel:
Ich denke aber eher,daß es eine ÜS sein wird & es dann halt nächsten Zyklus was wird-auch egal.Jetzt sind wir schon durch soviel Höhen & Tiefen und haben uns so in Geduld geübt,daß der Monat nun den Braten nicht mehr fett macht :wink:
So,ich warte auf 22 Uhr zum Auslösen & dann ab in die Falle :schlafen:

Liebe Grüße,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

KT - näää nicht so früh die Flinte ins Korn werfen... vielleicht gehts doch ohne ÜS ab.... also mal weiter positiv denken *g*

Knuddler und *dd* *dd* *dd* *dd*
ISCH

kleine_tussi
Rang1
Rang1

Dana: meld mich morgen,dann weiß ich mehr :D
Und ich finde es ehrlich gesagt nicht soo schlimm,wenn wir jetzt noch 1 Zyklus warten.Das hat jetzt alles lange genug gedauert,dann ist 1 Monat nen Klacks mit Hurra! *g*
Bis denn!

Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

KT so ists recht *dd* *dd* *dd*

kleine_tussi
Rang1
Rang1

Hallo!

Auch hier mach ich mal kurz pieps!
Kann mich erst jetzt melden,da mein PC gesponnen hat... Bild
Die PU ist gut verlaufen,hat aufgrund der vielen Follis zwar recht lange gedauert,aber ich habe ja fein geschlafen Bild
Tatsächlich waren es dann jetzt zum Glück "nur" 13 reife EZ.Habe jetzt so langsam etwas Bauchweh,hoffe,das wird nich schlimmer.
Bin auch ziemlich müde,weil meine Tochter heute nacht in mein Bett kam und ordentlich Fieber hatte,jetzt auch wiederBild
Montag soll ich wieder hin,um zu schauen,ob es jetzt eine ÜS ist oder nicht.Dann bekomm ich auch gesagt,wieviele sich haben befruchten lassen *knuddel*
Und es entscheidet sich,ob nun Di der TF ist oder erst nächsten Monat.
So,ich muß mal wieder,habe heute noch ein Besuchskind & die 2 reißen gerade die Bude ab :schlaege:

Wünsche Euch ein schönes WE & bis die Tage mal!
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

K T dann für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dss es viele befruchtete gibt und du Di. ET haben kannst.
Knuddler
ISCH

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“