mia, gute besserung für deine maus!!! und eine schöne geburtstagsfeier!!!
bea, mensch, irgendwie hab ich deinen geburtstag gar nicht mitgeschnitten! darf ich noch? alles alles gute wünsch ich dir!!!
suessmaus, hm, das mit den endometrium ist eigenartig, aber wenn sich der arzt nicht beunruhigt, dann wird das schon ok sein. der hcg-wert ist doch super gestiegen, und wenn auch schon ne fruchthülle da ist, na dann! und der inhalt wird auch noch sichtbar!!! mensch, ich freu mich so für dich, glaubste gar nicht!!!
bunny, schön, dass du alles überstanden hast! schön die beine hochlegen und dich verwöhnen lassen!

looney, ach ja, was macht man nicht alles mit mit den mäusen! meiner hat heute morgen auf dem spaziergang ganze 15 min geschlafen, dafür kannste den mittagsschlaf jetzt vergessen. aber ich brauch ne mittagspause!!! deswegen muss er jetzt alleine spielen - und es ist so verdächtig ruhig, ich geh mal lieber schauen, was er macht!
bis bald wieder!!!
ps: ach so, war am mittwoch beim arzt, alles super, alles da, wo's hingehört, ssl schon ca. 4mm. ansonsten hab ich etwas mit übelkeit zu kämpfen, die ich bei richard nicht hatte. aber globuli helfen ganz gut. und ablenkung.