Alte Hasen halten zusammen!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KatZ-LE
Rang1
Rang1

Beitrag von KatZ-LE »

hallo ihr lieben,

mia, gute besserung für deine maus!!! und eine schöne geburtstagsfeier!!!

bea, mensch, irgendwie hab ich deinen geburtstag gar nicht mitgeschnitten! darf ich noch? alles alles gute wünsch ich dir!!!

suessmaus, hm, das mit den endometrium ist eigenartig, aber wenn sich der arzt nicht beunruhigt, dann wird das schon ok sein. der hcg-wert ist doch super gestiegen, und wenn auch schon ne fruchthülle da ist, na dann! und der inhalt wird auch noch sichtbar!!! mensch, ich freu mich so für dich, glaubste gar nicht!!!

bunny, schön, dass du alles überstanden hast! schön die beine hochlegen und dich verwöhnen lassen! ;)

looney, ach ja, was macht man nicht alles mit mit den mäusen! meiner hat heute morgen auf dem spaziergang ganze 15 min geschlafen, dafür kannste den mittagsschlaf jetzt vergessen. aber ich brauch ne mittagspause!!! deswegen muss er jetzt alleine spielen - und es ist so verdächtig ruhig, ich geh mal lieber schauen, was er macht!

bis bald wieder!!!

ps: ach so, war am mittwoch beim arzt, alles super, alles da, wo's hingehört, ssl schon ca. 4mm. ansonsten hab ich etwas mit übelkeit zu kämpfen, die ich bei richard nicht hatte. aber globuli helfen ganz gut. und ablenkung.
bunny76
Rang0
Rang0

Beitrag von bunny76 »

Hallöchen!

So meinem Knie geht es wieder besser. Ja, mia Drainage hatte ich und ich muß sagen, das war das einzigste was ich wirklich als unangenehm empfunden habe, also das Ziehen :würg:

Ich hoffe, daß Deine Kleine fit genug ist, den Geburtstag richtig genießen zu können *dd*

Liebe Grüße auch an bea, suessmaus, katz-le.......

bunny

PS: Ich hab meine Mens immer noch nicht, bin heut am Tag 51 angelangt :?:
Diagnose: schlechtes Spermiogramm
1.ICSI
Start DR 21.03.07
Stimu ab 02.04.07
Punktion: 16.04.07 29 Eizellen
kein Transfer, wegen schwerer Überstimu, 3 Wochen KH, davon 3 Tage Intensivstation
12 Frosties warten
1.Kryo Mitte September--Abbruch Gebärmutterschleimhaut zu gering
2.Kryoversuch Mitte Oktober 2007, am 7.11 abgebrochen--Mens zu zeitig
3. Kryoversuch Januar/Februar 2008 --> Transfer am 7.2.08-- SST 21.02.--> leider negativ
Schluß mit Kiwubehandlung

So wie es aussieht, geht es doch nochmal los....

Bild
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Katz-Le: Klar darfst du *g* Vielen Dank!

@ Bunny: Booo Tag 51 *grübel* da würde ich mir Gedanken machen *g*
Schön dass es deinem Bein besser geht. Gute Besserung weiterhin!!! :knuddel:

@ Süssmaus: Wie geht es dir? Wissen deine Eltern schon bescheid? Ganz
bestimmt!!! *rotfl* Was sagen sie dazu?

@ Mia: Geht es deiner Tochter besser? Wie war der Geburtstag? Oder ist er
erst heute?

Sooo ich wünsche euch ein schönes Wochenende ... Wenn auch das Wetter
nicht so mitspielt ... aber es scheint jetzt endlich nächste Woche aufwärts
zu gehen *hoff*

@ all: :hallo:

LG Beate
Start der Diät:
22.März 2010

Stand: 19.05.2011: 34,8 kg weniger *freu*
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Ja, Beate, meine Eltern wissen es. Aber sie verstehen gut, dass ich ängstlich bin und machen deshalb auch noch keine große Welle. Meine Geschwister und Schwiegereltern wissen es aber noch nicht. Ich will erst das Herzchen sehen! Ich bin wirklich sehr erstaunt, wie schwer es mir fällt, einfach mein Glück zu genießen. Durch die vielen WS dachte ich, wäre ich geduldiger und gelassener geworden. Pustekuchen! Aber vielleicht liegt es gerade an den vielen Behandlung, die ich durchgemacht habe, dass ich Angst davor habe, das nochmal mitmachen zu müssen. Außerdem liest man hier im Forum ja von so vielen Frauen, die schwanger wurden, dass einfach auch ne Menge dabei sind, bei denen es schiefgegangen ist. Und das auszublenden finde ich fast unmöglich. Darüber macht sich jemand, der sich kaum damit beschäftigt hat, wahrscheinlich gar keine Gedanken. Naja, ich versuche bis Donnerstag weiter optimistischer zu werden, nehme aber extra meinen Mann mit zum US, damit er bei mir ist, falls doch irgendwas nicht stimmt.

Katharina, wie schön, dass bei Dir alles soweit drin und dran ist. An welchem Tag (woche+x) warst Du denn beim US? Schlägt denn das Herz schon? Ich wünschte, ich wüsste auch schon, dass in der Fruchthöhle ein Embryo ist... Übelkeit habe ich aber auch schon. Nicht so sehr schlimm, aber immer unterschwellig vorhanden.

Anja, wie gut, dass es dem Knie schon was besser geht! Und mit dem Tag 51 ist ja echt komisch! Wann gehst Du zum Kiwu-Doc?

LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!

Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.

Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
KatZ-LE
Rang1
Rang1

Beitrag von KatZ-LE »

suessmaus hat geschrieben:Katharina, wie schön, dass bei Dir alles soweit drin und dran ist. An welchem Tag (woche+x) warst Du denn beim US? Schlägt denn das Herz schon? Ich wünschte, ich wüsste auch schon, dass in der Fruchthöhle ein Embryo ist... Übelkeit habe ich aber auch schon. Nicht so sehr schlimm, aber immer unterschwellig vorhanden.
beim us war ich 6+6, das herz war gut zu erkennen... versuch dir nicht so viele sorgen zu machen - ich weiß, das ist schwer und nahezu unmöglich! versuch's trotzdem :D
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Vielen Dank für eure Genesungswünsche ... die haben geholfen ... wir hatten gestern einen supergeniale Indianergeburtstag ... 7 Kinder zTeil mit Elternteil , dann heute alle Paten und meine Eltern und Schwiegereltern zum Mittag und Kaffee, am Nachmittag waren wir dann bei einem Kindermitmachmusical und nun back ich noch fürn KiGa morgen und dann bräuchte ich eigentlich frei aber Pustekuchen ... ich geh morgen in die Nacht, dann hab ich einen freien Tag und dann zieh ich durch bis nach Ostern :cry: schrecklich ... wieder total viele Frühdienste am Stück aber naja was solls ... dafür vergeht so die Zeit schnell bis zum "Startschuss" JUHU
also Allen einen schönen Wochenstart !!!

by
Mia
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Huhu guten Morgen ihr Lieben,

Na, habt ihr die Uhrumstellung gut verkraftet?

Mia, dann haste den Geburtstag ja jetzt überstanden. :wink:

Au weia bis Ostern durcharbeiten ... du arme :knuddel:
Na ja, is ja nimma lange. :wink:

:cry: Grübel ... habe gestern schon bei ZT 24 meine Mens bekommen
und das ist bei mir sowas von Ungewöhnlich, so früh hatte ich noch nie. :cry:

Schon wieder Montag ... nochmal :cry:

Wünsche euch einen schönen Wochenanfang und vor allen Dingen, dass
bald wieder Wochenende ist. *g*

LG Beate
Start der Diät:
22.März 2010

Stand: 19.05.2011: 34,8 kg weniger *freu*
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Hallo Ihr Lieben!

Langsam scheint der Frühling ja doch zu kommen! Ist zwar noch was kalt hier, aber die Sonne hat so schön geschienen heute! 8)

Beate, dass Du die Mens so früh bekommen hast ist ja echt doof! Ich kenne das ja, es nervt total. Gehst Du denn mal in die neue Kiwu-Praxis?

Mia, wie schön, dass Ihr einen schönen Indianergeburtstag hattet! Und die Zeit bis zum Startschuss ist ja jetzt auch nicht mehr lang! Ich freu mich aufs Hibbeln. ;) Vielleicht lenkt mich das ja von mir ab. *g*

Anja, was macht Dein Knie?

Katharina, ich versuchs ja, aber es ist halt so schwierig!

Zu mir: Mir ist mittlerweile echt kotzübel, was mir irgendwie ein gutes Gefühl macht, weil ich denke, dann kann es so schief ja nicht laufen. Aber Gedanken mach ich mir trotzdem. :( Ich war heute nach langer ZEit mal wieder bei meiner Akupunkturärztin, die sich auch tierisch für uns freut. Allerdings meinte sie auch, dass mein Sorgen ja nicht so unbegründet seien. Schließlich wären SS durch KB immer etwas riskanter. Als sie dann hörte, dass ich morgen eigentlich Nachtdienst hätte, weil ich es im KH noch nicht sagen will , weil ich ja noch nicht mal den Embryo im US gesehen habe, und es schon vor der SS so geplant war, hat sie mich erstmal bis nächsten Mittwoch krankgeschrieben. :o Ist auf der einen Seite ja ganz schön, aber morgen hätte ich eigentlich ein Vorstellungsgespräch in einem benachbarten KH und kann ich dann ja wohl nicht hingehen. Schließlich bilden die auch an unserer Schule aus und kennen die Lehrer. Da wär die Gefahr groß, dass das rauskommt. Außerdem wird man auf meiner Station bestimmt auch nachfragen, weshalb ich so lange krankgeschrieben bin... Ach Mensch, schon wieder diese Geheimniskrämerei! Hab da langsam keine Lust mehr drauf.

LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen

Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Hallo!

Wie gehts Euch? Jemand da? :meld:

LG Suessmaus

Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Huhu Süssmaus,

ja ich bin da *g*

Aber hier tierisch im Stress :-?

Und drausen scheint die Sonne und ich
sitz hier im Bunker ...

Lass du wenigstens die Sonne auf dein
Bäuchlein scheinen. *g*

LG Beate