Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

@ Alessandra: Wie ist deine OP verlaufen ? Ich hoffe, du hast alles gut und recht schmerzfrei überstanden und bist wieder voll fit.

@ All: Wo steckt ihr denn alle - ist ja totale Flaute hier ? Lasst doch mal wieder von euch hören.

LG und ein schönes Wochenende
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo,

bin seit gestern zuhause und die OP ist super verlaufen, momentan sehe ich zwar aus
als hätte ich einen Tennisball in der Wange versteckt, aber dafür bin ich schmerzfrei.
Der Schnitt wurde sauber geklebt, somit bleibt sicherlich keine häßliche Narbe.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

:hallo: :hallo: :hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Hallo Alessandra,

wie schön, dass du die OP gut überstanden hast! :D

@ all: Noch vier Tage, dann sind eeeeendlich Ferien! Freu mich schon! Wir fahren direkt am Samstag für eine Woche nach Dänemark. Und wie es zur Zeit aussieht, scheint ja sogar das Wetter mitzuspielen, hoffe das bleibt so! 8)

Liebe sonnige Grüße,
Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

:oops: :oops: :oops: :räusper: Huhu, jaaa, mich gibts auch noch......... :oops: :oops: :roll:
PC war ne Zeit lang unbrauchbar, *krise* hatte mir nen Virus eingefangen. Schon komisch, obwohl ich ständig daie Virenprogramme update... Naja, nun bin ich wieder voll dabei ( hoffe, das bleibt auch erst mal lange so.....)

Erst mal alles Gute nachträglich für die Geburtstags"kinder" unter uns :knuddel: :knuddel: . Hoffe, ihr habt euch nett beschenken lassen und konntet den Tag schön geniessen?!!

@Allessandra: Schön, dass du die OP gut überstanden hast und es dir schon etwas besser geht. Drücke die Daumen, dass es so bleibt und natürlich noch besser wird *dd* !!

@ Bina: Du lässt dir grad bestimmt schön die Sonne auf den Pelz scheinen in Dänemark, gell?? Wünsche dir noch schöne Urlaubstage und kommt gesund und mit Sonne im Gepäck wieder zurück.

@ all: Hir bei uns ist auch nicht sooooo viel Neues los. Unser "Spring-ins-Feld" ist seit ca. 3 Wochen im Kiga ( endlich, haben wir auch lang genug drum gekämpft...) und ihm gefällt es ganz gut. Ich selber habe diese Karwoche auch Urlaub. Ist auch mal ganz nett, den Vormittag dann gemeinsam mit Menne nutzen zu können. Nur wir zwei..... :) :jaja: Wetter spielt ja mal auch gut mit in diesen Ferien,. sodass wir draussen einiges machen können. Derzeit baut Menne gerade die Terasse aus, da ist nun ein Dach drüber! Irgendwas muss der auch zu tun haben... :roll:

Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage bei hoffentlich anbleibenden netten Temperaturen und Sonne. Habt frohe Ostern. Den Mamis unter uns wünsche ich spannende Erlebnisse beim wohl ersten Eiersuchen der lieben Kleinen...... :jaja: :jaja:

Bis bald wünscht
die Melli :hallo: :hallo:
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Melli-Maus
Rang0
Rang0

......Tote Hose hier...........

Beitrag von Melli-Maus »

....... 8) 8) na, alle bei dem tollen Wetter :dance: eher draussen und unterwegs , anstatt vor dem PC zu hocken..... :hallo:

Ist das Wetter genial.................!!!!!!!!!! :dance: Solange mussten wir auf ein Herbst-/Winterende warten, und nun hält der Füh-Sommer schon seit 14 Tagen Einzug ins Land!!!!! Sonne Sonne und Urlaub, besser gehts doch nicht.
Alle Kalkleisetn raus in die Sonne und Farbe geholt, Kinder, ab in den Sand, und buddeln, bis das Bett ruft.... 8) :wink:

@ all: Ich wünsche euch allen noch weitere schöne Resttage dieser Woche ( auch, wenns ein wenig kälter werden soll :roll: ) und lasst es euch gutgehen.
Da ich bisher auch keinen weiteren Eintrag gesehen habe, gehe ich davon aus, dass es soweit allen gut geht und sich nichts weltbewegendes ereignete.....

@ Bina: Wie ist es bei euch und eurem Seminar???

So, Mädels, eben noch das Alster ausgetrunken ( sitzen auf der Terasse 8) ) und dann ab in die Falle :schlafen:

:gutsnächtle: und lieben Gruss,
die Melli
Kryo Okt. ´06 - negativ

Pause vom eigenen Kiwu
Bild

Bild
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

Na, hier steppt ja der Bär...... :D :hallo: :hallo:

Immer noch alle lieber draussen und schwer beschäftigt, als vor dem Bildschirm des PC´s oder Läppi´s zu sitzen..... :wink: Kann ich nachvollziehen.
Hab auch mal nur eben schnell meine Mails gecheckt und verziehe mich dann gleich wieder auf die Terasse. Immer noch dieses klasse Wetter.... :dance: :dance:

Hoffe, euch gehts allen soweit nach wie vor gut und ihr geniesst ebenfalls das tolle Sonnenscheinwetter ( Sommerfeeling garantiert 8) )!

Es grüst herzlichst,

Melli :knuddel: :hallo:
Kryo Okt. ´06 - negativ

Pause vom eigenen Kiwu
Bild

Bild
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallihallo,

hey, Melli - gleich drei Einträge hintereinander :prima:

Wir haben bisher das Wetter in vollen Zügen genossen. Der kleine Mann mag gar nicht mehr reinkommen. Allerdings sind Sandkasten und Schaukel relativ uninteressant. Viel besser sind die Kiesbeet, schwarze Erde in den Blumenbeeten, der Hof . . . Die Knie sind schon total rot und blau gescheuert ;-) und die ersten Hosen durch.

Ansonsten gibt es hier nicht viel zu berichten. Alles beim Alten und glücklicherweise ist gerade mal keiner von uns krank :juhu: Kam in diesem Jahr bisher ja auch nicht allzu oft vor.

Ich wünsche euch allen eine schöne und sonnige Woche.
Lieben Gruß
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Huhu! :hallo:

Na, hier ist ja nicht mehr viel los....aber ich habe mich ja auch schon lange nicht mehr gemeldet :oops: .

Die Zeit rast mal wieder! Unser Urlaub in DK war total schön, sehr erholsam!!!! Obwohl es mir schon wieder so vorkommt, als ob's ganz lange her ist.... Schule ist gerade mal wieder echt stressig. Nächste Woche starten die Abschlussprüfungen in Klasse 10, da bin ich mit allen drei Hauptfächern dabei :( . Habe mir deshalb schon für das Himmelfahrts- und das Pfingstwochenende nichts vorgenommen...

Unser Seminar war vor den Osterferien zu Ende, danach mussten wir uns noch mit Lebensbericht und einem weiteren Bogen zum Ausfüllen herumschlagen. Hat alles auch schon wieder ganz schön lange gedauert, meinem Männe musste ich auch ständig auf die Füße treten, der hatte da so gar keine Lust zu (na ja, ich auch nciht wirklich). Jetzt haben wir alles fertig, und warten darauf, dass sie sich melden, wann unser Abschlussgespräch (mit Hausbesuch) ist, uah!

So, ich hoffe euch geht's allen gut!

Viele liebe Grüße an euch alle,
Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallöchen,

auch von mir ein Lebenszeichen :hallo:
Haben uns nun doch entschlossen den Eileiter entfernen zu lassen, :grübel:
auch wenn es nicht 100% erwiesen ist, so ist es mir doch sehr wichtig für die restlichen Eisbärchen
optimale Gegenbenheiten zu schaffen und wer weiß, vielleicht wird noch etwas anderes entdeckt,
oder der Eileiter kann geöffnet werden... :roll:

@ Bina,

drücke euch die Daumen, das die vom Amt euch nicht zu lange warten lassen.
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Noch nicht viel weiter.....

Beitrag von Melli-Maus »

Hallo @ all!! :hallo:

Mensch, hier ist ja echt nicht wirklich was los. Jeder hat was zu tun, und das ist ja auch schön so!!!
Auch wir sind gedanklich noch immer mit dem Thema Schule oder doch noch 1 Jahr Kiga für unseren Zwerg beschäftigt. D.h. wir als "Eltern§ sehen ihn schon ganz klar in der Schule, da die kognitiven Leistungen weit über den seiner Artgenossen ist, er im Kiga also hoffnungslos unterfordert sein wird. Das kann der Kiga nicht auffangen, dafür kenne ich den leider gut genug!
Auch sein Verhalten lässt darauf schliessen, dass er - auch, wenn noch schwierige Zeiten auf uns zukommen ,- er sooo viele Ressourcen hat, um Probleme bewältigen zu können. Kiga hat gestern nicht wirklich ein eindeutiges Statement abgegeben, wir sind für Schule, und unser Berater schwankt mal mehr und mal weniger. Er sieht M. am liebsten noch im Kiaga, da die Möglichkeit / das Risiko zu erwarten sei, dass M. im Laufe des nächsten Jahres sein "wahres Gesicht" zeigen wird......???!!! Aber dennoch ist im klar, dass der Junge geistiges Futter benötigt und nicht mehr all zu lange davor abgeschirmt werden kann, was Schulthemen sind....
Ihr merkt, alles nicht so einfach und auch ziemlich nervenaufreibend. Ende Mai soll es nun eine abschliessende "Konferenz" geben, Schulleitung hat schliesslich das letzte Wort. Es wird eine Entscheidung geben, mit der alle Beteiligten leben müssen, und deren Konsequenzen alle mittragen müssen. Vor-und Nachteile hat jede Entscheidung!!

Tja, so isses derzeit bei uns.

@Allessandra: Ist schon ein Termin für die Entfernung des Eileiters vereinbart?? Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für den Eingriff und hoffe, dass dann erst mal der Ärger weniger wird.

@Bina: Seid ihr schon bei eurem Besuch für das Abschlussgespräch ein Stück weiter voran gekommen?? Gibt es schon einen Termin für die "Abnahme" in eurem Haus?

@ the Rest of the Kiwu-Hühner: Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende und den Muttis unter uns einen gemütlichen Muttertag.

Bis denn dann,

Melli
Kryo Okt. ´06 - negativ

Pause vom eigenen Kiwu
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“