Aktionstag Wunschkind e.V. Unikid 14.2.09

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Hallo @ all! :hallo:

Also....
Ich hatte keine ÜS-Zeichen,Eierstöcke sind zwar vergrößert,aber nicht bedenklich & es ist keine Flüssigkeit im Bauchraum.Das ist die gute Nachricht.
Die schlechte: von den 13 EZ waren nur 7 tatsächlich reif,4 haben sich befruchten lassen & 2 haben es geschafft.Wenn es diesmal nichts wird,müssen wir von vorn anfangen :cry:
Aber mal positiv denken! *dd*
Da sich die 2 "übriggebliebenen" schon schön geteilt haben (ein 4 und ein 5 Zeller),habe ich sie eben schon zurückbekommen! :dance:

BT bleibt aber am 14.,da das der Di nach Ostern ist & vorher halt keiner gemacht wird!
Ich geb Laut,wie es weitergeht :P

Liebe Grüße,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
Werbeslider mit Buttons
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

K T _ na das sind doch eigentlich gute Nachrichten - erstmal keine ÜS - super. Und 2 sind besser als nix. Also : *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich hoffe, es wird eine super :schwanger: imm erschön positiv denken :juhu:

Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
ub74
Rang0
Rang0

Beitrag von ub74 »

Hallo..hoffe es geht euch allen gut. :hallo: :hallo:
Ich hatte heute Be und US..am Donnerstag is schon Transfer :zitter: ...und somit mit kleinetussi in der WS :o
02/08,03/08 und 04/08:IUI:negativ
06/08- 02/09 3 ICSIS und 2 Kryos negativ
04/09:Bewerbung Pflegeeltern
28.6.09:Unser Sonnenschein zieht ein
seit Sommer 2010 warten auf das Geschwistrchen
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Dana:
Danke für Deine Daumen!
Stimmt,sind eigentlich erstmal gute Nachrichten!Wir wollten 2,wir haben 2 bekommen! *dd*
War heute morgen allerdings echt etwas geschockt,daß wir wirklich NICHTS zum Einfrieren haben & dann den ganzen Mist von vorne starten müssen :kreisch:
Im Moment weiß ich gar nicht,ob ich dazu Lust habe! *liebernicht*
Und wenn,machen wir´s eh erst im Herbst,dann kann ich den Sommer noch "genießen"
Uli: Komm,wir lenken uns gegenseitig ab-gehen jeden Tag shoppen oder so 8)
Ich habe den BT den Di nach Ostern,bin mal gespannt! :dance:
Liebe Grüße!
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

na dann für euch beide *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Ich hol den Ordner mal wieder hoch-in der Hoffnung,dass sich mal wieder eine ausser mir hierhin "verirrt" :wink:
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“