HÄÄÄÄÄ?????
Sini uns gehts gut. Cecelia hat sehr vergrößerte Rachenmandeln schläft dadurch sehr schlecht und ist tagsüber wie gerädert. Am Montag haben wir Termin beim HNO bin mal gespannt was sie sagt. Ich hoffe man kann außer OP noch was dagegen tun.
Hast du was von dem Saunajob gehört?
Hast du was von dem Saunajob gehört?
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Manu, oh je, hoffe für euch, dass es ohne OP geht . Ist ja heftig mit vergrösserten Rachenmandeln. Das glaube ich gern, dass Cecelia da drunter leidet, arme Maus
Ich habe erst morgen nen Vorstellungstermin in diesem Wellness Hotel. Also kein Sauna Jb sondern Wellness Bereich.
. Und heute nachmittag habe ich auch nen Termin, allerdings im Service Bereich , bin schon ganz
deswegen. Letzteres wäre näher bei uns ran. Naja, muss abwarten.

Ich habe erst morgen nen Vorstellungstermin in diesem Wellness Hotel. Also kein Sauna Jb sondern Wellness Bereich.

Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Macht ja nix, Sauna und Wellness Hotel kann man schon mal verwechseln.
Also, heute, das klingt gar nicht mal schlecht
und meine Aufregung war für umsonst. Naja, ist ja meist so, dass man bisschen aufgeregt hingeht
. Ich soll nächste Woche Mittwoch mal zum Probe arbeiten kommen. Also nicht gleich Bestellungen aufnehmen, sondern mal mit ansehen, wie alles läuft, mir alles zeigen lassen, vielleicht Tische aufräumen. Wenn es mir dann immer noch gefällt und die mich auch mögen( und ich mich nicht allzu bescheuert anstelle
)., dann hätte ich den Job.
Tja, morgen nun noch in dem Wellness Hotel. Die wollen allerdings gleich sehen und erleben, WIE ich arbeite. Dh. ich darf wohl an die Chefin "ran". Aber damit rechne ich ja. Wenn die zufrieden ist und mir den Job gibt, habe ich die Qual der Wahl
. aber ich lasse es auf mich zukommen. Was anderes kann ich gerade eh nicht machen.
Also, heute, das klingt gar nicht mal schlecht

Tja, morgen nun noch in dem Wellness Hotel. Die wollen allerdings gleich sehen und erleben, WIE ich arbeite. Dh. ich darf wohl an die Chefin "ran". Aber damit rechne ich ja. Wenn die zufrieden ist und mir den Job gibt, habe ich die Qual der Wahl

Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
das hört sich doch super anSini hat geschrieben:Macht ja nix, Sauna und Wellness Hotel kann man schon mal verwechseln.
Also, heute, das klingt gar nicht mal schlechtund meine Aufregung war für umsonst. Naja, ist ja meist so, dass man bisschen aufgeregt hingeht
. Ich soll nächste Woche Mittwoch mal zum Probe arbeiten kommen. Also nicht gleich Bestellungen aufnehmen, sondern mal mit ansehen, wie alles läuft, mir alles zeigen lassen, vielleicht Tische aufräumen. Wenn es mir dann immer noch gefällt und die mich auch mögen( und ich mich nicht allzu bescheuert anstelle
)., dann hätte ich den Job.
Tja, morgen nun noch in dem Wellness Hotel. Die wollen allerdings gleich sehen und erleben, WIE ich arbeite. Dh. ich darf wohl an die Chefin "ran". Aber damit rechne ich ja. Wenn die zufrieden ist und mir den Job gibt, habe ich die Qual der Wahl. aber ich lasse es auf mich zukommen. Was anderes kann ich gerade eh nicht machen.
Danke fürsBikerbabe hat geschrieben:Sini,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ganz fest drück ich heut die Daumen für dich.
Manu, die arme kleine..... Ich hatte das auch erst mal, und weiß wie es einem da geht, darum lasst euch beide mal knuddeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, muss nun meine Haare mal waschen, habe nachher Rückbildungskurs... Mal schauen, was da so gemacht wird.. Bis denne...

Ich fand unseren Rückbildungskurs super, sind bei euch die Kinder dabei?