HÄÄÄÄÄ?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bikerbabe Jule ist ne total süße Maus. Die Torte ist der Hammer. Schöne Bilder
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Manu, wie gehts euch so?????
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Sini uns gehts gut. Cecelia hat sehr vergrößerte Rachenmandeln schläft dadurch sehr schlecht und ist tagsüber wie gerädert. Am Montag haben wir Termin beim HNO bin mal gespannt was sie sagt. Ich hoffe man kann außer OP noch was dagegen tun.

Hast du was von dem Saunajob gehört?
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Manu, oh je, hoffe für euch, dass es ohne OP geht . Ist ja heftig mit vergrösserten Rachenmandeln. Das glaube ich gern, dass Cecelia da drunter leidet, arme Maus :knuddel:

Ich habe erst morgen nen Vorstellungstermin in diesem Wellness Hotel. Also kein Sauna Jb sondern Wellness Bereich. :wink: . Und heute nachmittag habe ich auch nen Termin, allerdings im Service Bereich , bin schon ganz :zitter: :zitter: deswegen. Letzteres wäre näher bei uns ran. Naja, muss abwarten.
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Achso Entschuldige :wink: dann drück ich mal die *dd* *dd* *dd* für heute und morgen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Macht ja nix, Sauna und Wellness Hotel kann man schon mal verwechseln.
Also, heute, das klingt gar nicht mal schlecht :wink: und meine Aufregung war für umsonst. Naja, ist ja meist so, dass man bisschen aufgeregt hingeht :( . Ich soll nächste Woche Mittwoch mal zum Probe arbeiten kommen. Also nicht gleich Bestellungen aufnehmen, sondern mal mit ansehen, wie alles läuft, mir alles zeigen lassen, vielleicht Tische aufräumen. Wenn es mir dann immer noch gefällt und die mich auch mögen( und ich mich nicht allzu bescheuert anstelle :o )., dann hätte ich den Job.
Tja, morgen nun noch in dem Wellness Hotel. Die wollen allerdings gleich sehen und erleben, WIE ich arbeite. Dh. ich darf wohl an die Chefin "ran". Aber damit rechne ich ja. Wenn die zufrieden ist und mir den Job gibt, habe ich die Qual der Wahl :help: . aber ich lasse es auf mich zukommen. Was anderes kann ich gerade eh nicht machen.
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Sini, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz fest drück ich heut die Daumen für dich.

Manu, die arme kleine..... Ich hatte das auch erst mal, und weiß wie es einem da geht, darum lasst euch beide mal knuddeln *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

So, muss nun meine Haare mal waschen, habe nachher Rückbildungskurs... Mal schauen, was da so gemacht wird.. Bis denne...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen :hallo: :hallo:

ja, bin auch mal gespannt, WAS mich heute erwartet??? :grübel: Und vor allem, für welchen Job ich mich dann entscheide, WENN ich die Wahl haben sollte :grübel:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Sini hat geschrieben:Macht ja nix, Sauna und Wellness Hotel kann man schon mal verwechseln.
Also, heute, das klingt gar nicht mal schlecht :wink: und meine Aufregung war für umsonst. Naja, ist ja meist so, dass man bisschen aufgeregt hingeht :( . Ich soll nächste Woche Mittwoch mal zum Probe arbeiten kommen. Also nicht gleich Bestellungen aufnehmen, sondern mal mit ansehen, wie alles läuft, mir alles zeigen lassen, vielleicht Tische aufräumen. Wenn es mir dann immer noch gefällt und die mich auch mögen( und ich mich nicht allzu bescheuert anstelle :o )., dann hätte ich den Job.
Tja, morgen nun noch in dem Wellness Hotel. Die wollen allerdings gleich sehen und erleben, WIE ich arbeite. Dh. ich darf wohl an die Chefin "ran". Aber damit rechne ich ja. Wenn die zufrieden ist und mir den Job gibt, habe ich die Qual der Wahl :help: . aber ich lasse es auf mich zukommen. Was anderes kann ich gerade eh nicht machen.
das hört sich doch super an
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bikerbabe hat geschrieben:Sini, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz fest drück ich heut die Daumen für dich.

Manu, die arme kleine..... Ich hatte das auch erst mal, und weiß wie es einem da geht, darum lasst euch beide mal knuddeln *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

So, muss nun meine Haare mal waschen, habe nachher Rückbildungskurs... Mal schauen, was da so gemacht wird.. Bis denne...
Danke fürs :knuddel: :knuddel:

Ich fand unseren Rückbildungskurs super, sind bei euch die Kinder dabei?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“