Na, da sind ja inzwischen ganz viele hier bei denen es bald losgeht!
Ich drück euch allen die Daumen.
Puregon fand ich auch echt simpel mit dem Pen, leider hatte ich noch Menogon dazu, da hat mich das Anmischen am frühen Morgen doch ziemlich genervt. Ich schlaf lieber länger

Hi Karishka, Dein Urlaub war nicht schön? Oh, wie schade. Aber erholen konntest Du Dich wenigstens? Ich finde es hilft schon wenn man mal eine Weile die Gesichter der Kollegen nicht sehen muss... Ich wünsch Dir schonmal alles Gute für morgen - doppelt natürlich: für Geburtstag (hast Du da wieder frei?) und für Deinen Termin.

Silvana, alles Gute für den Stimustart morgen und dass schöne viele reife Eierchen wachsen

Julimaus, ich muss sicher auch bis Mai warten. Irgendwie bekommen wir die Zeit schon herum. Karishka hat Dir ja schon einen schönen Ablauf geschrieben. Bei mir war es so ähnlich. Es kommt halt auch drauf an welches Protokoll sie mit Dir machen, lang oder kurz oder was auch immer. Ich hatte auch die Downregulierung per Depot-Spritze, das wird dieses Mal wahrscheinlich auch wieder gemacht. Und wenn dann die Periode einsetzt gehts mit der Stimu los (so 2-3 Wochen nach der Depotspritze circa, jeder Körper und jeder Zyklus ist halt anders, wir sind ja keine Maschinen).
Wuschel, schön dass es Dir noch so gut geht. Ich hoffe, dass Dich die PU bald mit gutem Ergebnis erlöst

Kessrin, alles Gute für die PU morgen! Und dann eine schöne Befruchtungsparty

Matti, gibts bei Dir was neues? Hattest Du schon Deinen Besprechungstermin?
Kleine Motte, schön, dass Dich das so motiviert mit dem Baby Deiner Freundin. Ich hab auch eine Freundin, die grad ihr erstes Kind bekommen hat, und ich muss leider zugeben, dass ich sie noch nicht besucht habe, mir fällt es doch arg schwer. Geht es denn jetzt bald los bei Dir?
Bei mir gibts immer noch nix neues (ich weiss gar nicht warum ich überhaupt hier bin

Ganz liebe Grüsse und

Tina