NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
aster2610
Rang0
Rang0

Beitrag von aster2610 »

geduld war noch nie meine stärke :oops:

ihr lieben, ich weiß nicht, ob ich es heute noch mal hierher zum posten schaffe, daher verbschiede ich mich jetzt schon mal für eine woche in den ski-urlaub.
alles gute für euch und bis bald. :hallo:
LG, Anja
Fischi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischi »

@Shirin
Liebe Shirin
Es tut mir sehr leid, daß es bei Dir wieder nicht geklappt hat. Ich *tröst* Dich mal ganz fest.
Lass Dir bitte etwas Zeit das ganze zu verarbeiten. Aber ich kann Dich auch gut verstehen, daß Du so schnell wie möglich nach St. Petersburg möchtest.
Ich wünsche Dir für diese Reise alles erdenklich Gute und daß es DER Versuch wird für Dich.

@ motzi

Ich kann mich Dir nur anschließen und freue mich auch auf den 6.4. um den Namen ein Gesicht zuordnen zu können. Komme ganz schön durcheineander und habe mir jetzt Spickzettel gemacht, Name => Thema und verhaue mich bestimmt immernoch damit. *g*

@schnuffy
Leider kann ich nicht zum lauschen kommen, da mein Männe das Auto braucht um zur Arbeit zu kommen.
Wir wohnen in Köpenick und er knufft im Flughafen Tegel.
Und zu Ostern sind wir dann endlich wieder im Garten. Saisonstart so zusagen.
Ich hoffe, daß bis dahin das Wetter besser wird, da wir dort "nur" in einem Wohnwagen residieren.
Das beste ist aber, daß wir letztes Jahr uns endlich ein Toilettenhäuschen gebaut haben.
Mit Wasserspühlung (hatten vorher nur nen Plumsklo) und Dusche. Das ist schon was anderes als ein Gartenschlauch zum duschen.:P

@ Skiurlauber Seht Ihr, da geht es schon wieder los mit den Namen.. :grübel:

Ich wünsche Euch viel Erholung und tolles Pistenwetter.

@ all

Ich wünsche Euch einen schönen Restfreitag und ein tolles Wochenende
1995-2009
4 IVF
3 Kryo
3 Icsi
Es sind eineiige Zwillinge !!!Bild
Bild
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

schnuffy, *pfeif* dann ist elias genau das richtige für dich :prima: da ist der sopran mal melodisch so anspruchsvoll wie sonst der alt...sopran-cd`s wurden bei uns auch verteilt, willste die?
wann wir aufführen? evtl. im oktober. aber nur, wenns bis dahin gut wird..momentan streikt der sopran ( :fluester: wäre gesanglich zu anspruchsvoll, melodie und so :gröhl: ) wo? ich denke bei uns inne kirche :?: nix genaues wissen wir nicht, nur der kantor und der schweigt sich aus...ist halt mehr so n spontaner :roll:

aster viel spaß im skiurlaub!neidischbinauchwiederfahrenwill

muß jetzt mal was essen...komme doch tatsächlich hungrig vom auswärts frühstücken wieder *liebernicht*
:hallo: lg jowi
Bild

Bild

Bild

Bild
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Hallo Mädels,

nur ganz kurz: ich lebe noch, lese hier auch mit, habs aber nicht geschafft zu schreiben und werde auch jetzt wohl nicht auf jede eingehen, bitte nicht böse sein.

@Shirin: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber das weißt Du ja....

@Annika: Lass es Dir gut gehen, verwöhn Dich und sei nicht zu streng mit Dir!

@Schnuffy: würde Dich ja auch gerne mal sehen/hören mit dem Chor, aber an den Terminen kann ich nicht... Aber vielleicht ein ander Mal.

@aster: Ich kann Deine Ungeduld total nachvollziehen. Ging/geht mir auch immer so.. Ich bin übrigens auch am Gendarmenmarkt.

Ich freue mich drauf Euch alle am 6.4. (wieder) zu treffen.

Wir waren heute in der Praxis und es wurden uns beiden Blut abgezapft. Bei mir wird Gerinnung geguckt und ob mein Körper vielleicht nicht diesen Schuzt für den Emby aufbaut (wie heißt das?) und was weiß ich noch und mein Mann wird auch genetisch untersucht (er hat an beiden Händen nen Ansatz für nen sechsten Finger, aus dem Grund können wir das auch gleich machen lassen, sonst wohl eher nicht). Na mal sehen...

Bis bald,

lieber Gruß

Nika
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011
SST 27.10.2011 - positiv HCG 331!

Bild
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Hallo ihr Lieben! :hallo:

Shirin: wie geht's Dir inzwischen? *tröst*

Nika, fischi; habe ja eh noch nicht mitgesungen, bin ja erst wieder eingestiegen beim Chor und nach drei Proben gleich mitträllern ist nicht so mein Ding... *liebernicht*

Jowi: ja gern, wenn Duu auch die für den Sopran hast bzw. besorgen kannst! DerChor hat den Elias wohl schon vor zwei Jahren mal gesungen da auch deutsch und dieses jahr eben in englisch, was wohl auch für die neu ist. Na ja, lasse mich mal überraschen, wenn es mit den Proben dazu richtig los geht! Willst Du mir die CD shicen oder wollen wir uns mal irgendwo treffen? (dann könnte ich Hanni auch mal wieder in Augenschein nehmen :wink: )

Fischi: wie sieht's bei Dir aus? Hat Dich der WS-Koller im Griff oder geht es? :knuddel:
Das mit eurem Garten hört sich ja noch etwas nach Abendteuerurlaub an *g* Wo ist denn euer Garten?

asspeedy: wie geht's Dir so?? Bist Du die blöden Infekte endlich los??? Wann war euer Gespräch noch mal..?? :oops:

Annika: wie war's in Duisburg?? Hoffe, dass es Dir gut getan hat!!

Me: heute war endlich mal garten Tag! Man hat sich ganz schön was angesammelt - müsste wohl am besten mal ein paar Tage Urlaub nehmen um alles schicke zu machen, damit es nicht so ewig dauert *g* Asspeedy, hast nicht mal Lust mir zu helfen..) :help:

Wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!!
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
VerenaBerlin
Rang0
Rang0

Beitrag von VerenaBerlin »

Hallo Ihr Lieben,

dann will ich mich doch mal bei Euch vorstellen :)

Über Nika und Annika bin ich auf Euch aufmerksam geworden und mal sehen, vielleicht hilft es mir hier, etwas vom Kummer zu berichten und ihn somit los zu werden....

Mein Mann und ich haben seit 2003/2004 den Kinderwunsch, der bisher leider unerfüllt blieb.

HHHMMM was soll ich noch schreiben,..

Also Steffen ist 31 ich bin noch 29. Mein Mann ist im Einzelhandel tätig und ich bei den Medien.

Wir beiden sind total glücklich, das wir in der Praxis von Dr. Stoll gelandet sind!!!!

Wir haben jetzt unsere erste ICSI hinter uns. Es wurden insgesamt 26 EZ entnommen, davon sind zum Schluss 8 eingefroren worden und 2 wurden mir am 16.03.09 eingesetzt.
Das Warten, war das Schlimmste, diese Ungewissheit...

Dann der "Schlag in die Magengrube" am Freitag erfuhr ich, das der Test leider Negativ war.

Viele von euch denken jetzt sicher an Ihre erste Behandlung zurück und können sich vorstellen, wie ich mich gerade fühle...
Könnte nur heulen und Appetit hab ich auch keinen, meine Männe schimpft immer schon mit mir...

So ich glaub das reicht erst mal fürs Erste mail :)

Ganz liebe Grüße

Vreni
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Guten Abend Mädels! :hallo:
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Bei uns war Geburtstagsparty, voll der Stress :o
Am Samstag hatten wir Anrudern im Verein, :juhu: endlich geht es wieder aufs Wasser, Wetter hat auch mitgespielt. Nun bin ich wieder auf Arbeit.

@ Fischi-Spickzettel ist ja ne super Idee :wink: , hab ich doch gleich mal ausprobiert
ich hoffe es geht dir gut, meine Daumen sind feste gedrückt *dd*

@ Schnuffy- hallo du, hab mich lang nicht gemeldet, deine Idee mit Dr. Reichel find ich super, halt uns auf dem Laufenden, bin auch persönlich sehr interessiert
- wegen Adoption, kann ich mir gar nicht vorstellen, gerade wegen den Erfahrungen auf Arbeit
- für mich käme nur Samenspende in Frage, weiter würde ich nicht gehen, also glaube ich jetzt
- ich war übrigens schon in der Rheumaklinik, ist alles nicht so günstig sie würden mir aber nicht von einem nächsten Versuch abraten, muß halt mit mehr Risiken leben

@ Shirin-ach menno ich hab doch so feste die Daumen gedrückt *tröst* tut mir sehr leid, viel Erfolg für St. Petersburg

@ Vreni- hey, haben bis jetzt wohl die gleiche KIWU Laufbahn, wir haben im Februar unsere erste ICSI Behandlung gehabt, leider ohne Eisbären, trotz 25 Eier
- bei uns geht es Ende April wieder los :jaja:
viel Glück für eure Eisbären
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Herzlich Willkommen Verena!! :hallo: Schön, dass Du zu uns gefunden hast!!

Das tut mir leid, dass Du ein negativ einstecken musstest :( Ist immer mist. Klar, man weiß rein statistisch braucht es soundso viel versuche, aber wenn denn dann doch ein oder zwei gute Embryonen eingesetzt werden hat man einfach immer so viel Hoffnung...

Was ist denn bei euch als Ursache festgestellt worden bzw. habt ihr schon vorher IUIs o.ä. ausprobiert?
Hoffe sehr, dass Dir der Austausch hier ein wenig helfen kann!!

motzi: tit mir leid, dass die in der Rheumaklinik gesagt haben, dass es nicht so günstig ist... :( aber scheinbar haben sie ja nichts dagegen!!
Mit deinen Erfahrugen und Ado würde mich ja mal näher interessieren - aber das können wir ja beim Treffen mal machen!

Liebe Grüße!
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Hallo ihr Lieben,
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Fischi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischi »

Hallo an alle :hallo:

Sorry, daß ich Euch etwas vernachlässigt hab. Habe aber eine Entschuldigung. :wink:

Ich werde bis Montag wohl meine Lunge trainieren müßen, damit ich auch alle anpusten kann.
Ich sag nur soviel:
HCG 153!!! und das bei PU +13 & TF + 8 :juhu:

Mädels ich bin :schwanger:
Das ist für meinen Männe und mich in etwa so, als wenn wir Mittwochs&Sonnabends jeweils 6 Richtige +Zusatzzahl beim Lotto gezogen haben.
Hätte nie damit gerechnet, daß es noch einmal klappt.
Habe ja fürs 1. Mal über 14 Jahre gebraucht.
Jetzt habe ich natürlich gleich wieder die Angst im Nacken, daß mit meinem Krümelchen etwas nicht stimmt und es wieder zu den Sternen muß.
War heute wieder zum BT und bekomme das Ergebnis morgen Nachmittag.
Wenn die Werte dann i.O. sind, dann habe ich am Dienstag den 1. US.
Meine Gyn und ihren Arzthelferin haben mich heute in den Arm genommen, weil sie sich so mir mir gefreut haben.

@ schnuffy
Wir haben unseren Garten in der Uckermark bei Templin. Da trifft sich die komplette Familie jeden
Sommer seit ewigen Zeiten. Früher haben wir da "nur" gezeltet und sind jetzt vornehme Wohnwagenbesitzer. Und seit letztem Jahr mit WC *g*

@ motzi
Wo ruderst Du denn? Ich fange ab Sonntag wieder zu arbeiten an und betreue dann die deutsche Ruderjugend mit Essen & Trinken. Sie ist über Ostern bei uns im Trainingslager. Hatte letztes Jahr sogar die Nationalmanschaft (Paraloympics)bevor sie nach Peking gefahren ist.
Auch Kanuten und Drachenbootler sind bei uns.

@ shirin
Hatte Dir ja schon drüben geposted.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all
Ich freu mich schon auf Montag :dance:

LG sendet Euch Fischi
1995-2009
4 IVF
3 Kryo
3 Icsi
Es sind eineiige Zwillinge !!!Bild
Bild