Na toll, jetzt soll die Abwrackprämie gekürzt werden, ab 1. Juni…. Mein Auto ist bestätigt zur Auslieferung Ende Mai…
Die kleine M-Tour Gestern war richtig klasse, endlich mal wieder gefahren, ohne kalten Wind um die Ohren und ohne kalte Hände. Unterwegs haben wir dann mal noch einen Kaffee getrunken und uns die Sonne in Gesicht scheinen lassen. Herrlich, so könnte es jetzt ein bisschen bleiben und dann noch ein klein bisschen wärmer werden. Zu heiß soll es ja gar nicht werden, denn dann kann man ja auch nichts mehr unternehmen.
Zuhause hat P. uns dann mal noch einen "Bettsäääächersalat" gemacht. Ich bin da zwar kein Fan von, aber er war wirklich lecker und gar nicht bitter - war dann doch mehr ein Vorurteil, aber ich habe dann ja doch probiert. Ich muß sagen, die Arbeit hätte ich mir aber nicht gemacht. Er hat den Salat im Garten seiner Mutter gestochen und Vorgestern in 1,5 Std. geputzt... welch ein Aufwand für solch ein Schüsselchen Salat...
Im Sommer wollen wir mal noch mit Freunden nach Stuttgart in den Zoo, dort war ich noch nie und möchte gerne mal hin – Fritzi besuchen… Für den Tag werde ich mir dann mal Cedric ausleihen und Lena, um auf ihn aufzupassen
@Monan – Yannis stellt fest, dass die Steckdose im Garten nicht geht??????

Da muß ich sagen, die Mama kennt ihren Burschen und hat vorgesort...– ist ja sagenhaft... Wenn Yara immer mehr „normal“ isst, dann wird das doch eine große Erleichterung, aber ihr könnt euch dran gewöhnen, gleich mal ein Würstchen mehr auf der Grill zu legen. Ißt sie eigentlich für ihre Verhältnisse große Menge oder „spienst“ sie rum?
Die Idee von Ulrike mit dem Laufrad finde ich auch gut. Wenn ich sehe, wie gut Cedric das Gleichgewicht hält, der rollt etliche Meter mit dem Laufrad und hat die Füsse oben, das ist alles kein Problem. Da ist es wirklich nur noch ein kleiner Sprung um das eintreten in die Pedale zu lernen. Finde ich besser, als mit Stützrädchen anzufangen, denn oft sieht man die Kinder dann oft total schief in der Seitenlage rumfahren - also nix Gleichgewicht, sondern einfach Verlaß auf die Stützrädchen, daß man nicht umfällt...
@Ulrike – Mir geht es mit frischer Luft wie Franca. Ich habe Gestern Abend als wir Zuhause waren zu P. gesagt, nächstes Mal müsse er fahren… ich bin nach so viel frischer Luft abends irgendwie immer müde…
Naja, solche Leute gibt es immer wieder, die bekommen ihr Auto naaatürlich viiiiiel günstiger als der Otto-Normal-Verbraucher, der Verbrauch des Autos ist natürlich auch 3 Ltr. unter dem anderer Leute usw. Gibt Leute, die haben das Glück gepachtet….
Sturmfreie Bude???? Weiß Dirk, was da auf ihn zukommt???

Gib ihm schon mal den Nachmittag frei zum entspannen
So – mal was schaffen. Morgen will/muß ich noch mal shoppen (wirklich muß, denn Lust habe ich keine) und Sonntag geht’s dann an die Mosel, insofern das Wetter schön bleibt. Jetzt sieht es ja schon wieder so aus, als würde es an Ostern schlechter werden…