Frage vor 1. Kryotransfer

amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Guten Morgen Willow, :morgen:

wie geht es dir? Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Hier bei uns im Süden ist alles ok soweit. Wir hatten ein gemütliches Sofawochenende, da es leider viel geregnet hat. Wir sind nur zwischendurch immer eine kleine Runde spazieren gewesen. Und haben schon für Ostern gebastelt....

Tja, in einer Woche ist der Test - ich kann es schon jetzt kaum noch abwarten.......
So geht es mir ganz gut, ich bin nur oft müde und schlapp. Seit drei Tagen habe ich manchmal ein Ziehen im Unterleib, mir ist hin und wieder etwas flau im Magen und oft schwindlig. Und ich hab einen total trockenen Mund. Ich hoffe so, dass das keine schlechten Anzeichen sind.

So, dann wünsch ich euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße aus dem Süden,

Renate :hallo:
Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Liebe Renate!
Irgendwie komme ich die letzten Tage nicht zum Schreiben. Jarne hat schon ein paar Tage vormittags nicht mehr geschlafen. Sonst habe ich die Zeit immer genutzt, um ins Internet zu gehen.
Unser Wochenende war ok. Am Sa waren wir bei meinen Eltern, da sie morgen in den Uralub fahren und am So waren wir bei Schwiegereltern. Méine Schwägerin studiert Geografie und sie wollte uns Fotos von ihrem Trip auf die Kapverden zeigen. Und zack, war das Wochenende um.

Wie schön, dass deine Werte so gut eingestellt sind. Die Symptome klingen ja auch ganz viel versprechend. es wäre supi, wenn du jetzt den Anfang machst und ich im Mai nachziehe. *g*

Wir haben morgen Krabbeltreff und nachmittags U6. Mal schauen, ob der Doc mit Jarne zufrieden ist.
Jarne krabbelt, aber er läuft auch am Tisch entlang oder nutzt sein Bobbycar als Laufwagen. Er ist ständig in Bewegung. Nur wenn wir ein Buch angucken, dann fährt er runter und sitzt eine Weile still. Die Phase baue ich ein paar Mal am Tag ein.

Klasse, ihr habt für Ostern gebastelt. Obwohl ich GS-Lehrerin bin, mag ich ja nicht so gerne basteln, also tue ich es zu Hause auch nicht oft. Aber wenn Jarne etwas größer ist, werde ich auch wohl anfangen.

So, ich wünsche dir einen schönen Abend!
Hier hat der Frühling Einzug gehalten!

Liebe Grüße, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Willow,

bei uns lässt der Frühling noch auf sich warten - allerdings soll ab morgen auch endlich die Wärme kommen! Hoffentlich................... :jaja:

Deine Schwägerin studiert Geografie - nicht schlecht, ist sicherlich total interessant. Da kommt sie bestimmt weit umher!
Wie geht es deinem Schwiegervater? Hat er die Ergebnisse bekommen?

Das mit Jarne's schlafen wird mit der Zeit immer weniger werden... Hält er denn wenigstens ein Mittagsschläfchen? Das hat mir damals immer total gut getan, da konnte ich wieder Kraft tanken.
Ich bastel auch nicht gern, aber was macht man nicht alles! :wink: Daniel wollte auch nie malen oder basteln, aber Lea ist unsere Künstlerin. Sie macht aus allem irgendwas Hübsches. Wenn sie keine Freundin zum spielen hat, sitzt sie oft in ihrem Zimmer und malt oder bastelt was für mich.
Ist doch super, wenn Jarne zum Buch angucken still sitzen kann! Das finde ich auch total wichtig - ich lese abends Lea noch immer vor, auch wenn sie eigentlich selbst lesen könnte. Aber das macht sie immer nachmittags....da liest sie mir vor.

Meinst du echt, dass meine Symptome vielsprechend klingen? Ich versuche schon immer in mich reinzuhören, ob ich mir das alles nur einbilde???
Das wäre genial, wenn wir gleichzeitig ss wären! *pfeif*

So, dann wünsch ich euch einen schönen Krabbeltreff und alles Gute für die U6!

Liebe Grüße,

Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Liebe Renate!
Nicht mehr lange und die Ungewissheit hat ein Ende.
Ja, deine Symptome klingen echt gut. Ich hoffe nur, sie sind echt und nicht so psychosomatisch, wie bei meinem letzten Versuch. :D
Krabbeltreff war ganz nett. Wobei die Kinder ja noch nicht wirklich miteinander spielen. Die ebiden anderen können noch nicht sitzen und spielen im Liegen, während Jarne im Sitzen spielt oder sich irgendwo hinstellt. Aber für usn Mütter ist es sehr gesellig. :D
Die U6 war ganz gut. Jarne ist absolut altersgemäß entwickelt und er bleibt seiner Linie treu. Er ist groß und vor allem schwer (78 cm, 12200g :oops: ). Dabei wirkt er nicht besonders dick oder so.
Er macht im Moment einen recht langen Mittagsschlaf, so 2-2 1/2 Stunden. Das ist schon ganz gut.

Mein Schwiegervater soll jetzt vor Ostern noch mal in die Röhre, um zu sehen, ob die Lymphknoten auch befallen sind und dann wird weiter entschieden.

So, ich stell mal ein Bild von Jarne rein!

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Willow

1.Icsi März 06- Abbruch
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Willow,

der ist ja total goldig - euer Jarne! Ein echter Sonnenschein! :D
Da könnt ihr aber stolz drauf sein!!!

Echt? Ist das eher schwer? Ich weiß gar nicht mehr, wie Lea und Daniel da waren - ich guck mal im U-Heft nach......Lea war bei der U6 77 cm groß und wog 11000 g und Daniel war 76 cm und 9840 g schwer. Daniel kam aber 4 Wochen zu früh auf die Welt und war im Gegensatz zu Lea immer kleiner und leichter.

Das hoffe ich auch so sehr, dass meine Symptome nicht nur eingebildet sind, sondern von den Krümelchen kommen... :hoff:
Aber ich versuche schon, realistisch zu bleiben und sag mir immer: letztes Mal hast du auch gedacht, es hätte geklappt, da du Anzeichen hattest und es war negativ - du nimmst die Medis, dein Körper ist nicht "normal"!
Bin schon am Überlegen, ob ich am Samstag oder Sonntag einen Pipi-Test machen soll.... :grübel:
Hab vom letzten Mal noch einen im Schrank liegen.....

Diese Ungewissheit und Warterei setzt deinem Schwiegervater sicherlich ziemlich zu - ich hoffe, es geht alles gut aus.

So, dann wünsch ich euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße in den Norden,

Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Liebe Willow,

heute nur ganz kurz.....

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende - genießt die Sonne!!!

Ganz liebe Grüße,

Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Liebe Renate!
Ich bin im Moment viel im Garten oder mit dem rad unterwegs bei dem schönen Wetter und darum nicht so oft am PC, sorry!
Ich wünsche dir auch auch ganz tolles Wochenende und schicke dir noch eine dicke Extraportion Daumen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wirst du vorher selber testen? Ich habe vorher gestestet, weil ich die Wartezeit vom Blutabnehmen bis zum Ergebnis so schlecht aushalte.

Ich werde einfach ganz feste an dich denken, vielleicht hilft es ja!

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Ostfriesland :knuddel: :knuddel: !
Willow

1.Icsi März 06- Abbruch

Bild

Bild

Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Willow,

heute früh habe ich den Pipi-Test gemacht!!! Es kam ein ganz zartrosa Streifen und ein richtig rosa Streifen im Kontrollfenster! Mein Mann ist dann nach dem Frühstück gleich nochmal los und hat nochmal einen geholt - eindeutig zwei rosa Streifen! Und zu guter Letzt hat er gerade eben nochmal einen für morgen Früh geholt.... :)
Ich bin soooooooooo gespannt auf das Blutergebnis am Montag!!!
Werd dir dann gleich berichten.........

Habt noch ein schönes, sonniges Wochenende!

Ganz liebe Grüße........

.......von einer total hibbeligen Renate :hallo:
Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Liebe Renate!
Mensch, das klingt doch mehr als super! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Herzlichen Glückwunsch, das freut mich total für euch!
Der Bluttest am MO wird das Ganze dann auch bestätigen. Dein HCG-Wert muss schon ordentlich sein, wenn der Pipitest das anzeigt.
Klasse, dass du jetzt den Anfang machst.
Ach, ich freu mich so! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Noch ein schönes Restwochenende udn ich freu mich auf die endgültige Bestätigung am MO!

Liebe Grüße, Willow

1.Icsi März 06- Abbruch

Bild

Bild

Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Willow, :hallo:

POSITIV!!!! :juhu: :schwanger: :juhu:

Ich bin schwanger!!! Ich kann es noch gar nicht glauben!!! Um kurz nach 16 Uhr haben die mich endlich angerufen, nachdem ich seit 14 Uhr versuchte an mein Ergebnis zu kommen. Zuerst bin ich nie durchgekommen und dann war es noch nicht befundet. Aber dann kam endlich der ersehnte Rückruf: Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!
Mein Hcg liegt bei 1304, Prog 14,9 und E2 325 - da der Prog-Wert etwas niedrig ist, bekomme ich ab morgen früh immer dienstags und freitags zwei Ampullen Progesteron gespritzt.
Und am 16.04. haben wir dann um 8 Uhr den ersten US-Termin!!! :D

Ich freu mich so sehr, ich kann es gar nicht beschreiben!

Vielen, vielen Dank für deine Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße.......ich drück dich ganz fest.......

Renate :knuddel:
Zuletzt geändert von amy75 am 07 Apr 2009 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“