Hallo liebe katzenmamas!
Meld mich auch mal wieder

.... Hatte erst wochenlang probleme mit dem internet und dann in den anderen ordnern so viel nachzulesen und schreiben, dass mir irgendwann die lust ausging

...
Bei uns ist aber alles im grünen bereich!
Hatten heute nochmal termin zur überprüfung der plazentafunktionen und es war alles spitze

. Die FÄ meinte, die entwicklung der beiden mädels sei "genial"

weil sie fast gleich groß und schwer sind ca. 35cm und 880g und voll im einlingssoll liegen!
Alles andere ist auch in bester ordnung

. Im album sind auch neue bildchen

.
Ansonsten hab ich die letzten tage wie ihr auch das fantastische wetter genossen. Wir haben zwei bäume gepflanzt und den garten auf vordermann gebracht, d.h. schatzi hats gemacht und ich war die helfende hand

.
Grad hats geregnet, aber das ist gar nicht so schlecht, weil wir neue wiese eingesät haben.
Balu genießt das wetter auch in vollen zügen und schläft jetzt tagsüber auch häufiger mal in der hecke. Nachts ist er dann wie immer auf achse.
luz, schön, dass es dir gut geht

. Meine beiden rumpeln und pumpeln teilweise auch ganz schön rabiat in mir rum

. Aber noch freu ich mich über jedes mal, wenn ich sie spüre.
Balu haart momentan auch wie irre

. Hab schon angst, dass er irgendwann nackig da steht

.
petel, ohh ja geschenke

. Demletzt kam balu in der nacht mit 2 (noch lebenden) mäusen an und ließ sie laufen

....
kerstin, na konnte etwas licht ins rollladendunkel gebracht werden? Wir haben jetzt fensterläden bestellt, weil wir keine außenrollläden möchten. Sie sollen mitte mai kommen

!
susi, na das war ja was mit deiner arbeit

. Hoffe, dass jetzt alles so läuft wie du es dir vorstellst! Wie geht es bilbo?
violette, ohhhh ganz bald geht es endlich weiter bei dir

! Ich drücke dir sooooo die daumen

!
tomate, wie geht es dir

?
So, hab ich was vergessen..... könnt schon sein

- nicht böse sein, ja

.
Hoffe, dass ich jetzt wieder regelmäßiger reinschau!
Liebe grüße
eure rahan