DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Ina: Vielleicht mußt Du ja dieses Mal nicht so lange darauf warten. Jedenfalls wünsche ich Dir das ganz fest. Streng Dich an, Du hast ja Troja gehört, sie will nicht ganz alleine sein. :wink:

@Vanessa: Hoffentlich hast Du alles gut überstanden und sie haben nix gefunden! :knuddel:
Conny
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Bin zurück! :)

Es ist nichts gefunden worden! Auf der einen Seite bin ich glücklich und auf der anderen gibt es wieder keinen Grund wieso es nicht klappt. Naja egal!

Ich bin um 1 dran gekommen und gegen halb 2 war ich fertig. Um 2 war ich schon wieder so fit, daß ich nach Hause hätte gehen können. Ich habe mich auch schon selbst mobilisiert. Um halb 3 bin ich dann gegangen.

Momentan habe ich Blutungen die eine Mischung aus Schmier- und Mensblutung ist. Von den Schmerzen her geht es. Wenn ich mich extrem viel bewege zwickt es nach einer Weile, aber man kann es durchaus besser aushalten, als wenn man Mensschmerzen hat.

So, jetzt werde ich mich noch eine Runde ins Bett hauen, bin irgendwie ziemlich geschlaucht!

Vielen Dank fürs Daumendrücken!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Vanessa: Klasse, daß Du alles so gut überstanden hast. Natürlich ist das blöd, wenn man nix findet, aber auf der anderen Seite auch beruhigend. :wink: :knuddel:

@Troja: Ich hoffe, Du bist mit Deinen 3 Krümels gut in Stuttgart angekommen? :knuddel:

@Honigblume: Wie geht es Dir?

@Kater: Wo warst Du denn heute oder habe ich Dich schändlicherweis überlesen? :-?

So, ich verabschiede mich dann für heute. Christianemaus, morgen bin ich leider nicht da. Muß ziemlich viel erledigen (unter anderen Einkaufen für die Taufe) mit meiner Ma, da wir doch die Taufe bei ihr feiern.

Ich hoffe, Ihr unterstützt morgen Christiane und laßt den Ordner nicht ganz aussterben. Ist schade, daß einer nach dem anderen so wegbleibt. Jetzt haben wir unsere Chähätterei ausgelagert, aber es ist trotzdem nicht mehr los. Dabei waren wir mal so stolz auf diesen "Freundschaftsordner". Aber so ist wahrscheinlich der Lauf der Dinge. Sorry, das mußte mal raus. Nicht böse sein, aber es macht mich schon ein bißchen traurig.

Gut´s Nächtle
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Vanessa, na dann willkommen im Club derer, die eine "ergebnislose" Gebärmutterspiegelung hinter sich gebracht haben :wink: Ging mir genau wie dir: so ein harmloser, kleiner, einfach zu entfernender Polyp, der aber als Erklärung gereicht hätte, wäre schon schön gewesen. Na ja, man wird halt leider nicht gefragt :wink: Dann ruh dich noch schön aus, aber du hast ja eh noch Urlaub, oder ?

Christiane, heute war doch auch Anti-Diät-Tag, da hättest du doch auch ohne kaputte Waage alles essen dürfen, was du wolltest :wink: Und darfst du noch, der Tag ist ja noch nicht vorbei :D
Das Tattoo ist übrigens gar nicht größer geworden, strahlt nur wieder und sieht etwas lebendiger aus :wink:

Conny, ooohhh, an eure Taufe habe ich gar nicht mehr gedacht :oops: Gratuliert man den Eltern dazu ? Wenn ja, tue ich das hiermit hochoffiziell und nachträglich !!!

Ina, hoffentlich geht es dieses Mal schneller, drei Wochen ist ja echt ätzend. Ich denke, ich werden wohl übermorgen auch mal wieder anrufen und den 4. Versuch einläuten :-?

Anita, geht's voran ? Habt ihr denn irgendwann bis nächste Woche noch Urlaub oder müsst ihr alles nach der Arbeit erledigen ?

Troja, immer auch Achse ? Aber das ist auch gut so, lenkt einigermaßen ab, oder nicht ?

So, mehr fällt mir nicht ein, bis demnächst mal.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Nein, Du bist nicht zu spät, die ist erst am Sonntag. Warst Du schon zum Tättowieren?

So, jetzt bin ich endgültig weg. Oh da klingelt es .
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu.....

Da bin ich auch.... Hoffe Ihr seid mir nicht böse, daß ich mich zur Zeit nicht ganz so regelmäßig melde. Irgendwie mache ich nichts anderes mehr als Kartons packen, Klamotten aussortieren, zwischendurch noch waschen und bügeln, hier und da wuseln usw.... Bin jetzt schon froh, wenn alles vorbei ist. Aber sobald es vorbei ist, laß ich mich auch wieder regelmäßig blicken. Denke aber immer an Euch und vergeß Euch nicht, ehrlich!
Wahrscheinlich wird auch in den nächsten Tagen der Compi abgebaut. Werde dann aber versuchen, mich wenigstens von der Arbeit aus zwischendurch zu melden. Kann doch nicht ganz ohne Euch und vermisse Euch auch... :knuddel: :knuddel:

Conny: Ja, Du hast Recht. Ist schon wirklich traurig... :(
(hoffe aber, Ihr versteht mich im Moment)... Ahh... Sonntag ist Taufe? Und, schon alles fertig geplant?

Tanja-Mäuschen: 3 Krümel? Das ist ja super!!!! Däumchen sind ganz feste gedrückt!!!!! Viel Spaß in Stuttgart! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vanessa: Erst einmal noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!!
Tja, die GMS... Irgendwie ging es uns allen wohl so... Eigentlich hätten wir es gern gehabt, wenn sie auch nur eine klitze Kleinigkeit gefunden hätten, gell?! Einerseits ist man ja froh, daß alles in Ordnung ist... Wie geht’s jetzt weiter?

Ina: Na, dann drück ich mal ganz feste die Daumen, daß die Mens bald da ist und es mit der DR nicht ganz so lang dauert.... Habt Ihr Euch schon weitere Gedanken wegen eines Hundes gemacht?

Martina: Ohhh... dann möchten wir aber nicht in der Kirche sitzen am Sonntag.... :wink:

Claudi: Und, schon wieder ans Arbeiten gewöhnt, oder hast Du noch Urlaub???? War die Wiedersehensfreude mit Uwe denn groß???
Nein, wir haben keinen Urlaub. Ich habe erst nach dem Urlaub drei Tage frei. Ist ja auch was...

Christiane: Was machst Du so schönes den ganzen Tag? Schreibt Ihr jetzt alle tagsüber nur noch in dem anderen Ordner, daß man gar nichts mehr liest? Also würde ja nur zu gern Inliner mit Euch fahren, aber ich glaub, das krieg ich vorher nicht mehr hin... :cry: Danach bin ich aber wieder dabei.

Tina, Anja:????

Micha: Schön, Ihr seid schon wieder zu Hause?! Hoffe Ihr gewöhnt Euch schnell an die schöne neue Situation... Liebe Grüße an Euch Drei! :knuddel:

Billi: Ach, bald hast Du es auch geschafft! Drücken ganz fest die Daumen! :knuddel:

An alle Anderen ganz liebe Grüße!!!
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Also jetzt habe ich nachgelesen, was Christiane u. Conny gestern und heute so getrieben haben.... :wink:
Ich find es übrigens echt doof, wichtige Dinge, woanders nachlesen zu müssen....
Christiane erzählt uns nicht mehr, was mit ihren Bauchschmerzen ist, nichts vom Wolf, vorenthält mir die Bastelpackungen, die sie versteigert usw...... :-? :( :wink:

Conny: Wie Christiane schon schreibt, Ihr seid abends, wenn Claudi und ich können, ja eh nicht mehr da, so wie jetzt.... :cry:
(aber auch nicht böse gemeint... :P :wink: )
Anita + Günni
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo ihr Lieben,

hier melde ich mich auch mal wieder. Habe zwar zwischendurch schon ab und an gelesen, aber nie die Kurve zum Schreiben gekriegt.

Aber jetzt muss man ja nicht mehr sooo unendlich viele Seiten nachlesen. :wink: Obwohl - ich werde gleich noch mal im anderen Ordner quer lesen, was da denn so steht - nicht das ich neugierig bin :wink: .

Doch zunächst mal einen herzlichen Glückwunsch an Micha zur Geburt von Merle und viel viel Freude in den nächsten Wochen.

Troja:
Toll - erst so eine doch recht gute Ausbeute und dann auch noch 3 Untermieter. Jetzt geht das Daumen drücken erst recht weiter *dd* *dd* *dd* .
Darf man fragen, wieviele deiner EZ befruchtet waren?
Viel Spaß und vor allem etwas Entspannung in Stuttgart.

Vanessa:
Dir nachträglich alles gute zum Geburtstag. Vielleicht sollten wir mal eine Geburtstagsliste verteilen. Ich weiß immer gar nicht, woher ihr so die ganzen Geburtstagsdaten wisst? :oops:
Im Grunde ist es doch gut, dass sie heute bei der GBS bei dir nichts gefunden haben. Klar - wenn man jetzt einen definitiven Grund gefunden hätte, wäre das auch was. Aber wer weiß, ob man daran etwas hätte ändern können.

Claudia:
Du willst es wieder wagen. Ich denke, dass du sicherlich ganz viel Bauchschmerzen dabei hast. Ich drücke dir heftigst die Daumen *dd* *dd* .

Überhaupt bin ich in Gedanken oft bei Euch und zittere immer mit.

Bei mir ist im Moment alles etwas heftig. Zum einen fühle ich mich körperlich immer noch völlig geschlaucht und mein Zyklus ist völlig aus dem Ruder. Zum anderen muss ich mich um so viel kümmern. Nachdem ich ja letzte Woche gekündigt habe, sind es jetzt nur noch knapp 6 Wochen die ich in Iserlohn arbeite. Und in der Zeit ist noch immens viel zu erledigen.

Dann hat mein Gatte mir eröffnet, dass er im Juni keinen Urlaub bekommen kann und ich jetzt allein in Urlaub fahren muss. Also muss ich auch den jetzt planen und organisiern. Allein zum Wandern nach Südtirol, was wir eigentlich in diesem Jahr vorhatten, habe ich nämlich keine Lust.

Zudem "mussten" wir dann noch die Kommunion meines Patenkindes feiern, den Geburtstag von Joachim feiern, mal ansatzweise Ordnung in unseren Haushalt bringen u.s.w, u.s.w.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht

Petra
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,
Billi bald hast du es ja geschafft *dd* . Hoffentlich kommt Sie ziemlich pünktlich.
Martina hoffe das es Dir bis Sonntag besser geht. Nicht das man dein Gesinge bis nach Meggen hört :o :lol: :wink: .
Vanessa wie geht es denn bei Euch weiter.
Troja alles gute für deine drei Zwergen *dd* *dd* *dd* .
Anita Dir viel Spaß noch beim Kartonpacken und mach Dir ja kein Stress :P :wink: .
Anja bist du von der Konfirmation so platt und kaputt das du dich erst mal erholst :wink: .
Alle anderen viele *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Einen schönen vielleicht Sonnigen Tag 8) :dance: .
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

So, Jule pooft noch ne Runde, damit sie gleich den Einkaufsmarathon übersteht.

@Thres: Mann, da hast Du ja echt viel um die Ohren. Nur noch 6 Wochen Iserlohn! Was meinst Du, was die Zeit jetzt erst recht rast. Schade, daß Ihr keinen Urlaub zusammen bekommt. Wo willst Du denn so ganz alleine hin?

@Christiane: Schläfst Du noch? :wink: Oder liegst Du schon in der Sonne?

@Anita: Mausilein, Du bist doch entschuldigt, bei dem ganzen Umzugsstreß. Ich beneide Dich gerade nicht! :oops: Wenn ich meinen ganzen Krempel zusammenräumen und in Kisten packen müßte, oh mann .....

@Billi: Wieder ist eine Nacht rum und ein neuer Tag angebrochen. Ich hoffe, die Elefantenknollen sind etwas kleiner geworden, Du Arme. Damit hatte ich zum Glück überhaupt keine Last.

@Honigblume: Und ist schon was zu sehen von der Mens?

So, ich muß mich jetzt erstmal schön machen.
Bis später
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“