Huhu.....
Da bin ich auch.... Hoffe Ihr seid mir nicht böse, daß ich mich zur Zeit nicht ganz so regelmäßig melde. Irgendwie mache ich nichts anderes mehr als Kartons packen, Klamotten aussortieren, zwischendurch noch waschen und bügeln, hier und da wuseln usw.... Bin jetzt schon froh, wenn alles vorbei ist. Aber sobald es vorbei ist, laß ich mich auch wieder regelmäßig blicken. Denke aber immer an Euch und vergeß Euch nicht, ehrlich!
Wahrscheinlich wird auch in den nächsten Tagen der Compi abgebaut. Werde dann aber versuchen, mich wenigstens von der Arbeit aus zwischendurch zu melden. Kann doch nicht ganz ohne Euch und vermisse Euch auch...
Conny: Ja, Du hast Recht. Ist schon wirklich traurig...
(hoffe aber, Ihr versteht mich im Moment)... Ahh... Sonntag ist Taufe? Und, schon alles fertig geplant?
Tanja-Mäuschen: 3 Krümel? Das ist ja super!!!! Däumchen sind ganz feste gedrückt!!!!! Viel Spaß in Stuttgart!
Vanessa: Erst einmal noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!!
Tja, die GMS... Irgendwie ging es uns allen wohl so... Eigentlich hätten wir es gern gehabt, wenn sie auch nur eine klitze Kleinigkeit gefunden hätten, gell?! Einerseits ist man ja froh, daß alles in Ordnung ist... Wie geht’s jetzt weiter?
Ina: Na, dann drück ich mal ganz feste die Daumen, daß die Mens bald da ist und es mit der DR nicht ganz so lang dauert.... Habt Ihr Euch schon weitere Gedanken wegen eines Hundes gemacht?
Martina: Ohhh... dann möchten wir aber nicht in der Kirche sitzen am Sonntag....
Claudi: Und, schon wieder ans Arbeiten gewöhnt, oder hast Du noch Urlaub???? War die Wiedersehensfreude mit Uwe denn groß???
Nein, wir haben keinen Urlaub. Ich habe erst nach dem Urlaub drei Tage frei. Ist ja auch was...
Christiane: Was machst Du so schönes den ganzen Tag? Schreibt Ihr jetzt alle tagsüber nur noch in dem anderen Ordner, daß man gar nichts mehr liest? Also würde ja nur zu gern Inliner mit Euch fahren, aber ich glaub, das krieg ich vorher nicht mehr hin...

Danach bin ich aber wieder dabei.
Tina, Anja:????
Micha: Schön, Ihr seid schon wieder zu Hause?! Hoffe Ihr gewöhnt Euch schnell an die schöne neue Situation... Liebe Grüße an Euch Drei!
Billi: Ach, bald hast Du es auch geschafft! Drücken ganz fest die Daumen!
An alle Anderen ganz liebe Grüße!!!