Hallo !
so Ostern ist herum.
früh haben wir Ostersuchen gemacht.
der Osterhase hat aber alles in mehrere Schüsseln gelegt und da ich mich nicht bücken kann, musste Krümel alleine suchen.
die Schokoeier haben wir zusammen geworfen, da isst jeder wenn er will, bloss Hasen waren abgezählt.
Dazu gab es noch ein Playmobilosterei und Playmobilritter.
nachmittags fällt mir siedendheiss ein, das wir das spiel schon wieder vergessen haben, wie schon am Geburtstag.

gibt es halt jetzt mal einfach so an einem Regentag.
Tja und heute früh fällt mir ein, das wir den Nici-Anhänger-Hasen auch vergessen haben. Habe ihn ins Playmobilei und den hat gestern wohl der Osterhase vergessen und darum heute nochmal versteckt.
Noch glaubt er das ja.

Hat sich auch sehr darüber gefreut.
Was gestern weniger schön war, das wir einen Dauerknatschi hatten. Er war mittags draussen zum spielen, hat sich auf einmal total beschwert das keine anderen Kinder da waren. wie schnell man sich doch an sowas gewöhnen kann......
War aber Mittagszeit und viele hatten Besuch oder waren zu Besuch. Dann waren später die Nachbarskinder draussen, mit Besuch. Da hat er sich dann aufgeführt er will auch Besuch haben, der mit ihm spielt.
bis abends hat ihm jedenfalls nichts mehr gepasst. Kann es aber auch nicht ändern, gerade auf dem Land ist der sonntag halt ein Familientag, da muss er jetzt durch.
Beim anderen Haus gab es solche Wutattacken ja auch nicht, weil keine anderen Kinder in der nähe waren.
so da meine Hebamme morgen nachmittag keine Zeit hat, hatten wir heute noch vorsorge.
Baby geht es gut. versorgung, herztöne alles im grünen Bereich.
Mein Wasser ist ja auch nicht mehr geworden, geht aber auch über Nacht nicht mehr weg. Aber blutdruck ist genauso hoch wie letzte Woche.
Morgen vormittag beginnt nämlich der Kindertöpferkurs. Krümel war ja schon zweimal dabei und hat sich sehr gewünscht das er wieder hin kann.
viele liebe Grüsse