Na dann werd ich mich auch mal endlich hier melden...

Susanne - freut mich sehr, das es euch soweit ganz gut geht.
Und den Namen Luis finde ich sehr schön. Und das obwohl mir kaum Jungennamen so wirklich gefallen.

Und eurer Kizi ist nu ganz fertig?
Unsers ist ja bis heut noch nicht wirklich fertig, fehlen immer noch Gardinen und ne Lampe

Häschen - wie siehts bei euch denn inzwischen aus?
Tut mir leid, das es mit dem Stillen nicht geklappt hat. Bei mir klappt es auch nur solala, muss also immer noch zufüttern. Nehme mal an das wird jetzt auch so bleiben, nach über 2 Monaten glaub ich nicht mehr dran, das Fiona jemals bei mir ganz satt werden wird.
Hab lange drunter gelitten nicht richtig stillen zu können, auch heut tut es noch weh, aber es geht langsam. Würde beim 2. Kind auch es auf jeden Fall wieder so machen, also stillen, zufüttern und abpumpen.
Bei uns läuft es ganz gut. Fiona ist allerdings ein anstrengendes Kind, will viel auf den Arm und ist die reinste Zicke wenn es nicht schnell genug nach ihren Willen geht.
Und sie ist irre gewachsen, hat erst ewig in die 50er gepasst und hat dann fast die 56er über Nacht übersprungen. Die Sachen sitzen jetzt sehr knapp und sie passt schon in die 62er.
So werd dann ma wieder...
seit lieb gegrüßt und