meine 3 Männer liegen noch in den Betten und ich bin schon arbeiten

dabei ist gerade das morgentliche kuscheln so schön....
Schneeflocke, sicherlich klappt das noch mit dem Geschwisterchen für Amy, Du darfst die

nicht aufgeben.... ich drücke die jedenfalls alle
Warum ist es schlimm mit einer Erklältung zum Notarzt zu gehen

, wenn es Dir schlecht geht ist der dafür doch da, oder

Außerdem ist mit einer Bronchitis und Nebenhöhlenentzündung nicht zu unterschätzen, es ist wichtig dies richtig auszukurieren, weil es sonst auch zu Herzproblemen kommen kann
Deine Mutter ist auch irgendwei anders, oder

wieso reagiert sie immer so....
Ostern war richtig schön bei uns, als wir am Sonntag im Zoo waren, war es nicht voll, wir sind schon immer um 9 Uhr da und bleiben dann nur bis Mittag

Am besten war der Spielplatz, GSD war das Huhn (Verkleideter Mensch

) nicht da, obwohl Marvin vorher ganz tapfer meinte "nein Huhn nicht schlimm" aber als dann die ersten Figuren von Tatzi Tatz am auftauchten und der Bär in der Holzhütte von oben herab sprach, war wieder alles zu spät
Die letzten 2 Tage haben wir im Garten verbracht und ganz viel Spaß miteinander gehabt, abends haben wir immer noch den Grill angeschmissen war richtig lustig

Schade, dass ich heute wieder los musste
Ach meine Schwiegermutter, hat natürlich für jeden wieder Süßes gekauft, obwohl ich vorher schon meinte ein Osterhase reicht und sonst lieber etwas sinnvolleres (z.B. Buch, T-Shirt usw.), aber was rede ich eigentlich

Kindern muss man Unmengen an Schokolade schenken, gerade deshalb weil Dennis eh schon solche Probleme mit dem Stuhlgang hat

Als ich am Freitag immer wieder darauf geachtet haben, das beide ihre Käppi's tragen, meinte sie das wäre doch nicht schlimm, wenn beide etwas Sonne auf dem Kopf bekämen, schließlich würden sie unter den Kappen nur schwitzen, Sonne hat schließlich noch keinem geschadet,

was soll ich dazu noch sagen...

Wir haben uns alle einen Schattenplatz gesucht und sie musste natürlich in der prallen Sonne sitzen
So nun noch einen schönen sonnigen Tag,
Nickel