ICSI und WS im September 2005 - wer macht mit?

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

schön, dass Du dich, wenn auch zu später Zeit nochmal gemeldet hast. Du warst beim Friseur und hast eine neue Dauerwelle, schön das hilft bei mir meist gegen schlechte Stimmung.... *g*

Meine haben sehr lange nicht durchgeschlafen :( aber jetzt ist es so dass beide von 19.00/19.30 Uhr bis morgens um 6.00 Uhr schlafen :dance: und das obwohl beide noch Mittagsschlaf machen

Morgen sind wir ja bei Schwiegermutter und am Samstag zum Ostereiersammeln für Kinder beim Osterfeuer, das beginnt um 16 Uhr auf dem Spielplatz neben dem Osterfeuer. :prima: das es nicht regnet, weil sonst ist das blöd, vorallem weil dann überall Matsch ist :wink: deshalb sind wir schon das letzte Jahr nicht gegangen :oops:

Meine Eltern wollen heute mit dem Wohnmobil bis Dienstag in Kurzurlaub fahren und die freie Zeit genießen... *g* ansonsten sind sie ja beide in der Woche die Kindersitter, wenn wir arbeiten... :verneig: das ist bei den beiden meist sehr anstrengend und beide sind auch schon Mitte 60 :jaja:

Einen Rasenmäher gab es letzte Ostern, dieses Jahr haben wir ganz günstig bei Lidl 2 ferngesteuerte Autos bekommen das wird sicherlich der Hit.... *pfeif*

So nun wünsche ich Euch schöne Ostern wünschen, heute wird es auf der Arbeit nochmal etwas stressig und dann noch einkaufen und naja dann ist schon Ostern.... :oops: Irgendwie ist die Zeit jetzt doch gerannt... :-? und ich habe nicht alles geschafft :oops:

Bis nächste Woche,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels

die Sonne scheint :dance: und wir haben schon 18 Grad :lol:

Meine beiden Jungs sind gerade mit Tom auf dem Spielplatz und testen die neuen Bagger, die es gestern schon von meinen Eltern zu Ostern gab.... *g*

Ich räume noch ein bisschen auf und koche dann, bevor wir danach zur Schwiegermutter starten. Diese hat gestern abend noch angerufen und Tom bequatschen wollen, das wir doch zum Mittag kommen :vogel: Sie hätte alles dafür eingekauft :grübel: Kann sie eigentlich nie zuhören....

So nun einen schönen Karfreitag und viel Sonne...

LG
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Nickel29 hat geschrieben:Meine haben sehr lange nicht durchgeschlafen :( aber jetzt ist es so dass beide von 19.00/19.30 Uhr bis morgens um 6.00 Uhr schlafen :dance: und das obwohl beide noch Mittagsschlaf machen
Amy hat ja 2,5 Jahre nicht durchgeschlafen. Bin schon froh, dass es jetzt besser ist.
Nickel29 hat geschrieben: Meine Eltern wollen heute mit dem Wohnmobil bis Dienstag in Kurzurlaub fahren und die freie Zeit genießen... *g* ansonsten sind sie ja beide in der Woche die Kindersitter, wenn wir arbeiten... :verneig: das ist bei den beiden meist sehr anstrengend und beide sind auch schon Mitte 60 :jaja:
Das glaube ich, dass es anstrengend ist für Deine Eltern, jeden Tag die Kinder zu haben.
Sind Deine Eltern noch fit?
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Nickel29 hat geschrieben:Guten Morgen Mädels

die Sonne scheint :dance: und wir haben schon 18 Grad :lol:

Meine beiden Jungs sind gerade mit Tom auf dem Spielplatz und testen die neuen Bagger, die es gestern schon von meinen Eltern zu Ostern gab.... *g*

Ich räume noch ein bisschen auf und koche dann, bevor wir danach zur Schwiegermutter starten. Diese hat gestern abend noch angerufen und Tom bequatschen wollen, das wir doch zum Mittag kommen :vogel: Sie hätte alles dafür eingekauft :grübel: Kann sie eigentlich nie zuhören....

So nun einen schönen Karfreitag und viel Sonne...

LG
Nickel
Dann viel Spaß heute Mittag. *g*

Ich wünsche Dir schöne Ostern.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Einen schönen Ostermontag :hallo:

Wir haben die letzten Tage das tolle Wetter genossen und ganz viele Ostereier gesammelt *pfeif*

Unsere Jungs haben zu Ostern eine Wippe bekommen das war natürlich der Hit *g*

Schönen Tag noch bis bald,
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Nickel29 hat geschrieben:Einen schönen Ostermontag :hallo:

Wir haben die letzten Tage das tolle Wetter genossen und ganz viele Ostereier gesammelt *pfeif*

Unsere Jungs haben zu Ostern eine Wippe bekommen das war natürlich der Hit *g*

Schönen Tag noch bis bald,
Nickel
Eine Wippe für Zwillis ist ja klasse. Amy hat letztes Jahr zum Geb. eine kleine Plastikwippe bekommen. Da kann man auch alleine wippen, was natürlich nicht so viel Spaß macht. Ich dachte eigentlich, dass wenn mal ein Geschwisterchen kommt, dass die beiden dann viel wippen könnten, aber das soll wohl nicht sein. :cry:

Meine Erkältung ist über Ostern wieder schlimmer geworden. Meine rechte Gesichtshälfte hat angefangen zu pochen und weh zu tun. In der Nacht von Sonntag auf Montag konnte ich vor Schmerzen nicht schlafen, da die Seite so gepocht hat. Also musste ich gleich am Ostermontagmorgen zum Notdienst fahren. Der diensthabende Arzt war natürlich in einem Vorort, das genau auf der gegenüberliegenden Seite der Stadt lag. Also in der Sonne mit pochendem Gesicht noch lange rumfahren.............Hinterher noch eine Weltreise in die diensthabende Apotheke......
Jetzt habe ich also eine Bronchitis und eine Nebenhöhlenentzündung. :( Ich muss jetzt wieder Antibiotika nehmen und ein Cortisonspray.

Abends habe ich dann meiner Mutter am Telefon erzählt, dass ich beim Notdienst war. Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie Mitgefühl zeigt als Mutter. Aber nein, sie meinte nur, wie ich denn wegen dem Schnupfen zum Notdienst könne und ich solle doch nicht schon wieder AB nehmen. Beim Cortisonspray ist sie ganz ausgetickt. Dann wollte sie unbedingt vorbei kommen, aber ich will überhaupt niemanden sehen, solange mir es so schlecht geht, weil ich kaum reden kann geschweige denn mich mit ihr rumstreiten kann, wenn einem der ganze Kopf von der Nebenhöhlenentzündung weh tut. Meine Schwigis lasse ich auch nicht kommen. Dann meinte sie, dass ich die ja auch erst am Sonntag gesehen hätte. Aber meine Mutter habe ich ja auch erst am WE gesehen. Wo ist da die Logik?

Ich verstehe nicht, warum sie immer so gemein zu mir ist, vor allem dann noch, wenn es mir wirklich nicht gut geht. :cry: So verhält man sich doch nicht als Mutter.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:morgen:

meine 3 Männer liegen noch in den Betten und ich bin schon arbeiten :( dabei ist gerade das morgentliche kuscheln so schön.... :wink:

Schneeflocke, sicherlich klappt das noch mit dem Geschwisterchen für Amy, Du darfst die :hoff: nicht aufgeben.... ich drücke die jedenfalls alle *dd*

Warum ist es schlimm mit einer Erklältung zum Notarzt zu gehen :?: , wenn es Dir schlecht geht ist der dafür doch da, oder :?: Außerdem ist mit einer Bronchitis und Nebenhöhlenentzündung nicht zu unterschätzen, es ist wichtig dies richtig auszukurieren, weil es sonst auch zu Herzproblemen kommen kann :o

Deine Mutter ist auch irgendwei anders, oder *liebernicht* wieso reagiert sie immer so.... :?:

Ostern war richtig schön bei uns, als wir am Sonntag im Zoo waren, war es nicht voll, wir sind schon immer um 9 Uhr da und bleiben dann nur bis Mittag *pfeif* Am besten war der Spielplatz, GSD war das Huhn (Verkleideter Mensch *g* ) nicht da, obwohl Marvin vorher ganz tapfer meinte "nein Huhn nicht schlimm" aber als dann die ersten Figuren von Tatzi Tatz am auftauchten und der Bär in der Holzhütte von oben herab sprach, war wieder alles zu spät :roll:

Die letzten 2 Tage haben wir im Garten verbracht und ganz viel Spaß miteinander gehabt, abends haben wir immer noch den Grill angeschmissen war richtig lustig :dance: Schade, dass ich heute wieder los musste :(

Ach meine Schwiegermutter, hat natürlich für jeden wieder Süßes gekauft, obwohl ich vorher schon meinte ein Osterhase reicht und sonst lieber etwas sinnvolleres (z.B. Buch, T-Shirt usw.), aber was rede ich eigentlich :?: Kindern muss man Unmengen an Schokolade schenken, gerade deshalb weil Dennis eh schon solche Probleme mit dem Stuhlgang hat :argh: Als ich am Freitag immer wieder darauf geachtet haben, das beide ihre Käppi's tragen, meinte sie das wäre doch nicht schlimm, wenn beide etwas Sonne auf dem Kopf bekämen, schließlich würden sie unter den Kappen nur schwitzen, Sonne hat schließlich noch keinem geschadet, *mecker* was soll ich dazu noch sagen... :?: :argh: Wir haben uns alle einen Schattenplatz gesucht und sie musste natürlich in der prallen Sonne sitzen :o

So nun noch einen schönen sonnigen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:dance: :dance: habe gerade einen Anruf vom Kiga bekommen, habe 2 Plätze ab 01.08... :dance: :dance:

Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo:

nur ein kurzes Guten Morgen in die Runde, bei uns scheint immer noch die Sonne, kein Regen oder Gewitter in Sicht.

Habe gestern noch Urlaub gebucht an die Nordsee aber in Holland :jaja:

Waren schon auf dem Spielplatz und jetzt werde ich gleich essen machen, bis dann
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Nickel29 hat geschrieben::dance: :dance: habe gerade einen Anruf vom Kiga bekommen, habe 2 Plätze ab 01.08... :dance: :dance:

Nickel
Das sind ja super Nachrichten. Dann werden es Deine Eltern auch etwas einfacher haben mit Deinen Zweien.

Bei uns gehen um Pfingsten rum erst die Zu-und Absagen der Kindergärten raus. Das ich echt ne Frechheit. 2 Wochen später wird Amy 3. Hier müssen gerade sämtliche Mütter ihrem Job kündigen, da kein Kind mehr Platz bekommt vor September. Aber ob Amy im September reinkommt ist auch noch fraglich.

Keine Ahnung, ob das mit dem Geschwisterchen mal noch klappen wird. Ich bin ja dauerkrank, da kann man ja keinen Versuch starten.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“