(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006
Anjusha,
ui, nicht mehr lange und Du hälst Deinen zweiten Schatz im Arm
.
Wie schnell doch die Zeit vergeht...
Buffy,
wie schön, dass alles ok ist
.
Und die kritischen ersten 12 Wochen sind ja jetzt auch rum.
Miri,
Blutungen hatte ich bei den Zwillis auch immer wieder bis zur 14. SSW. Auch bei mir haben sie die Ursache nie gefunden
. Ich weiss wie sehr man sich fürchtet
.
Aber bei mir ging alles gut und so wird es bei Dir auch sein!!!!
Und die kritischen ersten 12 Wochen hast Du jetzt auch schon hinter Dir!
LG
Biggi
ui, nicht mehr lange und Du hälst Deinen zweiten Schatz im Arm

Wie schnell doch die Zeit vergeht...
Buffy,
wie schön, dass alles ok ist

Und die kritischen ersten 12 Wochen sind ja jetzt auch rum.
Miri,
Blutungen hatte ich bei den Zwillis auch immer wieder bis zur 14. SSW. Auch bei mir haben sie die Ursache nie gefunden

Aber bei mir ging alles gut und so wird es bei Dir auch sein!!!!
Und die kritischen ersten 12 Wochen hast Du jetzt auch schon hinter Dir!
LG
Biggi
- Schneeflöckchen
- Rang2
JOY
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH ZUR BESTANDEN PRÜFUNG DAS HAST DU PRIMA GEMACHT UND ERST RECHT GLEICH MIT NEUEM JOB
Frag mich nur gerade was Du jetzt mit Deinen Nächten machst
LG Schneeflöckchen
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH ZUR BESTANDEN PRÜFUNG DAS HAST DU PRIMA GEMACHT UND ERST RECHT GLEICH MIT NEUEM JOB

Frag mich nur gerade was Du jetzt mit Deinen Nächten machst

04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Joy !

zur bestandenen
Prüfung !!!
Ja du
...ging wirklich schnell vorbei diese Schwangerschaft ... aber jetzt so gegen Ende werde ich doch so langsam nervös ... s.u.
Anjusha
.
:
:
:
:
Mädels ich war heute mal wieder den ganzen Tag im Kreissaal ...... laufen ,trinken ,CTG ... nach dem letzten wollten sie mich dann da behalten ...Sachen durfte ich noch holen ,also für 3 Stunden nach hause ... angekommen ,Kontrolle ....sah dann allles besser aus ... Sachen auf Station gelassen ,nach hause und morgen früh um 10 wieder rein ... also so langsam kann er sich auf den Weg machen ... habe ihnen auch gleich gesagt,sollte eingeleitet werden müssen ,können sie bitte gleich einen Kaiserschnitt machen ,gab auch keine Überredungsversuche in die andere Richtung ...
Naja ,also Sachen sind noch da ,mal sehen wie es morgen aussieht ,möchte doch gerne mit MAlte morgen Eier suchen ...

Anjusha

zur bestandenen
Prüfung !!!
Ja du

Anjusha
.
:
:
:
:
Mädels ich war heute mal wieder den ganzen Tag im Kreissaal ...... laufen ,trinken ,CTG ... nach dem letzten wollten sie mich dann da behalten ...Sachen durfte ich noch holen ,also für 3 Stunden nach hause ... angekommen ,Kontrolle ....sah dann allles besser aus ... Sachen auf Station gelassen ,nach hause und morgen früh um 10 wieder rein ... also so langsam kann er sich auf den Weg machen ... habe ihnen auch gleich gesagt,sollte eingeleitet werden müssen ,können sie bitte gleich einen Kaiserschnitt machen ,gab auch keine Überredungsversuche in die andere Richtung ...
Naja ,also Sachen sind noch da ,mal sehen wie es morgen aussieht ,möchte doch gerne mit MAlte morgen Eier suchen ...

Anjusha
Mensch Süsse, jetzt wirds ernst!!!!!
Vielleicht gibt es für Euch ja morgen eine ganz besondere Osterüberraschung?!?!?!
Ich drücke Dir schonmal jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen (und die der ganzen family)!!!!!!!!!
Falls der Kleine morgen schon kommt wünsche ich Dir eine wunderschöne Geburt und eine innige Kennenlernzeit!!!!!!
Ich umarme Dich!
Und das mit dem Kaiserschnitt kann ich voll und ganz verstehen, hätte es genauso gemacht.
Ganz liebe Grüsse
Biggi
Vielleicht gibt es für Euch ja morgen eine ganz besondere Osterüberraschung?!?!?!
Ich drücke Dir schonmal jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen (und die der ganzen family)!!!!!!!!!
Falls der Kleine morgen schon kommt wünsche ich Dir eine wunderschöne Geburt und eine innige Kennenlernzeit!!!!!!
Ich umarme Dich!
Und das mit dem Kaiserschnitt kann ich voll und ganz verstehen, hätte es genauso gemacht.
Ganz liebe Grüsse
Biggi
Vielen Dank für die Gratulationen!!!!!!
Ja, ich bin mächtig froh, dass ich es geschafft habe!
Flöckchen,
tja, was mache ich jetzt mit meinen Nächten?
Ob Du`s glaubst oder nicht, aber es ist eine totale Umstellung und ich muss mich wirklich erst daran gewöhnen, dass ich jetzt wieder zu einer normalen Uhrzeit ins Bett kann (und auch sollte!).
Allerdings fällt mir das noch etwas schwer (siehe Uhrzeit, es ist schonwieder halb zwei nachts
). Aber das wird schon
LG
Biggi

Ja, ich bin mächtig froh, dass ich es geschafft habe!
Flöckchen,
tja, was mache ich jetzt mit meinen Nächten?
Ob Du`s glaubst oder nicht, aber es ist eine totale Umstellung und ich muss mich wirklich erst daran gewöhnen, dass ich jetzt wieder zu einer normalen Uhrzeit ins Bett kann (und auch sollte!).
Allerdings fällt mir das noch etwas schwer (siehe Uhrzeit, es ist schonwieder halb zwei nachts

LG
Biggi

Hallo und viele Grüße von den Baggerfahrern!!!!!
Hier gibt es nun Bagger in jeglicher Größe und Coloeur und nun gibt es kein halten mehr...wahrscheinlich werden sie Albträume bekommen....
Ostern eigentlich überstanden. Meine Familie ist wieder weg und haben den großen sohn (fast 15) hier gelassen für diese Woche... Morgen versuch ich mit dne Kindern mal einen normalen Tagesablauf zu haben,....aber nachmittags "müssen" wir shcon wieder Geburtstag feiern.....
anaonsten ist das Au Pair Zimmer nun frei und nächste Woche gehts los mit der Tagesmutter, haben sie nochmal zu Hause besucht am Donnerstag und was soll ich sagen? Ein Neubaugebiet hinterm Haus....Bagger bis zum abwinken braucht es noch mehr ?
Joy
Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung!!!!
Anjusha
Mensch heute kein Posting "ein Sonntagskind"!!!!!!
Prima prima prima....
Ostern eigentlich überstanden. Meine Familie ist wieder weg und haben den großen sohn (fast 15) hier gelassen für diese Woche... Morgen versuch ich mit dne Kindern mal einen normalen Tagesablauf zu haben,....aber nachmittags "müssen" wir shcon wieder Geburtstag feiern.....
anaonsten ist das Au Pair Zimmer nun frei und nächste Woche gehts los mit der Tagesmutter, haben sie nochmal zu Hause besucht am Donnerstag und was soll ich sagen? Ein Neubaugebiet hinterm Haus....Bagger bis zum abwinken braucht es noch mehr ?
Joy
Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung!!!!
Anjusha
Mensch heute kein Posting "ein Sonntagskind"!!!!!!
Prima prima prima....