Ich wünsche euch auch noch schöne restliche Ostern! ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr die Tage im Kreis eurer Lieben verbracht habt bzw. verbringen werdet!

ich habe ja auch schon einen Sohn, und wir haben uns auch Gedanken gemacht. Letztendlich hätten wir Zwillinge auch gerne genommen und uns darüber gefreut. Wir waren aber gestern doch erleichtert, dass es nur eines ist. Ich denke, ja, Zwillinge sind sehr anstrengend, aber man wächst mit seinen Aufgaben. Ich habe mir in der Babyzeit meines Sohnes auch nicht vorstellen können, noch ein größeres Kind mitzuversorgen, jetzt wird das so sein. Und wir sind ja schon routinierter, und ich denke auch, beim zweiten/dritten sitzen die Handgriffe schon anders, und manches muss dann halt laufen, man kann schon anders improvisieren.golfballsucherin hat geschrieben:
Mein größtes Problem bei der ganzen Sache im Moment ist meine Angst vor Zwillingen. Bei dieser Kryo habe ich mir lange Gedanken gemacht und viel mit meinem Mann diskutiert. Alleine die Vorstellung, dass ich dann zwei kleine Mäuse und meine Große habe. Ich habe eben nur zwei Hände, nicht mehr Stundne Zeit am Tag und an die Nächte gar nicht zu denken.
Wie denkt ihr denn darüber?