Hallo Ihr!
Habe heute noch frei, gleich gehts in den Garten und abends gehen wir ins Sixtees essen

Gestern hatte ich auch frei und da war ich bei dem schönen Wetter auch im Garten bei meinen Eltern. Hab auch schon etwas Farbe bekommen und sehe nicht mehr so tot aus
Was macht ihr über die Ostertage?
Wegen dem nächsten Treffen:
11.Mai 2009
Trattoria LA TERRAZZA
Steinbockstraße 20
12057 Berlin
http://www.la-terrazza-berlin.de/
Könnt ja mal schauen, ob euch das gefällt?
Das letzte Treffen war ganz schön. Super auch mal ein paar neue kennenzulernen. Hoffe, dass ich beim nächsten Mal die Gelegenheit habe euch näher kennenzulernen.
Ein kleinen Schock gab es noch am Dienstag. Mein Schwager ist am Montag abend die Treppen runtergefallen und konnte sich erst gar nicht bewegen. Meine Schwester durfte aber keinen Notarzt rufen, wollte er nicht. So hat er eine Nacht mit Schmerzen verbracht.
Zum Glück ist nur seine Wirbelsäule geprellt, Blau und etwas abgeschürft und seine Schulter. Zur Zeit kann er aber nichts vom Boden hochheben. Nun ist er erstmal bis Mittwoch nächste Woche krank geschrieben.
Meine Schwester meinte, das geschieht ihm ganz Recht, er wollte in den Keller runter, seine Arbeitstasche holen um seine Abrechnungen zu machen und das an ihrem Geburtstag, wo sie sich auf einen schönen Abend gefreut hatte.
@annika: ja unser letztes Posting war sehr gut getimet

Schön, dass wir uns wiedergesehen haben

Danke für deine Glückwünsche.
Super, dass ihr heile angekommen seid. Wäre total peinlich gewesen, wenn ich euch den Weg sage mit den falschen Anhaltspunkten. Gut, dass mir das noch aufgefallen ist
@schnuffy: schade, dass du nicht kommen konntest. Kann ich aber verstehen, wenn kaputt warst. Stelle mir das ziemlich anstrengend vor

Wie gehts dem Garten ?
Danke auch für deine Glückwünsche. Dieses Mal hab ich sogar von Micha eine eigene Geburtstagskerze bekommen, aber keine Blümchen

war ja auch doof, wo sollte er die unbemerkt herbekommen, waren ja Samstag die ganze Zeit zusammen
Hab von ihm eine Hertha Sweatjacke bekommen. Hellblau/weiß gestreift, aber müssen wir leider umtauschen, da doch etwas sehr groß für mich. Ansonsten habe ich von den anderen Geld/Gutscheine bekommen, von meinen Eltern die zweite Karte für Schuh des Manitu (Musical), ein paar Latschen für den Garten und neuen BH/Slip, aber in grau
http://www.prima-donna.eu/collection/se ... fault.aspx
@verena: das ist ja wirklich ein schok mit der Kleinen und deiner Oma
Frag ruhig in der Praxis nach, wenn du mal was nicht verstanden oder vergessen hast. Kannst dir auch vorher deine Fragen aufschreiben. Kenne Dr. Stoll und der nimmt sich immer viel Zeit einem alles zu erklären. Schreib es dir notfalls in der Praxis schon auf
@aster: viel Erfolg für diesen Zyklus! Ist immer doof, der erste Arbeitstag nach dem Urlaub. Das ist immer der schlimmste

Schön,d ass euch der Urlaub so gefallen hat
So meine Mum hat angerufen, also werde ich mich mal auch auf den Weg Richtung Garten begeben.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Andrea