Hallo
Chrissi lass Dich mal ganz fest
Tut mir echt leid.
ANNE
Wir haben schon eine GB-Spiegelung machen lassen und es ist alles in Ordnung.
Ich glaub eher das jetzt mal der ganze Dre.. rauskommt denn beim letzten US war die GS sehr hoch.Mein Doc meint kein Grund zur Sorge.Ich habe auch in den letzten Wochen entschlackt und entwässert und auch wieder mit Sport angefangen und schon 5 kg abgenommen,vielleicht ist das auch mit ein Grund.
Da ich ja eine Chemo hatte meint mein Doc das auch diese sich langsam abbauen muss und jetzt mein Körper auf normal Betrieb umschaltet daher ist es auch für Ihn unverständlich das meine vorherige Praxis nicht mind 1 Jahr mit der KIWU-Behandlung gewartet hat.Es waren zwar die Werte in Ordnung aber bis alles heraussen ist dauert mind 1-2 Jahre.Mir es es ja inzwischen gleich ob ich im Juni oder später anfange,bin nur froh wenn alles wieder normal ist.
Mein Mann bekommt schon bald "Entzugserscheinungen" zudem hatten wir auch gestern noch Hochzeitstag und die rote Pest ist immer noch da

denn jetzt ist schon Tag 17 angebrochen und noch keine Besserung in Sicht.Hoffe aber das sie durch die Tabletten bald aufhört.
So habe jetzt aber genug gejammert,es wird schon wieder aber dann
Wünsche allen einen schönen,heissen Mittwoch