!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Liebe Chrissi,

komm lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mir fehlen eigentlich die Worte, was will man mehr sagen!! Ich hoffe du erholst dich bald und startest bald wieder mit mut und viel Kraft!

Ich grüße euch und wünsche euch einen schönen Mittwoch
Tanja
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Chrissi lass Dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tut mir echt leid. :cry: :cry:

ANNE

Wir haben schon eine GB-Spiegelung machen lassen und es ist alles in Ordnung.
Ich glaub eher das jetzt mal der ganze Dre.. rauskommt denn beim letzten US war die GS sehr hoch.Mein Doc meint kein Grund zur Sorge.Ich habe auch in den letzten Wochen entschlackt und entwässert und auch wieder mit Sport angefangen und schon 5 kg abgenommen,vielleicht ist das auch mit ein Grund.
Da ich ja eine Chemo hatte meint mein Doc das auch diese sich langsam abbauen muss und jetzt mein Körper auf normal Betrieb umschaltet daher ist es auch für Ihn unverständlich das meine vorherige Praxis nicht mind 1 Jahr mit der KIWU-Behandlung gewartet hat.Es waren zwar die Werte in Ordnung aber bis alles heraussen ist dauert mind 1-2 Jahre.Mir es es ja inzwischen gleich ob ich im Juni oder später anfange,bin nur froh wenn alles wieder normal ist.
Mein Mann bekommt schon bald "Entzugserscheinungen" zudem hatten wir auch gestern noch Hochzeitstag und die rote Pest ist immer noch da :evil: denn jetzt ist schon Tag 17 angebrochen und noch keine Besserung in Sicht.Hoffe aber das sie durch die Tabletten bald aufhört.

So habe jetzt aber genug gejammert,es wird schon wieder aber dann :dance: :dance: :wink:

Wünsche allen einen schönen,heissen Mittwoch
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Liebe Chrissi,
es tut mir so leid, lass dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: , es hat doch alles so gut ausgesehen, was ist passiert??

viele gruesse

kessi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Es hat nicht sollen sein :cry:

Aber ich muss nach vorne schauen.Ich werde mir wohl morgen einen Termin in der Praxis geben lassen um weiteres zu Besprechen.Auf dieser schiene werde ich jedenfalls nicht weiter fahren.Ich möchte auch erstmal eine GMS machen lassen.

Nun sind wir am Überlegen,ob wir 1 oder 2 Wochen in den Urlaub fliegen.
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Chrissi

Schön das Du schon wieder nach Vorne blickst.Das mit dem Urlaub ist eine tolle Idee,mal abschalten und dann gehts mit neuer Energie wieder los. :dance:

Habe mal so in den anderen Ordnern geschaut und es ist im Moment überall so das nur wenige es schaffen.Woran kann das liegen?
:cry: :cry:

Na ja wird schon wieder nur nicht die Hoffnung aufgeben. :knuddel: :knuddel:
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo meine Lieben

Liebe Chrissi

ach, ich habe fest daran geglaubt. Tut mir so leid für Dich.
Schön, dass du nicht aufgibst und nach vorne schaust.

Ich hatte gestern. 8.5. Transfer von 2 Blastos.( Leider hat einer sich nicht weiterentwickelt) Merke heute noch gar nichts, keine Blutungen.
SST ist am 20.5. für die Tabelle liebe Doris.

Bin heute noch im Krankenstand und habe ausgeschlafen.
Jetzt beginnt wieder die blöde WS. Aber da ich noch 15 auf Eis habe kann ich diesen Versuch ganz locker angehen. Ich habe es noch geschafft, vor dem 1 Juni( wo meine Kryos ablaufen) alle alten zu holen. Hoffentlich ist diesmal der richtige dabei.

Allen ein schönes Wochenende ich fahre zu unserem Haus am See und geniesse die Sonne. Melde mich am Montag wieder.
lieben gruß
nina
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch gut!
Ich verbringe einen relaxten Tag im Garten, glücklicherweise regnet es nicht mehr!

Liebe Grüße

Michi
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo zusammen!

Bei mir tut sich auch endlich wieder was ... :dance:

Meine Mens hat sich überpünktlich eingestellt ... Ich werde morgen also in die Klinik zur Kontrolle fahren und wenn alles in Ordnung ist, fange ich endlich mit der Stimu an ... also auf ein Neues ...

@Nina: Ich drück dir ganz fest die Daumen ... bei Deinen Eskimos ist sicherlich der Richtige dabei ... ganz bestimmt

Alles Liebe

Isabell
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Nina, ich drücke dir die Daumen auf ein positiv!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Isabell, super du kannst wieder starten? dann alles gute und toi, toi, toi,

Chrissi, wo gehts den hin in den Urlaub??

Doris, wie gehts dir so? wie gehts bei euch jetzt weiter und was ist als nächstes geplant?

Kessi, wie gehts dir so?

Anne, ich grüße dich!!!!!!!!!!

Wünsche euch einen schönen MOntag bis dann
Tanja
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Schön das sich alles wieder melden,jetzt sind wir wieder "fast" komplett :lol:

Nina

Meine Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd*

Bei mir schaut es so aus als wenn es Herbst wird bis ich beginnen kann.Hab jetzt eine Unterleibsentzündung bekommen und muss nun wieder Medis nehmen.Wie mich das nervt.Komme von den Medikamenten einfach nicht los.Wenn ich mein jetzt ist alles OK dann kommt schon das Nächste.Glaube langsam das es einfach nicht sein soll das wir noch mal Nachwuchs bekommen.Bin schon langsam echt am verzweifeln.Hatte jetzt 21 Tage die Mens und bekam desswegen schon Progesteron,soll auch gegen Zysten helfen,bin mal gespannt was ich mir jetzt wieder alles einwerfen muss :evil: :evil:

Hoffe das es Euch besser geht und wir bald viele positiv haben *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“