Da bin ich wieder. Meine Schwiegereltern waren bis gerade bei mir und langsam wurde ich ein bißchen rappelig, weil ich noch an meinen Compi wollte!

richmo und sophia: Früher wollten wir nie unsere mens und jetzt sehnt man sich manchmal danach, ist das nicht verrückt?

sophia: Wann ist noch mal der Termin in Essen?
bernibärchen: Ich habe mich köstlich über Deine pn amüsiert.

Vor allen Dingen die Geschichte mit den Mitbewohnern im Teich! Eure Hobbies teilen wir. Auch wir lesen gerne und essen gerne und lecker, nur Mitbewohner haben wir leider keine (außer im Sommer Mücken, Spinnen und Schneider).

Nur das mit der Formel 1 ist bei uns geteilt. Für mich kommen auch nur die Roten in Frage und hexenmännchen ist ausgesprochener Ralf Schumacher-Fan! Na ja, jeder kriegt halt das, was er verdient!

Viel Glück und ein dickes

susi: Schickst Du mir auch noch Eure Daten, dann mache ich morgen die Tabelle fertig!

Also, wir stellen gerne unsere Wohnung, bzw. bei gutem Wetter unseren Garten zur Verfügung!
Wir haben auch genug Platz zum Übernachten, wenn Ihr nicht mehr nach Hause fahren wollt!
Wir freuen uns!!!

Euch ganz liebe Grüße und Hexenmännchen ist schon wieder on Tour, deshalb ist er immer noch nicht registriert!

Vielleicht morgen?
Hexe K.