* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo liebe Löwen! :knuddel:

Da bin ich wieder. Meine Schwiegereltern waren bis gerade bei mir und langsam wurde ich ein bißchen rappelig, weil ich noch an meinen Compi wollte! :oops:

richmo und sophia: Früher wollten wir nie unsere mens und jetzt sehnt man sich manchmal danach, ist das nicht verrückt? :o

sophia: Wann ist noch mal der Termin in Essen?

bernibärchen: Ich habe mich köstlich über Deine pn amüsiert. :dance:
Vor allen Dingen die Geschichte mit den Mitbewohnern im Teich! Eure Hobbies teilen wir. Auch wir lesen gerne und essen gerne und lecker, nur Mitbewohner haben wir leider keine (außer im Sommer Mücken, Spinnen und Schneider). :lol:
Nur das mit der Formel 1 ist bei uns geteilt. Für mich kommen auch nur die Roten in Frage und hexenmännchen ist ausgesprochener Ralf Schumacher-Fan! Na ja, jeder kriegt halt das, was er verdient! :wink:
Viel Glück und ein dickes *dd* für morgen!

susi: Schickst Du mir auch noch Eure Daten, dann mache ich morgen die Tabelle fertig! :help:

Also, wir stellen gerne unsere Wohnung, bzw. bei gutem Wetter unseren Garten zur Verfügung!
Wir haben auch genug Platz zum Übernachten, wenn Ihr nicht mehr nach Hause fahren wollt!

Wir freuen uns!!! :dance: :dance: :dance:

Euch ganz liebe Grüße und Hexenmännchen ist schon wieder on Tour, deshalb ist er immer noch nicht registriert! :evil:
Vielleicht morgen?

Hexe K. :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr löwen

heute scheint das wetter ja wieder gut zu werden sieht im momnt auf jeden fall so aus. was müssen meine augen da lesen ihr interessiert euch auch für F1 wir sind da auch anhänger von aber leider von den silbernen autos. auch wir essen lecker und gerne.

Anja und bernibärchen: wir drücken euch für heute ganz feste die daumen und denken an euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hexe: kaum sind die schwiegereltern weg warste sicherlih schnell am pc nicht wahr :P :lol: :lol: :lol: . mit der mens hast du ja soooo recht ich hatte nach alledem was gestern war wirklich gedacht heute stehst du auf und die mens ist da, aber was soll ich sagen da ist gar nichts ich verstehe das nicht mehr es fühlt sich doch so an das sich da was im unterleib tut. also weiter warten

Sophia: ich habe mir auch das buch bestellt alles wird gut mal sehen müßte heute oder spätestens morgen kommen, freue mich schon drauf, und wie weit bist du schon mit dem lesen? ich bastle gerade noch an unsere homepage da schreibe ich auch unsere ganze geschichte nieder, dauert aber noch.

Susi: alles klar bei dir? sag mal kannst du mir bitte sagen wo ich diesen test bezgl. gerinnung machen kann oder macht dsa dein ganz normaler hausarzt?

so meine lieben ich muß noch was im haushalt machen und dann zu meinen schwiegereltern gehe bis später

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Erst mal guten Morgen ....

nur ganz kurz.....muss nämlich zur KK....

richmo...der Test wird in der Kiwu-Praxis gemacht.....möchte ichauch noch abklären lassen....

Anja & Berniebärchen...... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
von Euch heute nur POSITIVE Nachrichten... :knuddel:
LG susi
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Guten Morgen Ihr supersüßen Löwen! :knuddel:

anja & bernibächen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

an alle:
unsere Tabelle nimmt Formen an, ich brauche noch folgende Dinge:

richmo & richmomännchen und sophia & macho:
schreibt doch ein bißchen über Eure Hobbies oder Interessen

susi:
ich brauche noch Eure Telefonnummer und hat susimännchen den gleichen Nachnamen?

Ich habe vorhin das erste Mal nach der OP auf meinem Heim-Fahrrad gesessen! :dance: :dance: :dance:
Zwar nur 20 Minuten, aber ich fühle mich supergut!
(Na ja, mein Knie tut jetzt weh, aber ansonsten ... :o )

Euch allen noch einen superschönen Tag und ganz viele sonnige Grüße,
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hexchen...Du hast `ne pn...

Anja ...wo bleibt Ihr denn ??????

Langsam mach ich mir Sorgen... *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wir waren gerade bei Mc Donalds.....ist bei uns ja eher selten.....der ist ja 25 km weg von uns...aber in Verbindung mit der KK , die ist da gleich im die Ecke...

der Sachbearbeiter war aber nicht da.... :evil: :evil: :evil: schon das zweite Mal...ich glaub , der riecht das ich komme.... :o :o :o
werde gleich mal anrufen...ob jetzt alles beisammen ist.... :help: :help:

ab in die Sonne , solange sie noch da ist........
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Au weier für sooooo viele Daumen ! Da muss Bernibärchen einen ganzen Sack Gips aus dem Krankenhaus mitbrinngen, die sind doch jetzt alle hin und anders nicht mehr heile zu kriegen :lol: !
Also 100 % Entwahrnung gibt es noch nicht aber...das kleine Mini-Strichlein von Montag hat man heute morgen um 10 Uhr beim US schon deutlicher gesehen und mir wurde wieder mal :help: Blut abgezapft. Gerade kamm der express-Anruf aus Essen ( die Fr. Dr. Staab ist echt lieb, eigentlich wollte sie erst morgen früh anrufen da heute Mittwoch ist hat aber dann doch sofort angerufen damit wir uns nicht mehr so viele Sorgen machen ) und der HCG hat sich von Montag Nachmittag bis heute morgen schon verdoppelt :dance: :dance: :dance:
Also noch ist ales drin :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Freitag müssen wir wieder zum US ! Vielleicht hat unser Krümelchen doch noch eine Chanse !!!!

Liebe Grüße an alle und vielen, vielen Dank für Eure lieben Worte und mega-mässig viele *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Suuuuuuuuupppiiiiiiiiiiii......klaaaaaaaaaaasssssseeeeeee!!!!!

das wird schon....... KLein Bärchen wächst....und am Freitag ist es dann richtig zu sehen..... :dance: :dance: :dance: ........sonst hätte sich der Hcg Wert nicht verdoppelt........ :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jetzt kann ich in die Sonne......
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Lalalalalalalalala!!! Unser erstes Löwenbaby wächst weiter !!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo bernibärchen! :knuddel:

Tu Deine Beiden jetzt richtig schöööööööööööööööön pflegen!

Und wenn Du damit fertig bist, sagst Du mir dann, ob Eure Vorwahl tatsächlich 5 Zahlen hat?!

Gaaaaaaaanz liebe Grüße,
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle Löwen!

Ich habe es für heute mit der Arbeit auch wieder geschafft und werde jetzt noch etwas die Sonne geniessen! :D
Aber jetzt muß ich erst mal den sturmfreien PC nutzen, so lange wie Macho noch arbeiten ist. :dance: :dance: :dance:

@Anja & Bernibärchen: Suuupiiiiii für die Entwarnung. Wenn sich der HCG schon verdoppelt hat und auch der Strich auf dem US grösser geworden ist, wird sich bestimmt alles zum Guten entwickeln. Manche Krümel brauchen halt manchmal etwas länger. Aber Eure Sorgen kann ich nur zu gut nachvollziehen, auch ich wäre in so einer Situation des totale Wrack.
Weiterhin sind alle Daumen gedrückt und am Freitag kommen dann wieder postive Nachrichten von Euch Beiden! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Hexe: Ich schicke Dir gleich noch eine PN mit meinen Hobbies und allen anderen Angaben, die Dir noch fehlen. Macho muß seine Angaben dann nachher selber schicken, das lasse ich mal lieber, bevor er noch beleidigt ist. Jetzt wo er auch registriert ist, will er selber lesen, was alles geschrieben wurde und auch selber antworten. :lol: :lol: :lol:
Das mit den Schwiegereltern kenne ich nur zu gut, gestern beim Chinesen wurde ich auch schon nervös, weil ich noch garnicht am Compi war und das doch noch unbedingt machen wollte! :oops: :oops:

@richmo: Ich habe das erste Buch schon zur Hälfte gelesen. Gestern abend war ich zu müde und werde es heute abend weiterlesen.

Das war`s fürs Erste!

Bis später mal, Sophia :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“